YourMarie hat geschrieben:Für die, die es immer noch nicht bemerkt haben sollten, habe ich den Fred Titel endlich geändertartig Danke![]()
Sagt artig danke
YourMarie hat geschrieben:Für die, die es immer noch nicht bemerkt haben sollten, habe ich den Fred Titel endlich geändertartig Danke![]()
Sagt artig danke
YourMarie hat geschrieben:AliAs macht die nächste Staffel. Er hatte es doch vor seinem Sommerurlaub mal angekündigt, ne? ^^lol, was du dir alles merkst ... ich könnte schon, wenn sonst keiner will
Runde 1:Heißt nicht, dass Leute, die häufig richtig tippen, beschummeln, ich hab hier auch schon einige Fragen schon mal gehört, aber nur mal so zur Info ...
niso, zvenn, teddyholidays, AliAs, Atum4, Jerry, elimausi, Y2Cool
Runde 2:
Reddy, TIMBO, niso, teddyholidays, Jerry, Strombose, Oliver
Runde 3:
Jerry, elimausi, teddyholidays, niso, TIMBO, AliAs
Runde 4:
Reddy, Jerry, teddyholidays, Belthazor, niso, Oliver, elimausi
Runde 5:
zvenn, Strombose, niso, Reddy
AliAs hat geschrieben:Wow Platz2 ist es noch geworden!Jo, hat mich auch gewundert. Waren echt viele gute Antworten dabei (gab ja auch ne relativ große Auswahl). Habe mich auch extra bemüht, keine Fragen von GD zu nehmen. Da bräuchte man sich nämlich wirklich nicht wundern, wenn über die Hälfte richtig liegen.
Glückwunsch an teddy
YourMarie hat geschrieben:AliAs macht die nächste Staffel. Er hatte es doch vor seinem Sommerurlaub mal angekündigt, ne? ^^lol, was du dir alles merkst ... ich könnte schon, wenn sonst keiner will
Nochmal kurz was für die Statistik. Will jetzt gar niemanden angreifen, aber ich finde es doch immer recht merkwürdig, wie häufig die richtigen Antworten getippt werden, obwohl gute Antworten dabei sind. Gerade bei der letzten Frage das richtige unter dem ganzen verrücktem zu tippen, war doch sehr schwer, trotzdem schaffen es recht viele...
[...]Heißt nicht, dass Leute, die häufig richtig tippen, beschummeln, ich hab hier auch schon einige Fragen schon mal gehört, aber nur mal so zur Info ...
TIMBO hat geschrieben:ich wasche meine hände mal in unschuld. ich schummel nicht. macht ja kein spaß. ich hab 2 mal die richtige antwort getippt. einmal war's gewusst, und einmal war Rainer Zufall schuld daran. wo ist der drecksack ?rofl, ich möchte keinem was unterstellen. Mag ja sein, dass mans mal gelesen hat. Ging mir ja nicht anders.
YourMarie hat geschrieben:fällt mir jetzt grad erst auf (deshalb sorry für das off-thema), warum läufst du hier so nackt durch die gegend ? wo sind deine kumpels sig und ava ?TIMBO hat geschrieben:ich wasche meine hände mal in unschuld. ich schummel nicht. macht ja kein spaß. ich hab 2 mal die richtige antwort getippt. einmal war's gewusst, und einmal war Rainer Zufall schuld daran. wo ist der drecksack ?rofl, ich möchte keinem was unterstellen. Mag ja sein, dass mans mal gelesen hat. Ging mir ja nicht anders.
TIMBO hat geschrieben:Mein altes Set ging mir zunehmend auf den Senkel und das Neue ist in bearbeitung. Mal schauen... ich gehe morgen für zwei Tage nach Freiburg. Frühestens am Freitag gibts dann wieder was zu sehen. ^^YourMarie hat geschrieben:fällt mir jetzt grad erst auf (deshalb sorry für das off-thema), warum läufst du hier so nackt durch die gegend ? wo sind deine kumpels sig und ava ?TIMBO hat geschrieben:ich wasche meine hände mal in unschuld. ich schummel nicht. macht ja kein spaß. ich hab 2 mal die richtige antwort getippt. einmal war's gewusst, und einmal war Rainer Zufall schuld daran. wo ist der drecksack ?rofl, ich möchte keinem was unterstellen. Mag ja sein, dass mans mal gelesen hat. Ging mir ja nicht anders.
YourMarie hat geschrieben: Zu NiP #19: Du musst die nächste Runde nicht eiten. Rafa kann ja mal, wenn er Zeit hat. Man will ja niemanden dazu drängenNein, ich würde es schon machen ... trete ich damit niemand auf die Füße, dann würde ich heute oder morgen starten ...
AliAs hat geschrieben:superYourMarie hat geschrieben: Zu NiP #19: Du musst die nächste Runde nicht eiten. Rafa kann ja mal, wenn er Zeit hat. Man will ja niemanden dazu drängenNein, ich würde es schon machen ... trete ich damit niemand auf die Füße, dann würde ich heute oder morgen starten ...