Bobby hat geschrieben:
Aber ich seh halt auch bei den Glee-Couples kein so großes Problem, wie andere hier... :roll: :roll:
Ich eigentlich auch nicht, aber irgendwo ist dann doch eine Grenze überschritten, ab der ich nur noch möchte, dass die Episode schnell vorbei ist und wir wieder zur Tageordnung übergehen können. Mercedes - Puck, Bender - Amy oder eben Britta - Troy war mir selbst für eine Folge zu weit hergeholt. Annie - Jeff war eigentlich ähnlich an den Haaren herbeigezogen, aber das war wesentlich cleverer geschrieben und die hatten wenigstens einen Hauch von Chemie.
So lange man es mit dieser Episode dabei beruhen lässt, soll es mich nicht weiter stören, aber man weiß ja nie. Chang - Shirley kamen in der Zombieepisode zusammen und das verfolgt uns jetzt immer noch. :lol:
McKing hat geschrieben:Ich dachte beim sehen der Abed+Cape Szene, so viele können das doch gar nicht verstehen, nach den Quoten von The Cape zu urteilen ^^.
Jetzt können wahrscheinlich selbst die Zuschauer, die nie eine The Cape Episode gesehen haben, noch drauf kommen, aber wenn man die Folge in ein paar Jahren sieht, wird man wahrscheinlich denken, dass sie einfach einen Superhelden für diese Referenz erfunden haben. :lol: