AlphaOrange hat geschrieben:Nikita werde ich mir ansehen.
Ich halte es zwar für Mist, dass man Nikita hier wohl offen auf die Seite der guten zieht und dann wohl eine ziemlich plakative Schwarz/Weiß-Zeichnung betreiben wird (was ja in der 90er-Serie, die ich so liebte, eben nicht der Fall war), aber der Stoff ist trotzdem ein Muss.
Hellcats werde ich reinschauen - auch wenn ich nach einer Folge wohl schon genug haben werde.
Ja, ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum man da einerseits nochmals ein altes Konzept aufwärmen muss, aber dann gerade die einzig wirkliche Stärke davon (die Grautöne) wohl weglässt.
Man hätte diese Serie doch auch einfach als eigenständige Agentenserie laufen lassen können, denn mehr als die Namen hat es ja wohl eh nicht mit der ursprünglichen Serie gemeinsam.
Von La Femme Nikita habe ich mittlerweile die ersten beiden Staffeln gesehen und bin sowohl produktions-, charakterentwicklungs- als auch storytechnisch ziemlich enttäuscht. Einzig eben gerade die vielen Grautöne machen die Serie noch einigermassen sehenswert und wenn man gerade das weglässt, was bleibt dann noch vom Konzept?
Shepherd hat geschrieben:Verdammt CW, sie haben One tree hill getötet. Gegen Glee kann man das jawohl vergessen, dazu mal eben gegen NCIS, Biggest Loser und No ordinary family. :roll:
Ich hoffe sowieso, dass man wie bei Smallville frühzeitig in dieser Season entscheidet, dass es die letzte Staffel sein wird, so dass die Autoren über die ganze Staffel hinweg auf ein Ende hinschreiben können und nicht am Ende einfach überhastet alle Storylines abschliessen müssen.
War ja eigentlich schon zu befürchten, dass es diesen Sommer vorbei ist mit OTH.
(Ich selbst bin erst bei Staffel 2.)