Holzklotz hat geschrieben:timi-tomi hat geschrieben:Übrigens schön, wie ProSieben seine Zuschauer verarscht. Im Trailer zum neuen Nachmittag heißt es: "Charmed - Die NEUE Staffel"
Will man Hoffnungen erwecken, es gebe neue Folgen? :roll:
Oder man ist zu faul für diese minderwertige Serie extra neue Trailer zu erstellen? 
Meiner Meinung nach eindeutig Faulheit

Das war damals schon beim ALIAS-Staffelfinale so ähnlich, denn nach der letzten Folge sagte der Sprecher im Abspann "Hochspannung in Serie: Am Montag geht es weiter mit ALIAS - Die Agentin"
Schon traurig, dass man noch nicht mal einen kurzen mickrigen Zusatz-Aufsager produzieren kann. Es ist doch eigentlich schon bei der Produktion der Trailer abzusehen, wann die Serie letztmalig OnAir geht, oder?
Gab es diese Woche wenigstens ein paar Abschieds-Trailer für SAM? Ich habe nur den Charmed-Trailer gesehen, aber in dem wurde nichts über die Absetzung von SAM gesagt. Heute hat Aiman in Galileo wenigstens mal kurz auf SAM hingewiesen, dass sich Silvia Laubenbacher freuen würde, wenn man morgen bei ihr einschaltet. Schön, dass wenigstens
einer im Sender Mitgefühl zeigt. Hoffentlich gibt's morgen in der letzten Sendung wenigstens einen Blumenstrauß für 10 Jahre treue Dienste - wobei ich mir das bei der aktuellen Sparpolitik gar nicht so richtig vorstellen kann. :roll: