von Kiddow
Ich suche gerade nach einem Hostel für meine ersten Nächte in Australien. Ich hab auch schon einen Favoriten, aber mein Freund nörgelt, dass das zu weit ab vom Schuß wäre...
von Tangaträger
Kiddow hat geschrieben:Ich suche gerade nach einem Hostel für meine ersten Nächte in Australien. Ich hab auch schon einen Favoriten, aber mein Freund nörgelt, dass das zu weit ab vom Schuß wäre...
Bääh, ich habe heute Nacht mehrere Stunden nach Apartments bei craigslist gesucht. Und da ich gerne nicht mehr als 400 Dollar ausgeben will, habe ich auch extrem wenig gefunden :roll:
Da bleibt wirklich nur eine WG und alle suchen sie ihre Mitbewohner entweder ab dem 1. Januar oder die Mitbewohner müssen weiblich sein :lol: :lol:
von Delaoron
Hab grad den, für uns, günstigen GBP-Kurs ausgenutzt und bei amazon.co.uk ein paar Spiele bestellt. Teilweise auch noch 60% Rabatt. :o
von Kiddow
Tangaträger hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich suche gerade nach einem Hostel für meine ersten Nächte in Australien. Ich hab auch schon einen Favoriten, aber mein Freund nörgelt, dass das zu weit ab vom Schuß wäre...
Bääh, ich habe heute Nacht mehrere Stunden nach Apartments bei craigslist gesucht. Und da ich gerne nicht mehr als 400 Dollar ausgeben will, habe ich auch extrem wenig gefunden :roll:
Da bleibt wirklich nur eine WG und alle suchen sie ihre Mitbewohner entweder ab dem 1. Januar oder die Mitbewohner müssen weiblich sein :lol: :lol:
Naja, bei mir sinds ja nur drei Nächte. Ein private double room für 18,36 Euro pro Person. Dat geht. Ich glaube, das nehmen wir auch. Ich muss nur meinen Freund noch überreden. Er ist noch skeptisch wegen der Entfernung zum Hafen und kann sich nicht vorstellen, wie der Free Airport Pickup funktioniert (ich auch nich, aber das kann man ja fragen).

Du brauchst was dauerhaftes, Tanga?
von Tangaträger
Kiddow hat geschrieben: Du brauchst was dauerhaftes, Tanga?
Öhm, ja... Für 12 Monate wäre nicht schlecht :o
von Kiddow
Tangaträger hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Du brauchst was dauerhaftes, Tanga?
Öhm, ja... Für 12 Monate wäre nicht schlecht :o
Ja, okay, da wird n Hostel n bissl teuer. Dachte aber, du würdest auch mal die Location wechseln.

Da bin ich auch schon drauf gespannt :lol: ---->Vegemite (you have to try this Aussie treat)
von TIMBO
Bild Bild
Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN und besinnliche Festtage. Viel Spaß bei dem, was auch immer ihr vorhabt und nutzt die Tage und erholt euch ein wenig vom Alltag.
von Fabi
Omg es ist Melly :o :lol:

Ich wünsche auch allen frohe Feiertage :)

Ich werde gleich nochmal in die Stadt fahren und die letzten Dinge erledigen. Mir graut es etwas davor, aber ich bin selbst Schuld. :wink:
von Maggie S.
Ich werde jetzt ins Bad gehen und danach den Weihnachtsbaum schmücken. Und später ist dann großes Schlemmen angesagt. :)

Also habt alle schöne Weihnachten und nen guten Rutsch in 2009.
von zvenn
Weihnachtsbaum ist geschmückt, Kekse backen will ich jetzt nicht mehr, Weihnachtsstimmung ist immer noch keine da.

Frohes Fest euch allen :D
von Kiddow
Ich war auch grad einkaufen. War eigentlich weniger schlimm als erwartet. Außerdem hat DM Geschenke an seine Kunden verteilt.
Wünsche euch auch frohe Weihnachten.
von Reddy
Ich war vohin auch noch eine kleinigkeit besorgen es war zwar viel los auf den Straßen dafür war der Laden total leer :mrgreen:

Ich wünsche euch allen Fröhliche Weihnachten
von Holzklotz
Auch vion mir: Frohe Weihnachten :)

Und ich bin soeben mit meinem alljährlichen Friendsmarathon angefangen :D
von Jerry
Mein Wireless-Lan-Stick hat sich gerade in Einzelteile aufgelöst. Zum Glück konnte ich ihn notdürftig reparieren - bis Samstag muss er nun noch aushalten. :wink:

Auch ich wünsch allen eine schöne Bescherung und natürlich fette Geschenke! 8)
von LilyValley
Na gut. Fröhliche Weihnachten - die dritte - auch nochmal von mir :wink:

Bei uns gibts heute SchniPoSa :o Habt ihr auch immer so typische Weihnachtsgerichte?
von zvenn
YourMarie hat geschrieben:Bei uns gibts heute SchniPoSa :o Habt ihr auch immer so typische Weihnachtsgerichte?
Sandwiches gibts bei uns immer an Heiligabend....aber ich will jetzt auch SchniPoSa :cry: :cry:
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Bei uns gibts heute SchniPoSa :o Habt ihr auch immer so typische Weihnachtsgerichte?
Sandwiches gibts bei uns immer an Heiligabend....aber ich will jetzt auch SchniPoSa :cry: :cry:
Selbstgemachte Pizza gibts bei uns fast immer ^^ weil Kartoffelsalat mit Frikadellen mein Geburstagsessen ist :mrgreen:
von Poffel
wir haben selber 2 große bleche pizzen gemacht und mit allem belegt was toll ist, allein 6 käsesorten ^^
von Fabi
Frohe Weihnachten :) Bei uns gibt es Forellenfilet mit Salat und frisch gebackenem Brot dazu, danach noch Nachtisch, den ich aber gerade vergessen habe.
von raffstyle
Frohe Weihnachten auch von mir! :D

Bei uns gibts wie jedes Jahr Fondue Chinoise.
von TIMBO
hab ma grad auf rtl geswitcht und muss echt lachen, wenn ben becker die bibel leist. naja, mal was neues.
von Columbo
Werde jetzt mal - wie es zu Weihnachten einfach gehört - "Stirb langsam" schauen! :mrgreen:
Und morgen dann Teil 2. :mrgreen:
  • 1
  • 586
  • 587
  • 588
  • 589
  • 590
  • 1185