von Holzklotz
Meine Religionslehrerin, Mein Informatiklehrer, mein Geschichtslehrer und mein vorraussichtlicher Sportlehrer
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:Meine Religionslehrerin, Mein Informatiklehrer, mein Geschichtslehrer und mein vorraussichtlicher Sportlehrer
also entweder du hast bei den letzten drei das "in" vergessen, oder du bist ein wenig bi :D (wenn dich das an deinen lehrern freut, woran ich grad denke. :wink:
von Synite
zvenn hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Na endlich - Bonnie und Clyde vereint. Das betrügerische Gaunerpaar© von QM.de
Schau dir mal die Signatur der Nachtrose an ;) :roll:
Schade. Wird wohl doch nichts daraus. Nachtrose hat alleine nicht das Zeug zu einer eiskalten Lügnerin (außer sie hat das inzwischen von dir gelernt 8) ).

Was freut mich... hmmm... dass man endlich die meisten Kurse fürs nächste Semester abonnieren kann.
von Nachtrose
Synite hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Na endlich - Bonnie und Clyde vereint. Das betrügerische Gaunerpaar© von QM.de
Schade. Wird wohl doch nichts daraus. Nachtrose hat alleine nicht das Zeug zu einer eiskalten Lügnerin (außer sie hat das inzwischen von dir gelernt 8) ).

Was freut mich... hmmm... dass man endlich die meisten Kurse fürs nächste Semester abonnieren kann.

Ach also änderst du deine Meinung und hälst mich nichtmehr für ne Lügnerin? :o

Mich freut,dass morgen endlich Freitag ist.
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Meine Religionslehrerin, Mein Informatiklehrer, mein Geschichtslehrer und mein vorraussichtlicher Sportlehrer
also entweder du hast bei den letzten drei das "in" vergessen, oder du bist ein wenig bi :D (wenn dich das an deinen lehrern freut, woran ich grad denke. :wink:
Öhm.. ja was auch immer du denkst aber ich habe heute den ersten Teil meines neuen Stundeplans für die 12 (Also auch fürs Abi) erhalten und diese 4 waren/sind sehr gute Lehrer :mrgreen:
von revo
...dass morgen mein vorerst letzter Arbeitstag ist.
von TIMBO
dass heute, als ich von der arbeit kam (dank programmierung) meine spühlmaschnine und meine waschmaschiene fertig waren. so lässt es sich leben. immerhin etwas, was heute geklappt hat.
von zvenn
Synite hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
An meine lügnerischen Fähigkeiten kommt eh keiner ran... :P
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
An meine lügnerischen Fähigkeiten kommt eh keiner ran... :P
darauf musst aber echt nicht stolz sein :roll:
von Poffel
Synite hat geschrieben:Psst Stefan... ich schaff das schon... danke :lol:
ich mag dich :oops:

seitdem revo so weich geworden bist, bist du echt ein lichtblick
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:

wollen wir mal nen kuschelecke-thread aufmachen ? :lol:
von Synite
Poffel hat geschrieben:

Partitionierst du Leute in "weich" und "hart"? :)
von LilyValley
Mich freut, dass es regnet.
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:dann meine fingernägel schon ein gutes stück gewachsen sind. :D
guten hunger
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dann meine fingernägel schon ein gutes stück gewachsen sind. :D
guten hunger
die zeiten sind vorbei !
von LilyValley
Dass es so schön abgekühlt ist :o
von Vega
Dass Olympia beginnt und die Fußballsaison heut beginnt..
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 875