Jack B. hat geschrieben:
So ein Mist. Hab gerade gesehen, dass heute die 1. Folge der 2. Staffel kam. Ich fand das Ende der 1. gut und wollte wissen, was das alles bedeutet. Und nun hab ich´s verpasst. Hat es jemand gesehen und ist so freundlich, es mir zu erzählen, denn Wiederholungen sind ProSieben wohl kein Begriff mehr.
ich hatte zum glück schon freitag das vergnügen die folge zu sehen, also kann ich ja mal n bissl zusammenfassen...
also erstma ist Nicole Trager die ganze folge über voll down und auch die andren familienmitglieder sind nicht gut drauf. ma ende der folge kommt kyle aber zu den tragers zurück...
der typ, der kyle inna ersten staffel immer beschattet hat (ja um ihn zu beschützen) hat das gebäude von sissix (oder wie das geschrieben wird), also diese firma in der kyle entstand in die luft gesprengt. Danei wurde eine weitere person, die so is wie kyle freigelassen...ist aber ein mädchen...
dann hat adam bailen kyle erzählt wie er entstanden ist: Also Adam Bailen ist das ergebnis eines experiments, dieses sollte dazu dienen die intelligenz eines menschen zu erhöhen, indem man eine längere schwangerschaft erzwingt. die schwangerschaft von bailen hat 13monate gedauert. seine mutter starb aber bei dem versuch. Bailen hat dann später dieses konzept weiter geführt und mit einer künstlicchen gebährmutter kyle "gezüchtet". kyle war 16jahre in dieser künstlichen gebährmutter, also bis er gefunden wurde. Weil die Gebährmutter künstlich war und diese keine nabelschnur brauch, hat er keinen bauchnabel.
Bailen stirbt dann schließlich noch in der episode
So das war eigentlich alles wichtige glaub ich