von Waterboy
38 Neon Trees - Animal (NEW)
gut, alles andere mir ziemlich egal :o
von Zach
Music_Dynamo hat geschrieben:dieses "animal" ist wieder son typisches beispiel für möchtegerntollerindierock.
Das triffts ganz gut :D Ich kannte es bis jetzt nicht und finds nach dem ersten Hören aber auch eher schlecht !

Ansonsten, langweilige Charts, wie immer, mal sehen ob BTW nächste Woche auf die 1 kommt, oder aber ob es gewaltig fällt.
von Fernsehfohlen
Music_Dynamo hat geschrieben:dieses "animal" ist wieder son typisches beispiel für möchtegerntollerindierock.
Jetzt weiß ich, warum das hier so gut ankommt. :mrgreen: Ich fand es zumindest beim ersten bewussten Hören gestern Abend nämlich irgendwie unspektakulär.
Zach hat geschrieben:Ansonsten, langweilige Charts, wie immer, mal sehen ob BTW nächste Woche auf die 1 kommt, oder aber ob es gewaltig fällt.
Momentan sieht es so aus, als ob es recht schnell in ruhigere Gefilde ginge, wenn ich mir die itunes-Trends ansehe.

Übrigens habe ich mich wohl vertan, die Single ist offenbar doch schon mit Single-Verkäufen gelistet. Hatte den 18.03. als Release-Datum im Kopf, aber dem scheint wohl nicht so. :oops:

Fohlen
von Zach
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Jetzt weiß ich, warum das hier so gut ankommt. :mrgreen: Ich fand es zumindest beim ersten bewussten Hören gestern Abend nämlich irgendwie unspektakulär.
Unterstellst du den Forenmitgliedern damit etwa einen schlechten Musikgeschmack ?!:shock:
von Fernsehfohlen
Zach hat geschrieben:Unterstellst du den Forenmitgliedern damit etwa einen schlechten Musikgeschmack ?!:shock:
Nicht unbedingt, sondern eher, dass viele von ihnen Mittelmaß gerne sehr hoch bewerten, wenn es in entsprechenden Genres stattfindet. Das ist nicht einmal böse gemeint, viele Forenuser lieben halt diese Musikrichtung abgöttisch, aber nach 16 Quotenmeter-Contests macht man halt seine Erfahrungen und lächelt darüber. ;)

Fohlen
von Waterboy
Zach hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Unterstellst du den Forenmitgliedern damit etwa einen schlechten Musikgeschmack ?!:shock:

ach bitte :lol: :lol: dak önnte man jetzt aber zich Beispiel allein aus diesen Thread sammeln wo das Fernsehfohlen nicht gerade mit guten Geschmack gelänzt hat ;)

Allgemein find ich Aufteilungen von Musik eh ziemlich schwachsinnig. Letztendlich ist es mir doch scheiß egal ob das nun Indierock ist, oder Mainstream, oder SChlager oder Volksmusik. Solange es mir gefällt ist die Musikrichtung doch absolut egal :roll: 8)
von Smudy
Ich darf noch hinzufügen:

18 Sunrise Avenue - Hollywood Hills (NEW)
32 Lady Antebellum - Need You Now (NEW)

:D
von Fernsehfohlen
Ja, tut mir Leid, aber am Montagabend ist es etwas schwieriger, Infos über Songs zu bekommen, die in dieser Woche nicht als Single-Veröffentlichungen gelistet sind.

Der Song von I blame Coco ist generell schön, nur leider von einer Sängerin gesungen worden, die meiner Ansicht nach ihr Handwerk nicht zwingend beherrscht. Ansonsten ein cooler Song.

Edit: Einen Kracher habe ich aber noch zu bieten...
64 Fler - Nie an mich geglaubt
Lohnt sich nur für giga, Fler äußerst den immergleichen Ghettostrunz. Laaaaangweilig.

Edit #2: Und noch ein Song, der bisher nicht genannt wurde:
61 Mads Langer - You're not alone
Lahm.

Fohlen
von ZehnGrammZucker
Also für Bosse freuts mich riesig. Der hat nach Jahrelanger Arbeit und 3 Album endlich mal seinen Durchbruch verdient.

Und von Sunrise Abenue bin ich überrascht. Hätte nach dem schwachen 2. Album nicht erwartet, das sie noch so einen guten Song produzieren, der auch die nötige PR und Airplay bekommt, um hoch einzusteigen.
von Fernsehfohlen
Dann mal eine bessere Übersicht:

01 Bruno Mars - Grenade (01)
02 Lady Gaga - Born this way (NEW)
03 Hurts - Stay (03)
10 Natalia Kills - Mirrors (NEW)
12 Roxette - She's got nothing on (but the radio) (22)
16 Martin Solveig feat. Dragonette - Hello (19)
18 Sunrise Avenue - Hollywood Hills (NEW)
32 Lady Antebellum - Need You Now (NEW)
38 Neon Trees - Animal (NEW)
48 Jason Derulo - What If (NEW)
53 Bosse - Weit weg (NEW))
56 I blame Coco - Selfmachine (NEW)
61 Mads Langer - You're not alone (NEW)
64 Fler - Nie an mich geglaubt (NEW)
66 Eric Prydz - Niton (The Reason) (NEW)
68 Tiësto vs. Diplo feat. Busta Rhymes - C'mon (Catch 'Em By Surprise) (NEW)

Hat sich ja doch so einiges getan diese Woche, vorrangig aber dann doch eher weiter hinten.

Der Song von Bosse ist nichts für mich. Hat zwar Qualität, aber er nimmt mich nicht mit.

Fohlen
von Commi
Ich warte grad auf die ersten, die schreien, dass Platz 2 für Lena ein Flop ist.
von phreeak
Lena nicht Nummer 1 :roll: Wasn Flop! :roll: :lol:

Wird vlt. noch auf 1 steigen im laufe der Wochen. Oder nach dem ESC... mal sehen, aber Platz 2 ist garnicht mal schlecht...
von Smudy
Wenn die Single noch auf die 1 kommen soll, dann muss sie den Contest gewinnen für den ultimativen Push.
Young Blood :D
von Fernsehfohlen
Außerdem:

05 Taio Cruz feat. Kylie Minogue - Higher (07)
11 Sunrise Avenue - Hollywood Hills (18)
46 R.E.M. - Oh my heart (NEW)
56 Robyn - Indestructible (NEW)
81 In Extremo - Zigeunerskat (NEW)

Kommentare folgen vielleicht. :P

Fohlen
von Belthazor
Lena auf Platz 2, find ich gut. Lady Gaga auf Platz. Woran das wohl liegen mag? Britney auf Platz 23 = Flop! Vielleicht werden wir bald einsehen müssen, dass die zwei ehemaligen Pop-Queens Aguilera und Spears keinen Erfolg mehr haben.
von ZehnGrammZucker
Belthazor hat geschrieben:Lena auf Platz 2, find ich gut. Lady Gaga auf Platz. Woran das wohl liegen mag? Britney auf Platz 23 = Flop! Vielleicht werden wir bald einsehen müssen, dass die zwei ehemaligen Pop-Queens Aguilera und Spears keinen Erfolg mehr haben.
Britney hat in Amerika immer noch sehr großen Erfolg, Aguilera hingegen selbst dort nicht mehr. Deutschland beweist mal wieder, dass sie Schubladen der Qualität vorschieben. Hold it against me ist meiner Meinung nach der beste Song von britney seit langem, oder das obwohl sie 2 sehr gute Album abgeliefert hat, nach ihrem Absturz. Dazu noch ein fantastisches Musikvideo.

Aber es ist eben Britney, und Britney kann keinen guten Pop mehr machen. :roll:
von Fabi
Belthazor hat geschrieben:Lena auf Platz 2, find ich gut. Lady Gaga auf Platz. Woran das wohl liegen mag? Britney auf Platz 23 = Flop! Vielleicht werden wir bald einsehen müssen, dass die zwei ehemaligen Pop-Queens Aguilera und Spears keinen Erfolg mehr haben.
Das liegt weniger an ihr selbst, denke ich. Was will man erwarten, wenn der Download eine Woche frei gegeben wurde, ohne, dass er für die Charts zählt und wenn absolut null Promo gemacht wurde (okay, das liegt vermutlich sehr wohl an ihr selbst)? Richtig, nichts. Auch das geniale Video hilft da nicht viel. Daher absolut verdient.

Dieses Management für Deutschland ist schlicht und ergreifend durchweg für die Tonne. Wie kann ich denn eine erste Single eines Albums einer solch bekannten Künstlerin eine ganze Woche lang bei iTunes & Co. kaufen lassen, wenn es nicht für die Charts angemeldet ist und die physische Single erst eine Woche später kommt?! Das kann ich einfach nicht begreifen. Der ganze Schub von Downloads in der heißen Phase wurde einfach weggeworfen. Ich hoffe, dass diese schlechte Platzierung den Menschen da mal die Augen öffnet. Ich rege mich auf, falls das nicht deutlich wurde. :|
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 146