LilyValley hat geschrieben:Darf ich mal eben sagen, dass ich nicht verstehen kann, weshalb Grewel eine Verwarnung bekam und Timbo keine. Letzterer setze auch zwei Posts, von denen einer total inhaltslos (wie 80% seiner Posts seit Beginn der Runde) war. Den Absatz mit dem revo bin weg, also bitte nicht verwarnen kann man doch unmöglich dazuzählen...
Aber gut...bin ja weder Spielleiter noch Fohlen 2.0 -.-
... ähm, zeige mir einen einzigen Spieler, der heute was sinnvolles gepostet hat ? Ist bei einer einzigen Seite an einem Tag wohl bei keinem geben.
Ich hätte ja eher auf alle Verwarnungen heute verzichtet. Zumal ich heute nun wirklich nicht da war und man jemanden für sein RL nicht bestrafen sollte :|
@Timbo: Alle, bis auf Kell, du und Grewel. Lies ab hier :arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 56#p876656
Und sry, es soll Menschen geben, die fast jeden Tag RL haben und manche schaffen es trotzdem einen etwas längeren und sogar relevanten Post zu setzen. Unfassbar aber wahr.
Markus F. hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ich glaube ja, dass die Mafia dich gar nicht töten will. Die wollen uns Bürger noch richtig leiden sehen. :(
Irgendwann reicht's auch wieder :roll:
Es hat ja noch gar nicht angefangen. :|
LilyValley hat geschrieben:@Timbo: Alle, bis auf Kell, du und Grewel. Lies ab hier :arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 56#p876656
Und sry, es soll Menschen geben, die fast jeden Tag RL haben und manche schaffen es trotzdem einen etwas längeren und sogar relevanten Post zu setzen. Unfassbar aber wahr.
Markus F. hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ich glaube ja, dass die Mafia dich gar nicht töten will. Die wollen uns Bürger noch richtig leiden sehen. :(
Irgendwann reicht's auch wieder :roll:
Es hat ja noch gar nicht angefangen. :|

ich meinte, wir alle wissen, dass ich sagen wir mal um es nett auszudrücken nicht der beste mitspieler bin aber irgendwann ist jedes thema zu tode gekaut egal von welcher seite :(
Bild

Nacht 6 ist vorbei, Tag 7 beginnt. Wie immer war zum Ende der Nacht die Mafia aktiv und tötete diesmal Kell, die keine Sonderrolle hatte und einfache Bürgerin war.
Todesbotschaft hat geschrieben:Kell,
nicht ganz hell,
lief zu schnell
in ein üblen Gesell,
der zog ihr ab das Fell.
TOT!
Kell hinterließ folgendes (leicht angestaubtes) Testament:
Testament hat geschrieben:Danke Markus du Kackarschloch.

Fabi hat die gesammelten Infos. Er sollte zu allen außer

3. Hessenlöwe
10. AliAs
11. Synite
14. Torian
15. Markus F.
19. friendssa
21. Jane

etwas sagen können. Good fight and good night.

Bild

Spielphase: Tag 7
Aktivitäten: Bürgerhinrichtung
Verwarnungen:
Timbo (2)
Torian (1)
Grewel (1)

BildBildBild

@Marie: Niemand verlangt hier dutzende Posts. Entweder zahlreiche Posts mit nur ein, zwei Sätzen (so wie heute bei Markus F.) oder eben nur zwei oder drei Posts mit mehreren Zeilen (Timbo). Wenn generell weniger gepostet wird, nehme ich da auch zusätzlich Rücksicht.
Danke Markus du Kackarschloch.

Fabi hat die gesammelten Infos. Er sollte zu allen außer

3. Hessenlöwe
10. AliAs
11. Synite
14. Torian
15. Markus F.
19. friendssa
21. Jane

etwas sagen können. Good fight and good night.
ehm hallo???? :shock: was hab ich schon wieder verbrochen?????????
LilyValley hat geschrieben:@Timbo: Alle, bis auf Kell, du und Grewel. Lies ab hier :arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 56#p876656
Ich steh halt nicht mit dem Handy auf ner Kirmes und versuch auch von Unterwegs ins Netz zu kommen.
Naja, dann noch zu sagen 80 % von dem, was ich bisher sagte, sei irrelevant ... Naja, man soll halt seine Meinung haben. Dann hol ich mir morgen halt meine dritte Verwarnung ab, wenn's so irrelevant sein sollte und revo das auch so sieht. Wen juckt's.
@Markus: Das Image bleibt wohl ewig haften. Sorry. Ich nehme mich bis zum Ende dieser Runde zurück.
@Timbo: ist ja nicht so, dass du den ganzen Tag wegwarst, aber gut. Revo hat gesprochen und für mich hat sich das erledigt.
btw: ich verlange auch keine zig Posts, aber Relevanz und Grewels Posts würde ich mit Timbos gleichsetzen...
...so, jetzt bin ich aber wirklich ruhig.
Meiner Meinung nach habe ich halt das beste raus geholt. :wink: Bevor ich weg war, sagte ich wen ich wähle. Und als ich wieder zurück war (UND ES LEDIGLICH 15 POSTS IN DER ZWISCHENZEIT GAB), habe ich gesagt, dass nix passiert ist und ich bei meiner Wahl bleibe :? Was soll ich da noch machen ? Selbstgespräche wollt ich auch nicht führen. Bahnbrechende Neuigkeiten gab's Null.
Na dann mal meine Einschätzung:

4. DarkGiant
Bei ihm vermutete ich ja inzwischen auf Grund der Texte, dass er Mafioso sein könnte, aber da ich mich bei Jack auch so dermaßen getäuscht hab, steck ich da mal zurück... trotzdem nicht unverdächtig

8. vicaddict
Hat glaub ich nach eigenen Aussagen schon sehr viele Mafiosi ans Messer geliefert. :arrow: höchstens Golem

9. Grewel
100% Bürger

12. cooky
Keine Ahnung, sorry

14. Torian
Sehr verdächtig durch das Spion-Outing, werd ihn auch morgen wählen

15. Markus F.
100% Bürger

22. LilyValley
Keine Ahnung...

23. Timbo
War schon öfters in dieser Runde auf der Abschussliste, eig. keine Ahnung wieso....50/50

(Wie gesagt meine Meinung)
So, mal eben sammeln...

...also, der Golem könnte jeder sein, aber Mafioso können wir ausschließen und da ist die Liste von Herrn M. gar nicht mal so schlecht. Vica, Grewel, Markus und mich sehe ich zumindest als Bürger an.

Mafia-Liste:

4. DarkGiant :arrow: [klischee] Hat noch keine Verwarnung und hängt wohl am Leben, muss also eine Rolle haben. :P [/klischee] Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass er ein Mafioso, wenn nicht sogar der Golem (wenn man mal Kells Tip außer Acht lässt) ist, aber er ist ansich eigentlich recht unauffällig (wie immer eigentlich) und na ja, sein Wahlverhalten lässt auch keine Schlüsse zu, da mal Mafioso gewählt, mal nicht.
@Info: Mit cooky verheiratet, hatte zwei Söhne (Synite&Tombo) ging mit Maggie fremd, hat geerbt. Joa...

12. cooky :arrow: Die arme Omma, die von Dark betrogen wird und zum Gaul musste. Jackie traute sich ihr an und ist nun tot. Jetzt fragt man sich natürlich, woher die Mafia wusste, dass Jackie der Det. ist. Komische Sache...
@Info: Mutter von Tombo&Synite, ist mit Dark zusammen und ging zum Gaul. Ich hatte kurzzeitig die Theorie (nachdem mir alexx steckte, dass er BG sei), dass einer der beiden Depris der Terrorist, da Selbstmord gefährdet (aber siehe unten)

14. Torian :arrow: Ich kenne seine Spielweise nicht wirklich, da wir wohl nur eine (mit dieser hier zwei) Runden miteinander hatten. Hat sich alsn Spion geoutet, oder auch nur einen Scherz gemacht, der eigentlich so gar nicht Neuling-like ist.
@Info: Nichtssagend. Man erfährt nur, dass er von jemanden erfuhr, dass Gaul einen schlimmen Traum hatte.

23. Timbo :arrow: Er geht mir auf den Wecker, ich gehe ihm auf den Wecker. Ist einfach nur nichtssagend und beharrt schon von Beginn der Runde an darauf, dass er Bürger ist. Wäre ein netter Golem-Kandidat und Mafioso.
@Info: Ist ein subjektiver, schlechter Journalist, Synites Bruder und Sohn von Dark&Cooky.

_______________________________________________________________________________________
Infotext (Kell) hat geschrieben:Du bist Altenpflegerin und schreibst hobbymäßig gerne Briefe an verschiedene Bekannte. Über sie hast du erfahren, dass der Golem eine äußerst unauffällige Person ist.
Was ist eigentlich ein unauffälliger Beruf? Manager, Metzger, Fernsehproduzent, Journalist, evtl. Kindergärtner würde ich da mal ausschließen. Die haben relativ viel mit Menschen zu tun und man schaut ihnen auf die Finger.

Ok, aber welche Personen sind unauffällig? Da würde ich natürlich mal glatt die oben genannten Herrschaften ausschließen. Ich denke, dass der Prister recht unaufällig ist, ebenso meine Wenigkeit (Buchhalterin), aber wenn eine Person richtig unauffällig ist, dann ja wohl die Rentnerin.

Golem-Liste: (wenn man nach Kells Tip geht)

4. DarkGiant :arrow: sicher nicht

8. vicaddict :arrow: evtl tend. nein

9. Grewel :arrow: eher nein

12. cooky :arrow: heißer Anwärter und zudem eine sehr gute Mafiaspielerin. Die Rolle des Golems wurde sie wunderbar ausfüllen. :)

14. Torian :arrow: eher nein

15. Markus F. :arrow: mag sein, aber bei der aktuellen Berichterstattung...eher nein :mrgreen:

22. LilyValley :arrow: ich weiß, dass ich nicht der Golem bin und ja, mein Beruf ist unauffällig, meine Person aber keinesfalls -.-

23. Timbo :arrow: eher nein

Fazit: Die meisten Infotexte brachten uns auf eine falsche Fährte, aber bei dem Golem Tip würde ich doch mal stark davon ausgehen, dass man dort tatsächlich etwas reininterpretieren soll. Demnach würde ich morgen zu cooky tendieren.
Für Lily bin ich Golem, für Timbo Bürger und für Grewel bei der Mafia. Auch mal interessant alles sein zu können. Aber Grewel ernsthaft, ich bin bei der Mafia und lass dann den Det töten, nachdem ich verlauten lasse, dass ich den kenne. Laut revo bin ich zwar Depressiv, aber nicht Selbstmordgefährdet.
Da man nur den Tipps folgen kann ohne andere Anhaltspunkt werde ich mich bei der Wahl auch auf jemanden aus meiner komischen Familie konzentrieren. Bin über Nachmittag lernen, aber spätestens am Vorabend werd ich mal schauen was hier so los ist.
Danke an Marie fuer die Liste. Die ist mal sehr schoen zusammengefasst.

So langsam wirds ja doch eng, eigentlich ging jeder vor wenigen Tagen noch von einem klaren Buergersieg aus :|

Ich bin mir so unschluessig, Torian ist fuer mich derzeit die beste Alternative.
Auch wenn die ganzen Texte bisher ja irgendwie so ziemlich gar nichts gebracht haben, frag ich mich grade, ob TIMBO nicht bspw der Spion sein koennte, so als Journalist. Wuerde ja schon ein wenig zusammenpassen, aber dennoch ist es wohl keine gute Idee sicher weiterhin auf die Infotexte zu versteifen.
DarkGiant hat geschrieben:Danke an Marie fuer die Liste. Die ist mal sehr schoen zusammengefasst.

So langsam wirds ja doch eng, eigentlich ging jeder vor wenigen Tagen noch von einem klaren Buergersieg aus :|

Ich bin mir so unschluessig, Torian ist fuer mich derzeit die beste Alternative.
Auch wenn die ganzen Texte bisher ja irgendwie so ziemlich gar nichts gebracht haben, frag ich mich grade, ob TIMBO nicht bspw der Spion sein koennte, so als Journalist. Wuerde ja schon ein wenig zusammenpassen, aber dennoch ist es wohl keine gute Idee sicher weiterhin auf die Infotexte zu versteifen.
Find ich ja eigentlich auch, nur was soll man ohne MM und Det sonst machen? Komplett blind raten ist schitte und irgendeinen Sinn müssen diese Texte ja haben! Ein männlicher Beruf sollte doch böse sein und Fabi war doch Handwerker (?). Also helfen sie ja scheinbar schon ein bisschen.
Noch ein Argument gegen cooky wäre, dass sie recht unengagiert in die Runde ging (keine Anzeigen, keine Listen). Meinetwegen können wir aber auch gerne Tombo nehmen und da ist es mir letztendlich auch egal, ob er nun irgendeine Rolle hat oder nicht. Es nervt einfach nur.
LilyValley hat geschrieben:Noch ein Argument gegen cooky wäre, dass sie recht unengagiert in die Runde ging (keine Anzeigen, keine Listen). Meinetwegen können wir aber auch gerne Tombo nehmen und da ist es mir letztendlich auch egal, ob er nun irgendeine Rolle hat oder nicht. Es nervt einfach nur.
Unengagiert pah :( Ich habe mit Jackie eine Mailadresse erstellt. Wenn sich keiner meldet kann ich da ja nix zu. Und Listen lohnen sich bei den wenigen nichtssagenden Posts nicht wirklich.
Was ist eigentlich ein unauffälliger Beruf? Manager, Metzger, Fernsehproduzent, Journalist, evtl. Kindergärtner würde ich da mal ausschließen. Die haben relativ viel mit Menschen zu tun und man schaut ihnen auf die Finger.
Find das ausschließen da aber sehr schwer, weil unauffällig irgendwie schwammig ist. Kann ja auch einen unauffälligen Metzger geben. Da der Golem noch einen Beruf ausübt, kann ich es als Rentnerin übrigendws garnicht sein, da ich demnach garkeinen Job mehr habe ;)

Bezüglich Timbo, finde ich die Spion-Journalist Sache garnicht mal so abwegig, wenn wir wirklich noch nach den Texten gehen wollen
cooky hat geschrieben:
Find das ausschließen da aber sehr schwer, weil unauffällig irgendwie schwammig ist. Kann ja auch einen unauffälligen Metzger geben. Da der Golem noch einen Beruf ausübt, kann ich es als Rentnerin übrigendws garnicht sein, da ich demnach garkeinen Job mehr habe ;)
Deshalb beziehe ich mich ja auf Person. Wo steht denn bitte, dass der Golem einen Beruf hat?
LilyValley hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Deshalb beziehe ich mich ja auf Person. Wo steht denn bitte, dass der Golem einen Beruf hat?
Oh sry, las unauffällig und dann die ganzen Berufe :oops:
Cooky und Timbo sind für mich auch gefühlsmäßig die einzig schlüssigen Möglichkeiten. Einer von beiden ist sicher bei der Mafia, oder aber zumindest der Golem Bei Markus würde es mich auch nicht überraschen, wenn revo am Ende ihn zum Golem gemacht hat. Revo hat doch seinen eigenen Humor und das würde passen :D

Müßte ich mich zwischen cooky und Timbo entscheiden, würde ich vorerst cooky wählen... oder doch Timbo? Ich weiß nicht...
Nochmal für mich zum vergegenwärtigen, da ich immer noch denke dass in meiner Sippe ein Fiesling sitzt. Mein Mann ist Dark, mit dem habe ich zwei Kinder Synite&Timbo. Zwar hat Dark mich betrogen (was eindeutig was unnettes ist), aber ihn halte ich für relativ bürgerlich. Synite musste als einfacher Bürger schon den Löffel abgeben. Bleibt ja nur Sohn #2 Timbo, passend dazu noch die Dark-Journalisten-Spion-Theorie.

Ich werde doch erstmal Lenen und deswegen jetzt Timbo wählen und ggf. noch umwählen, wenn glasklare neue Erkentnisse kommen.
Nach dem Reinfall mit Jack gestern hab ich von den Info-Texten mittlerweile die Schnauze voll. Wer weiß ob der Golem überhaupt seinen richtigen Beruf gepostet hat oder welchen Beruf revo nun wirklich als unauffälig ansieht, wer weiß schon was in seinem Kopf abgeht ? Und Synite war trotz Drogenkram und anderem auch nur Bürger, das die Texte nicht sofort alles offenbaren sollen seh ich ja ein, aber das nur ein zwei Leute überhaupt richtige Mafiosi-Tipps erhalten haben und der Rest wohl für die Tonne war regt mich tierisch auf :x . Soviel nur dazu.

Für heute scheinen ja cooky und Timbo in der Verlosung zu sein. Bei cooky schwebt im Hintergrund immer noch diese Jackie-Geschichte, komisch halt. Und Timbo ist irgendwie merkwürdig (liegt aber vielleicht auch in seiner Natur :lol: ), Anfang der Runde hat er ja schon mal die beleidigte Leberwurst gespielt und sich gestern auch wieder etwas dünnhäutig bei der Diskussion mit Lily gegeben. Außerdem verstehe ich nicht warum er gestern weder Jack noch Synite gewählt hat, wirkt irgendwie als wenn er sich da vornehm zurückgehalten hat Position zu beziehen, da er wusste das sowieso ein Bürger draufgeht. Aber ein richtig sinnvolles Argument ist das irgendwie auch nicht, bin da noch leicht überfragt wem ich meine Stimme geben soll :? .
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 66