YJ hat geschrieben: bei Essen ist echt krass, so viele verschiedene Antworten :shock:Ja, ich hatte zwischenzeitlich schon Angst, ich würde nur verschiedene Antworten bekommen. Ich gebe aber zu, dass die Frage schwer war. Ihr habt das aber am Ende noch ganz gut gelöst
cooky hat geschrieben:@Pip Lob du machst das super!Dankeschön. Aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben, es kommen ja noch zwei Runden. Hoffentlich seid ihr danach auch noch so zufrieden
TV_ANALYSER hat geschrieben:@Pip: Vlt knacken wir ja noch den 30 Benutzerrekord! Ach wäre das schön und ein historischen Ereignis wäre es auch.Ich würde mich freuen. Aber in der Woche machen wahrscheinlich nicht soviele mit wie am WE. Na ja, warten wir es ab...
Mr RTL hat geschrieben:wann kommt denn die nächste runde?Morgen, wahrscheinlich so am frühen Nachmittag
Fabian Böhme hat geschrieben:Oh fuck, ich hab "Frauenzeitschrift" anstatt "Fernsehzeitschrift" gelesenIch hatte mich auch schon gewundert
Mace hat geschrieben:Autsch! Bis auf "Die Ärzte" und "Schumi" waren alle Antworten für die Tonne. "24" hatte ich vollkommen vergessen und anscheinend ist die "Hörzu" hier nicht sehr beliebt...hehe
ikone hat geschrieben:Wie immer: Nicht lange nachdenken sondern schnell antworten.So hab ich es diesmal auch gemacht. Bei Frage 1 und 3 habe ich ohne viel nachzudenken einfach die Antworten genommen, die mir gerade in den Kopf kamen. Vielleicht hatten ja auch andere bei den Fragen dieselben spontanen Ideen!
Mace hat geschrieben:PN wegikone hat geschrieben:Wie immer: Nicht lange nachdenken sondern schnell antworten.So hab ich es diesmal auch gemacht. Bei Frage 1 und 3 habe ich ohne viel nachzudenken einfach die Antworten genommen, die mir gerade in den Kopf kamen. Vielleicht hatten ja auch andere bei den Fragen dieselben spontanen Ideen!![]()
Auf jeden Fall ist es erstaunlich, dass immer noch richtig gute und schwere Fragen zum Thema Medien gefunden werden, die in den letzten 7 Staffeln noch nicht dran waren!