TIMBO hat geschrieben::?:Ach, nicht so wichtig :lol:
TIMBO hat geschrieben::?:Ach, nicht so wichtig :lol:
Cristóbal hat geschrieben:Anscheinend hab ich mit meinem Facebook-Boykott nicht allzu viel verpasst. Mir ist das ganze irgendwie zuwider und ich versteh nicht, was die Leute so toll daran finden, sich mehr oder minder öffentlich im Netz zu präsentieren. Meine Freunde ruf ich lieber an oder schreib ihnen ne E-Mail. Ich mag damit in der Minderheit sein, aber wenn man keine 300+ Freunde hat, ist das möglichDito.

DarkGiant hat geschrieben:Facebook ist mein Leben.Dann adde mich gefälligst mal???

DarkGiant hat geschrieben:Facebook ist mein Leben.
Eva hat geschrieben:Gesagt, getanDarkGiant hat geschrieben:Facebook ist mein Leben.Dann adde mich gefälligst mal???
Molino hat geschrieben:Ich stehe irgendwo dazwischen. Auf der einen Seite ist mir das fanatische Freunde-Sammeln total zuwider (Kein Mensch kann auch nur annähernd 300 oder noch mehr Freunde haben), genauso wie das ständige Verfassen von Kommentaren auf seiner eigenen Profilseite, auf der einen Seite hat Facebook schon so seinen Nutzen. Wenn man mir aber heute befohlen würde, aus FB auszusteigen, würde ich es ohne großes Überlegen tun.Steig aus FB aus! :twisted:

DarkGiant hat geschrieben:Und angenommen.Eva hat geschrieben:Gesagt, getanDarkGiant hat geschrieben:Facebook ist mein Leben.Dann adde mich gefälligst mal???

Ghost hat geschrieben:Okidoki ... not.Molino hat geschrieben:Ich stehe irgendwo dazwischen. Auf der einen Seite ist mir das fanatische Freunde-Sammeln total zuwider (Kein Mensch kann auch nur annähernd 300 oder noch mehr Freunde haben), genauso wie das ständige Verfassen von Kommentaren auf seiner eigenen Profilseite, auf der einen Seite hat Facebook schon so seinen Nutzen. Wenn man mir aber heute befohlen würde, aus FB auszusteigen, würde ich es ohne großes Überlegen tun.Steig aus FB aus! :twisted:

Cristóbal hat geschrieben:Ja, wenn man einmal drin ist, fällt der digitale Suizid von Tag zu Tag schwerer ^^.Kannst du laut sagen.^^

TIMBO hat geschrieben:#3 Wobei ich dem eigentlich gar nicht mehr so abgeneigt bin. Denke, dass ich mir in naher Zukunft auch mal einen Acc. erstellen werde, einfach um mit ein paar Leuten in Kontakt zu bleiben bzw. sie ggf. mal irgendwie erreichen zu können. Ist zumindest unpersönlicher als Tele-/Handy-No. austauschen und naja, man muss seinen Namen ja nicht angeben, sein Privatleben breittreten, zig Bilder posten usw.usf.Cristóbal hat geschrieben:Anscheinend hab ich mit meinem Facebook-Boykott nicht allzu viel verpasst. Mir ist das ganze irgendwie zuwider und ich versteh nicht, was die Leute so toll daran finden, sich mehr oder minder öffentlich im Netz zu präsentieren. Meine Freunde ruf ich lieber an oder schreib ihnen ne E-Mail. Ich mag damit in der Minderheit sein, aber wenn man keine 300+ Freunde hat, ist das möglichDito.

Waterboy hat geschrieben:PS: Facebook geht, aber ganz schlimm find ich TwitterIst doch mehr oder weniger das selbe. Auf beiden Seiten erzählen die Leute viel zu viel von sich.

gigaman23 hat geschrieben:Naja Facebook ist eigentlich wirklich ganz tollJo, so spart man sich den Gang zu RTL.
Hab dort meine eigetlich längst verschollene Halbschwester wiedergefunden und herausgefunden , dass sie gar nicht allzu weit von mir entfernt nun studiert![]()
Also manchmal ist es doch ganz nützlich