- Mo 29. Dez 2008, 16:45
Hab die Serie seit Mitte der 1. Staffel nicht mehr verfolgt (es lief immer irgendwas anderes), weiß jemand ob eine DVD-Veröffentlichung ansteht???
redlock hat geschrieben:Also ich gehöre zu der genannten Zielgruppe und kann nur sagen, dass ich die Folge auch ziemlich langweilig/langatmig fand.
Ep. 215:
Diese Ep. war dann doch etaws arg auf's weibliche Publikum im Alter von 18 - 49 zugeschnitten. :roll:
Für meinen Geschmack gab's einfach zuviel Beziehungsstress.![]()
Mittelmäßige Folge: 5/10
Josephina hat geschrieben:redlock hat geschrieben:Also ich gehöre zu der genannten Zielgruppe und kann nur sagen, dass ich die Folge auch ziemlich langweilig/langatmig fand.
Ep. 215:
Diese Ep. war dann doch etaws arg auf's weibliche Publikum im Alter von 18 - 49 zugeschnitten. :roll:
Für meinen Geschmack gab's einfach zuviel Beziehungsstress.![]()
Mittelmäßige Folge: 5/10
Josephina hat geschrieben:
Wenn ich die beiden Staffeln vergleiche, hat mir die 2. Staffel besser gefallen.
Ich fand die Storys besser/interessanter und Jane und Sam sind einfach meine Lieblinge geworden.
Big Mike hat geschrieben:Falls es jemanden entgangen sein sollte:Die Serie hat ja schon abends nicht so hohe Quoten geholt und jetzt gegen "Two and a Half Men" auf Kabel1 wird "Men in Trees" wohl auch kaum eine Chance haben. Bin gespannt, ob alle Folgen gezeigt werden.
VOX beginnt mit der Wiederholung der Serie ab den 8.6 wochentags um 16.00 Uhr.