von alexx
vicaddict hat geschrieben:Gefühlt 30° und ständige Regenschauer = Wasschküche. Ich hasse es.
Ja, wenns wenigstens durchgehend regnen würde, immer diese Spiegelungen von der Sonne in meinem Monitor... echt schrecklich :roll:
von Columbo
alexx hat geschrieben:
Ja, wenns wenigstens durchgehend regnen würde, immer diese Spiegelungen von der Sonne in meinem Monitor... echt schrecklich :roll:
Ein Nerd und seine Probleme. :lol:
von TIMBO
Columbo hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:
Ein Nerd und seine Probleme. :lol:
Bild
In diesem Bild hat sich ein Nerd versteckt. Wer kann ihn finden ?
von vicaddict
Ach ja... weil mich das Wetter noch nicht genug nervt: Ein netter Mensch am Bahnhof machte mich darauf aufmerksam, dass mein Vorderreifen Luft verliert. Toll.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Ach ja... weil mich das Wetter noch nicht genug nervt: Ein netter Mensch am Bahnhof machte mich darauf aufmerksam, dass mein Vorderreifen Luft verliert. Toll.
was fällt dem ein, dir das zu sagen? Arschloch. Würd mich auch nerven :!: :!:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ach ja... weil mich das Wetter noch nicht genug nervt: Ein netter Mensch am Bahnhof machte mich darauf aufmerksam, dass mein Vorderreifen Luft verliert. Toll.
was fällt dem ein, dir das zu sagen? böser Mensch. Würd mich auch nerven :!: :!:
Das dachte ich auch erst. Hoffe dann aber für vica, dass er die fehlende Luft bemängelt, und nicht den hilfsbereiten Menschen.
von rosebowl
Mich nervt der Internet Explorer... Ich rufe eine Seite auf, warte eine halbe Ewigkeit, in der ganz oben nur steht "keine Rückmeldung", dann klick ich wieder ein paar mal hin und her, warte erstmal wieder "keine Rückmeldung" ab....... :roll:
von Columbo
rosebowl hat geschrieben:Mich nervt der Internet Explorer... Ich rufe eine Seite auf, warte eine halbe Ewigkeit, in der ganz oben nur steht "keine Rückmeldung", dann klick ich wieder ein paar mal hin und her, warte erstmal wieder "keine Rückmeldung" ab....... :roll:
Selbst schuld wenn du freiwillig den Internet Explorer statt Firefox benutzt. :wink:
von Eva
rosebowl hat geschrieben:Mich nervt der Internet Explorer... Ich rufe eine Seite auf, warte eine halbe Ewigkeit, in der ganz oben nur steht "keine Rückmeldung", dann klick ich wieder ein paar mal hin und her, warte erstmal wieder "keine Rückmeldung" ab....... :roll:
Ich warte auf die Personen, die jetzt alle gleichzeitig dasselbe sagen werden. Du hast es aber auch darauf angelegt. :|

Edit: #1 ist schon da.
von Columbo
Eva hat geschrieben:
Ich warte auf die Personen, die jetzt alle gleichzeitig dasselbe sagen werden. Du hast es aber auch darauf angelegt. :|
Erster. :D
von rosebowl
Ok, ich wußte nicht daß das eine allgemein bekannte Steilvorlage ist... :P :D
Nur mal so nebenbei: Eine Freundin von mir hatte letztens das gleiche Problem - mit dem Firefox... :wink:
von alexx
rosebowl hat geschrieben:Ok, ich wußte nicht daß das eine allgemein bekannte Steilvorlage ist... :P :D
Nur mal so nebenbei: Eine Freundin von mir hatte letztens das gleiche Problem - mit dem Firefox... :wink:
Windows is' wie 'n U-Boot, machst nen Fenster auf, gibt's Probleme ;)
von Columbo
rosebowl hat geschrieben: Nur mal so nebenbei: Eine Freundin von mir hatte letztens das gleiche Problem - mit dem Firefox... :wink:
Dann ist sie wohl die Vorsitzende von Microsoft Deutschland. :mrgreen:

Nee. Ernsthaft, wie kann man diesen mistigen Internet Explorer verwenden wenn man den Firefox oder auch Opera oder sogar Chrome haben kann? :(
von rosebowl
Ganz ehrlich - ich bin eine absolute Computer-Blondine, und der IE war auf meinem Laptop vorinstalliert :oops:

Hab allerdings von einem Bekannten, der deutlich mehr Ahnung hat als ich, gehört dass es demnächst einen neuen Firefox geben soll. Ich denke, ich werde dann mal versuchen, ob ich mit dem klarkomme...
von alexx
rosebowl hat geschrieben:Ganz ehrlich - ich bin eine absolute Computer-Blondine, und der IE war auf meinem Laptop vorinstalliert :oops:

Hab allerdings von einem Bekannten, der deutlich mehr Ahnung hat als ich, gehört dass es demnächst einen neuen Firefox geben soll. Ich denke, ich werde dann mal versuchen, ob ich mit dem klarkomme...
Der ist heute rausgekommen ;) http://www.mozilla.com/de/firefox/
von rosebowl
Aha - dachte, der hat was von Herbst erzählt... Ok, dann werd ich da am Wochenende mal reinschauen... Danke :)
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
was fällt dem ein, dir das zu sagen? böser Mensch. Würd mich auch nerven :!: :!:
Das dachte ich auch erst. Hoffe dann aber für vica, dass er die fehlende Luft bemängelt, und nicht den hilfsbereiten Menschen.
Selbstverständlich meine ich die dumme Luft bzw eher das Loch aus dem selbige ausströmt und nicht den netten Menschen. Für wie asozial haltet ihr mich?! Bevor hier jemand in die Tasten haut: Das war eine rhetorische Frage! Ich bin sozial höchst kompetent und liebenswert ihr Nicht-Tommys!
von Commi
Hier regnets schon wieder Katzen und Hunde. Was issen das bitte für ne erbärmliche Schafscheiße? Seit zwei Wochen isses hier bestenfalls wechselhaft. Ich kanns nicht mehr ertragen. Furchtbar. Ich will Sonne. Sofort. Bis Oktober. Danke.
von alexx
Lieber Regen als hinter einer Glasfront zu sitzen die von Sturmböen gefühlte 10cm eingedrückt wird. Scheiss Wind, wenn dann aus ner anderen Richtung bitte -.-
  • 1
  • 682
  • 683
  • 684
  • 685
  • 686
  • 1386