TIMBO hat geschrieben:Also ich glaube ja mittlerweile immer mehr, dass Lily der Golem ist. So wie sie minütig Namen in den Raum wirft und ständig die Meinung wechselt. Ziel des Golem ist ja, beide Parteien auszurotten. Und das scheint Lily nun zielstrebig zu verfolgen, indem sie jeden mal ins Spiel bringt.
Ich wäre es gerne. Muss mich eh wundern, dass ich eine von ganz wenigen bin, die eigentlich nie in der Schusslinie stand.

@Torian: Aktueller Stand:
Timbo - zwei Stimmen
Ich - zwei Stimmen
Cooky - vier Stimmen
Bild

Der Tag geht zu Ende, die Bürger haben abgestimmt. Hier das Ergebnis:

4. DarkGiant wählt Timbo

8. vicaddict wählt cooky
9. Grewel wählt cooky

12. cooky wählt LilyValley

14. Torian wählt cooky
15. Markus F. wählt cooky

22. LilyValley wählt cooky
23. Timbo wählt LilyValley

Mit vier Stimmen will damit die Mehrheit cooky lynchen. Kein guter Tag...
versteckter Inhalt:
...für die Mafia. cooky war die Terroristin.

Bild

Spielphase: Nacht 7
Aktivitäten: Mafia-Mord, Schutzengel
Verwarnungen:
Grewel (1)
Timbo (2)
Markus F. (2)
Torian (1)

BildBild
Muhahaha also doch... und die Terroristin stirbt ohne Attentat :D

Unverständlich, warum Timbo aber nicht cooky wählte, die neben ihm die Hauptverdächtige war und mysteriös, dass Torian wirklich bis zum allerletzten Moment wartete, bis er sich der Mehrheit anschloss.
Zuletzt geändert von vicaddict am So 12. Sep 2010, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Markus F. hat geschrieben:wow okay, damit hätte ich nicht gerechnet. nehmen wir dann als nächstes timbo weil er nicht cooky wählte oder doch eher jemand anderen?

Wie ich oben bereits schrieb, schwenkte Torian erst im letzten Moment um, um eben vielleicht zu vermeiden, aufzufallen. Allerdings fällt auf, dass Timbo, obwohl kurz vor dem Tode, nicht etwa auf die ärgste Konkurrentin cooky verwies, sondern auf Marie, die ebenfalls von cooky gewählt wurde.

Könnte es sein, dass beide dies taten, weil sie sich sonst gegenseitig gemordet hätten? Der Verdacht gegen Timbo erhärtet sich, würde ich sagen.
Markus F. hat geschrieben:wow okay, damit hätte ich nicht gerechnet. nehmen wir dann als nächstes timbo weil er nicht cooky wählte oder doch eher jemand anderen?
Aufgrund der Posts des letzten Tages würde ich Giant wählen.

Die Golem Liste muss ich jetzt wohl überarbeiten. Wäre schöner gewesen, wenns cooky wäre.
Sicher das. Die Mafia besteht aus noch zwei Mitgliedern und die haben nix besseres zu tun als als einzige den selben Mitspieler zu wählen ? Klar doch. Du hast es durchschaut.

Und, Lily ist keines Falls Bürgerlich, sondern 99 % Golem.
Markus F. hat geschrieben:gab es eigentlich jemals ne so lange mafiarunde? :lol:
Ist aber auch dem Golem geschuldet. So kann die Mafia nicht einfach aufgeben.
LilyValley hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:gab es eigentlich jemals ne so lange mafiarunde? :lol:
Ist aber auch dem Golem geschuldet. So kann die Mafia nicht einfach aufgeben.

Wobei man sagen muss, dass sich die Mafia gut aus der Affäre gezogen hat. Wäre heut kein Mafioso gestorben, hätte es morgen bereits einen Gleichstand zw Mafia (+ Golem) und Bürgern gegeben.

Prinzipiell sehe ich nach wie vor Timbo als Kandidaten für die Mafia und Dark bzw Marie als Golem-Kandidaten.
TIMBO hat geschrieben:
Sicher das. Die Mafia besteht aus noch zwei Mitgliedern und die haben nix besseres zu tun als als einzige den selben Mitspieler zu wählen ? Klar doch. Du hast es durchschaut.
Die Mafia hat aber doch schon so gut wie verloren, kann gut sein das ihr da einfach nochmal den letzten Rettungsanker werfen wolltet. Dark und Ich standen ja noch bei dir, vielleicht habt ihr da noch auf eine Hektik am Ende gesetzt und das Lily irgendwie plötzlich dran glauben muss :| .
Cooky hat aber auch gut gespielt. Eigentlich hätte man sie (nach dem Jackie-Mord und der nichtbeantworteten PN (?) von Maggie) gleich hängen müssen. Und naja, ansonsten haben wir keinen Anhaltspunkt. Es sei denn, Torian outete sich tatsächlich als Spion, aber dann würde die Dark Sache nicht passen. Einfach mal meine Liste abarbeiten und dann weiterschauen. :)
LilyValley hat geschrieben:Cooky hat aber auch gut gespielt. Eigentlich hätte man sie (nach dem Jackie-Mord und der nichtbeantworteten PN (?) von Maggie) gleich hängen müssen. Und naja, ansonsten haben wir keinen Anhaltspunkt. Es sei denn, Torian outete sich tatsächlich als Spion, aber dann würde die Dark Sache nicht passen. Einfach mal meine Liste abarbeiten und dann weiterschauen. :)

Mich verwundert auch, dass ihr das mit Jackie nicht zum Verhängnis, dafür fast schon zum Pluspunkt wurde. Frei nach dem Motto: Das wäre zu offensichtlich :D So spannend war aber lange keine Runde mehr :)
TIMBO hat geschrieben: Und, Lily ist keines Falls Bürgerlich, sondern 99 % Golem.
Das ist auch so reines Raten, weil jeder dieser verdammte Golem sein kann, selbst Grewel oder Markus, die sichere Bürger sind. Oder Lily halt die ich jetzt auch sicher sehe, nachdem cooky ja wohl schlussendlich sie in den Tod treiben wollte.
cooky hat geschrieben:Freue mich schon wenn [...] gewonnen hat und das Nachbesprechen der Runde beginnt.
Und ich erst. Da bekommen manche Rollen was zu hören. :roll:
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 66