I 1x (i)
T 1x
O 1x
L 1x
F 1x
R 1x
V 1x
S 1x
N 1x
D 1x
E 1x (e)
hoffe mal ich habs richtig verstanden :shock:
moviefan hat geschrieben:1x BDas war gerade noch ein P! Haste wohl gemerkt, dass es den Buchstbaen P in keinem Namen gibt, ne? Mafioso!I 1x (i)
T 1x
O 1x
L 1x
F 1x
R 1x
V 1x
S 1x
N 1x
D 1x
E 1x (e)
B 1x
YourMarie hat geschrieben:Hat jmd. ein M? Wenn ja, dann wär ich dafür morgen TIMBO zu töten!!!
Nachtrose hat geschrieben:Jo, aber man könnte TIMBO`s Namen bilden. :roll:YourMarie hat geschrieben:Hat jmd. ein M? Wenn ja, dann wär ich dafür morgen TIMBO zu töten!!!Du hast auch ein M im Namen nur so am Rande..
Nachtrose hat geschrieben:Ja aber es geht darum das Moviefan sein P in ein B umeditiert hat, als jemand sagte nur TIMBO hat ein großes I im Namen.. auch komisch das YourMarie, dann sofort drauf angesprungen ist :roll:YourMarie hat geschrieben:Hat jmd. ein M? Wenn ja, dann wär ich dafür morgen TIMBO zu töten!!!
Du hast auch ein M im Namen nur so am Rande..
Atum4 hat geschrieben:Timbo wäre ne idee aber was würde uns das bringen?Tust du TIMBO schon verteidigen? Ihr seit doch Mafiakollegen
Wir wüssten es könnte Mafiosi sein oder auch nur ein Zufall.
Florixx hat geschrieben:Neben meinen d habe ich auch noch eine 4 in meiner PnEine 4?
Fabi hat geschrieben:Das war gerade noch ein P! Haste wohl gemerkt, dass es den Buchstbaen P in keinem Namen gibt, ne? Mafioso!Nein, leider nicht. Ich bin noch auf der Arbeit, und verlus mich. Ich schrub dem Gaul sogar ne PN, was natürlich sehr peinlich ist.. :|
Holzklotz hat geschrieben:Ja, komisch das ich und Fabi fast Zeitgleich den Post gesendet haben. Ich habs jetzt erst mitbekommen. Vorhin wollt ich schon ein nettes "ROFL" zusammensetzten, aber naja... -.-Nachtrose hat geschrieben:Ja aber es geht darum das Moviefan sein P in ein B umeditiert hat, als jemand sagte nur TIMBO hat ein großes I im Namen.. auch komisch das YourMarie, dann sofort drauf angesprungen ist :roll:YourMarie hat geschrieben:Hat jmd. ein M? Wenn ja, dann wär ich dafür morgen TIMBO zu töten!!!
Du hast auch ein M im Namen nur so am Rande..
TIMBO hat geschrieben:möchte mal drauf hinweisen, dass das ganze doch was offensichtlich aussieht, oder ? abgesehen davon darf jeder mafiosi auch nen buchstaben nennen.Eben, das mit den Buchstaben sollte wohl eher ein kleiner Zeitvertreib für uns sein.
zvenn hat geschrieben:Ja... Marie ist immer böse :lol: Sie zu killen, ist immer gut.TIMBO hat geschrieben:möchte mal drauf hinweisen, dass das ganze doch was offensichtlich aussieht, oder ? abgesehen davon darf jeder mafiosi auch nen buchstaben nennen.Eben, das mit den Buchstaben sollte wohl eher ein kleiner Zeitvertreib für uns sein.
Mir fallen bisher nur YM und moviefan negativ auf. Marie ist seit der PN-Vergabe sehr ruhig, vielleicht weil sie sich mit ihren Kollegen berät :?
zvenn hat geschrieben:Mir fallen bisher nur YM und moviefan negativ auf. Marie ist seit der PN-Vergabe sehr ruhig, vielleicht weil sie sich mit ihren Kollegen berät :?Oh, will da ein Mafioso mich loswerden, weil ich ihn durchschaut habe?
YourMarie hat geschrieben:Ach so, was besprecht ihr beiden denn?zvenn hat geschrieben:Mir fallen bisher nur YM und moviefan negativ auf. Marie ist seit der PN-Vergabe sehr ruhig, vielleicht weil sie sich mit ihren Kollegen berät :?Oh, will da ein Mafioso mich loswerden, weil ich ihn durchschaut habe?
Wir schreiben doch die ganze Zeit im ICQ. Habe wohl kaum Zeit mich dann mit meinen Kollegen zu beraten
Atum4 hat geschrieben:das gleiche was wir besprochen haben. Ihr zwei scheint mich ja aufm kicker zu habenYourMarie hat geschrieben:Ach so, was besprecht ihr beiden denn?zvenn hat geschrieben:Mir fallen bisher nur YM und moviefan negativ auf. Marie ist seit der PN-Vergabe sehr ruhig, vielleicht weil sie sich mit ihren Kollegen berät :?Oh, will da ein Mafioso mich loswerden, weil ich ihn durchschaut habe?
Wir schreiben doch die ganze Zeit im ICQ. Habe wohl kaum Zeit mich dann mit meinen Kollegen zu beraten