von zvenn
Eintägige Wochenenden sind viel zu kurz und ich habe keine Lust auf die kommende Woche :(
von lostie
Boah! Da bezahl ich jedes Semester Unmengen an Studiengebühren, damit davon unter Anderem Reader finanziert werden. Und dann kriegt man solche E-Mails:
"Liebe Teilnehmer, der Reader zur Veranstaltung entfällt aus Kostengründen."
:evil: Bild
von Reddy
vicaddict hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Die Bundesliga!
Und das fällt dir erst nach 48 Jahren auf ?
Sie nervt ja nur momentan :mrgreen: besonders die Mainzer...die sind die für mich wohl unsympathischsten Personen der Welt momentan ganz ehrlich...
Wenn dein Verein die Republik nur auch mal so begeistern würde :D
Ach der BVB hatte viel Spaß mit seinem Verein als Gast :mrgreen: :mrgreen:
von revo
Nachdem mir mein Vater letzte Woche meine Lavalampe zerdeppert hat, will ich mir nun eine neue bei Amazon bestellen. Allerdings wären das weniger als 20 Euro und ich müsste Porto zahlen. Jetzt überlege ich, ob ich mir etwas anderes kaufen soll. Jemand 'ne Idee, was ich brauchen könnte? :D
von Vega
Dass ich so unglaublich kaputt bin und jetzt noch massig Geschichte lernen darf :|
von The Rock
lostie hat geschrieben:Boah! Da bezahl ich jedes Semester Unmengen an Studiengebühren, damit davon unter Anderem Reader finanziert werden. Und dann kriegt man solche E-Mails:
"Liebe Teilnehmer, der Reader zur Veranstaltung entfällt aus Kostengründen."
:evil: Bild
Darf man fragen in welchem Bundesland du studierst?

Habe für meine Diplomstudiengänge Gott sei Dank nur unter 4 Jahre gebraucht und bin damals im letzten Semester fertig gewesen.

Kann mir vorstellen, dass das ein ganz schöner abfu** ist, so viel Kohle herauszuhauen.
von lostie
The Rock hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Boah! Da bezahl ich jedes Semester Unmengen an Studiengebühren, damit davon unter Anderem Reader finanziert werden. Und dann kriegt man solche E-Mails: "Liebe Teilnehmer, der Reader zur Veranstaltung entfällt aus Kostengründen." :evil: Bild
Darf man fragen in welchem Bundesland du studierst? Habe für meine Diplomstudiengänge Gott sei Dank nur unter 4 Jahre gebraucht und bin damals im letzten Semester fertig gewesen. Kann mir vorstellen, dass das ein ganz schöner abfu** ist, so viel Kohle herauszuhauen.
Darfst du. In Niedersachsen, das macht 500 Euro allgemeine Studiengebühren plus ca 150 Euro für Asta, Semesterticket etc.
Ich dürfte mich eigentlich nicht beschweren, weil ich als Hilfskraft von solchen Gebühren bezahlt werde. Aber wenn man dann solche Mails kriegt, platzt einem einfach die Hutschnur -.-
von Trötenflöter
Dass youtube scheinbar die Hälfte meiner Playlist gelöscht hat. Ich möchte weinen.

Edit: Außerdem nervt mich, dass ich in 2 Wochen meine Seminararbeit abgeben muss und noch nichts gemacht habe. Stattdessen lenk ich mich mit allem möglichen Mist ab.
von Kiddow
Meine Tae Bo Trainerin hatte heute ihren letzten Tag. Ab nächste Woche macht das jemand anderes. Ich fand die doch aber so gut :evil:
von Scotti
Reddy hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Und das fällt dir erst nach 48 Jahren auf ?
Sie nervt ja nur momentan :mrgreen: besonders die Mainzer...die sind die für mich wohl unsympathischsten Personen der Welt momentan ganz ehrlich...
Wenn dein Verein die Republik nur auch mal so begeistern würde :D
Ach der BVB hatte viel Spaß mit seinem Verein als Gast :mrgreen: :mrgreen:
Mainz sollte ja nicht wegziehen. Das war geplant. Und wenn wir schon verlieren, kanns auch 5:0 sein, dann werden wir mehr unterschätzt.
von Hessenlöwe
Eva hat geschrieben:Meine mündliche Französischprüfung morgen... das wird sooo ein Reinfall. :)
Hier könnte ein doppeldeutiger Witz stehen!
von vicaddict
Hessenlöwe hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Meine mündliche Französischprüfung morgen... das wird sooo ein Reinfall. :)
Hier könnte ein doppeldeutiger Witz stehen!

Oho :shock: Lass hören, mir will partout nichts einfallen 8)
von vicaddict
Eva hat geschrieben:Macht ihr euch nur lustig... :|
Wir meinen es doch nicht bös. Zieh dir einfach ein kurzes Röckchen an, einen schwarz-weiß gestreiften Puli, ein Baskenmützchen und kleb dir einen Schönheitsfleck auf die Wange, guck affektiert und alles ist in Butter. Oder au buttér wie der Franzose sagt ;)
von Eva
Wir meinen es doch nicht bös. Zieh dir einfach ein kurzes Röckchen an, einen schwarz-weiß gestreiften Puli, ein Baskenmützchen und kleb dir einen Schönheitsfleck auf die Wange, guck affektiert und alles ist in Butter. Oder au buttér wie der Franzose sagt ;)
Wenn das was bringen würde, könnte ich mir das Vokabeln lernen wirklich sparen. Schade. :cry:
von Ghost
Braucht sie nicht, Eva hat schon so immer ein Baguette unterm Arm, wenn sie die Straße entlangspaziert. 8)
von The Rock
lostie hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Boah! Da bezahl ich jedes Semester Unmengen an Studiengebühren, damit davon unter Anderem Reader finanziert werden. Und dann kriegt man solche E-Mails: "Liebe Teilnehmer, der Reader zur Veranstaltung entfällt aus Kostengründen." :evil: Bild
Darf man fragen in welchem Bundesland du studierst? Habe für meine Diplomstudiengänge Gott sei Dank nur unter 4 Jahre gebraucht und bin damals im letzten Semester fertig gewesen. Kann mir vorstellen, dass das ein ganz schöner abfu** ist, so viel Kohle herauszuhauen.
Darfst du. In Niedersachsen, das macht 500 Euro allgemeine Studiengebühren plus ca 150 Euro für Asta, Semesterticket etc.
Ich dürfte mich eigentlich nicht beschweren, weil ich als Hilfskraft von solchen Gebühren bezahlt werde. Aber wenn man dann solche Mails kriegt, platzt einem einfach die Hutschnur -.-
Ja, ich glaub dir, dass das ein ziemlicher abfuck ist. Zu den Studiengebühren dann noch mal 150 Steine berappen ist schon ein Unding und wenn ich mir da meine alte Uni in Karlsruhe ansehe. Da finden immernoch Massentierhaltungen statt. :)
von Zach
lostie hat geschrieben:
Ja, ich glaub dir, dass das ein ziemlicher abfuck ist. Zu den Studiengebühren dann noch mal 150 Steine berappen ist schon ein Unding und wenn ich mir da meine alte Uni in Karlsruhe ansehe. Da finden immernoch Massentierhaltungen statt. :)
wir müssen sogar mehr als 230 € zusätzlich zahlen :evil: aber angeblich sind ja nächstes WS die Studiengebühren weg, nur gut, dass ich dann fast fertig bin :evil:
von Sebb.
Die Schule mitsamt 85% der Klasse. Einfach schrecklich wie die sich teilweise in der Klasse aufführen. Lehrer: Ruhe jetzt, oder ich schmeiss euch beide gleich hier raus! Schüler: Mal locker, Bruder! :roll: Daraufhin wird er rausgeschmissen und kriegt nen Eintrag. Aber es ist ihm ja nur rausgerutscht :wink: :roll: . Oh mann, wo bin ich da bloß gelandet?!

Ansonsten hab ich heute die Mathearbeit verhauen. So gings fast allen anderen auch. Auch von den normalen Leuten dort.
von Plem
Dass die Uni noch nicht einmal angefangen hat, die Überschneidungen in meinem Stundenplan sich aber schon häufen :|
von The Rock
Bist denn in einer neuen Schule oder was?

Also Lehrer stelle ich mir als Beruf ganz in Ordnung vor, aber ich würde mich dann am liebsten nur in einem Mädchengymnasium bewerben. Obwohl...da wird man gleich wegen Belästigung verklagt....:D
von Sebb.
The Rock hat geschrieben:Bist denn in einer neuen Schule oder was?

Also Lehrer stelle ich mir als Beruf ganz in Ordnung vor, aber ich würde mich dann am liebsten nur in einem Mädchengymnasium bewerben. Obwohl...da wird man gleich wegen Belästigung verklagt....:D
Jo. Ich war vorher auf ner Gesamtschule und bin jetzt auf die Fachoberschule gegangen und mache dort jetzt mein Fachabi in Wirtschaft. Aber was da alles rumsitzt überrascht mich schon. Man, man, man wie geil war bloß die Zeit auf der alten Schule :lol:

Also wenn ich mir das ansehe, stell ich mir den Beruf dort nicht so toll vor. Da braucht man starke Nerven!
von Vega
Meine Unterlippe fuehlt sich so an, als ob ich 3 Tonnen Botox dareinbekommen habe. Scheiß Zahnarzt.
von revo
Sebb. hat geschrieben:Also wenn ich mir das ansehe, stell ich mir den Beruf dort nicht so toll vor. Da braucht man starke Nerven!
An der FOS? Im Vergleich zur Realschule habens die Lehrer doch da viel leichter. Zum einen, weil die Schüler etwas älter sind und zum anderen, weil die FOS nicht mehr zu den Pflichtjahren gehört und jeder dort selbst entschieden hat hinzugehen.

Fachabi Wirtschaft habe ich übrigens auch gemacht.
  • 1
  • 548
  • 549
  • 550
  • 551
  • 552
  • 1386