von zvenn
TIMBO hat geschrieben:genauso sind mir auch schon viele singles hier begegnet, die das selbe wie ich haben und denen das auch nervt.
Sollten es weibliche Singles gewesen sein, warum hast du dich dann mit denen nicht zusammengetan und das Single-Problem gelöst :mrgreen:

Und nein, ich als NRWler kann nicht sagen, dieses "Problem" schon mal gehabt zu haben...

Vielleicht ja doch nur ein "St. Augustin"-Problem :lol:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:genauso sind mir auch schon viele singles hier begegnet, die das selbe wie ich haben und denen das auch nervt.
Sollten es weibliche Singles gewesen sein, warum hast du dich dann mit denen nicht zusammengetan und das Single-Problem gelöst :mrgreen:

Und nein, ich als NRWler kann nicht sagen, dieses "Problem" schon mal gehabt zu haben...

Vielleicht ja doch nur ein "St. Augustin"-Problem :lol:
wenn das leben immer so einfach wäre :wink:
naja, arbeiten tue ich ja in bonn. dann ist es halt ein rheinland-problem. der rheinländer ansich ist ja sehr liebestoll und mitteilungsbedürftig.
von Scotti
DarkGiant hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:irgendwo war auch ein post mit schwanger und nein wenn ich eine freundin hätte würde ich sie nicht schon mit 14/15 schwängern...
Damit besitzt du wahrscheinlich schonmal mehr Verstand, als viele andere in deinem Alter. Respekt :lol:

Aber mit 16 wuerdest du?
hab ich nicht gesagt nur weil ich nur 14+15 geschrieben hab ich hätt auch noch 16 un so dazuschreiben können
von zvenn
Scotti hat geschrieben:hab ich nicht gesagt nur weil ich nur 14+15 geschrieben hab ich hätt auch noch 16 un so dazuschreiben können
Hast du keine Satzzeichen?! :twisted:
von Plem
zvenn hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:hab ich nicht gesagt nur weil ich nur 14+15 geschrieben hab ich hätt auch noch 16 un so dazuschreiben können
Hast du keine Satzzeichen?! :twisted:
Bild

:P
von Scotti
doch ich hab satzzeichen aber ohne gehts schneller:!"§$%&/()=?;:<,.-< :mrgreen: da hast du ein paar zeichen :mrgreen: der hans da ist übrigens ein echter gangster so sieht er jedenfalls aus :wink: und jetzt back to topic
von Ghost
Wann startet "Quotenmeter-Nerd sucht Partner"? Gibt bestimmt genug Interessierte. Los geht's mit dem Kuppelabenteuer. Hat der Topf erst seinen Deckel gefunden, gibt's Nudelsuppe.
von Andelko
Ghost hat geschrieben:Wann startet "Quotenmeter-Nerd sucht Partner"? Gibt bestimmt genug Interessierte. Los geht's mit dem Kuppelabenteuer. Hat der Topf erst seinen Deckel gefunden, gibt's Nudelsuppe.

Am besten noch mit Vera Int-Veen als Moderatorin wa?Nee danke :D
von rosebowl
Wenn Thore Schölermann moderiert, sind mir die Kandidaten egal. Dann nehm ich den Moderator...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7