- Di 16. Okt 2012, 00:32
Geht mir genau so .. ich glaube weiterhin, dass es ein Fehler war, weiterhin bei den Graysons zu bleiben.. :?
Plem hat geschrieben: Hatten wir ein Koma nicht letzte Season schon mit Lydia?In der Tat.
Donnie hat geschrieben: Schön an der letzten Folge war auch, dass Nolan mal sein eigenes Leben, unabhängig von Emilly, leben durfte und hat auch eine emotionale Note gesetzt, die weitaus mehr Identifikation liefert als der ganze Rest in der Folge.Aber diese "dein Vater ist gestorben-ich wusste nichts davon" Story fand ich jetzt irgendwo doof. So aus dem Nichts. Oder war in der ersten Staffel mal eine winzige Andeutung, dass Nolan keinen Kontakt zum Papa hat?
Kiddow hat geschrieben:Keine Ahnung. So leidenschaftlich, dass ich mich an solche Rand-Details erinnern könnte, schaue ich Revenge nicht. Vielleicht hat man das aber ganz am Anfang thematisiert als man zeigte wie Amandas Vater quasi der einzige war, der an Nolans Fähigkeiten glaubte.Donnie hat geschrieben: Schön an der letzten Folge war auch, dass Nolan mal sein eigenes Leben, unabhängig von Emilly, leben durfte und hat auch eine emotionale Note gesetzt, die weitaus mehr Identifikation liefert als der ganze Rest in der Folge.Aber diese "dein Vater ist gestorben-ich wusste nichts davon" Story fand ich jetzt irgendwo doof. So aus dem Nichts. Oder war in der ersten Staffel mal eine winzige Andeutung, dass Nolan keinen Kontakt zum Papa hat?
leery hat geschrieben:#205Wenn ich das richtig verstanden habe, hat David Clark damals das Geld, was er Nolan als Starthilfe gegeben hat, von Grayson Global gehabt. Es war wohl gestattet, im Namen der Firma selbst spekulative Geschäfte zu tätigen (vermutlich in einem bestimmten Rahmen, das stand wohl in seinem Vertrag drin). Weil wegen dieses Geldes Nolan Corp. überhaupt erst existiert, hat Grayson Global da jetzt wohl irgendwelche Anteilsrechte oder Rechte auf Tantiemen oder so.
Ansonsten bleibt einiges weiterhin recht undurchsichtig. Ich kam dann irgendwann nicht mehr genau mit was die Graysons jetzt mit Nolan Corp. zu tun haben (die haben Rechte an Nolans Firma?). Wobei ich es ja grundsätzlich begrüße, dass sich die Verflechtungen mehr auf die bereits vorhandenen Charaktere beschränken und nicht noch weitere neue Charaktere eingeführt werden.
Kiddow hat geschrieben: Wenn ich das richtig verstanden habe, hat David Clark damals das Geld, was er Nolan als Starthilfe gegeben hat, von Grayson Global gehabt. Es war wohl gestattet, im Namen der Firma selbst spekulative Geschäfte zu tätigen (vermutlich in einem bestimmten Rahmen, das stand wohl in seinem Vertrag drin). Weil wegen dieses Geldes Nolan Corp. überhaupt erst existiert, hat Grayson Global da jetzt wohl irgendwelche Anteilsrechte oder Rechte auf Tantiemen oder so.So habe ich das auch verstanden.
redlock hat geschrieben:weiterhin keine Ahnung was es mit Kenny Ryan, dem neuen Mitbesitzer der Bar auf sich hat und wohin diese Geschichte führt. Hat er was mit der Initiative zu tun?Der Teil ist immer noch langweilig. Der Rest war aber wieder ziemlich unterhaltsam. Die Hochzeit und die Kommentare der beiden Graysons waren natürlich toll. :lol: Es ist storymäßig auch wieder einiges passiert. Mal sehen, was Treadwell jetzt anstellen wird. Und anscheinend bin ich einer der wenigen, der Ems britischen Channing Tatum nicht besonders mag. :?
Bobby hat geschrieben: Und anscheinend bin ich einer der wenigen, der Ems britischen Channing Tatum nicht besonders mag. :?Ich habe eher den Eindruck, dass den niemand mag.
Donnie hat geschrieben:Das merke ich hier aber weniger und die Kommentare von den Amis auf unterschiedlichen Seiten klingen auch eher begeistert von der Chemie der beiden. :roll:Bobby hat geschrieben: Und anscheinend bin ich einer der wenigen, der Ems britischen Channing Tatum nicht besonders mag. :?Ich habe eher den Eindruck, dass den niemand mag.
Bobby hat geschrieben:Dann liest du aber auf sehr komischen Seiten.Donnie hat geschrieben:Das merke ich hier aber weniger und die Kommentare von den Amis auf unterschiedlichen Seiten klingen auch eher begeistert von der Chemie der beiden. :roll:Bobby hat geschrieben: Und anscheinend bin ich einer der wenigen, der Ems britischen Channing Tatum nicht besonders mag. :?Ich habe eher den Eindruck, dass den niemand mag.
Donnie hat geschrieben:EW, TVline und der Televisionpromos-Channel auf YT.Bobby hat geschrieben:Dann liest du aber auf sehr komischen Seiten.Donnie hat geschrieben:Das merke ich hier aber weniger und die Kommentare von den Amis auf unterschiedlichen Seiten klingen auch eher begeistert von der Chemie der beiden. :roll:Bobby hat geschrieben: Und anscheinend bin ich einer der wenigen, der Ems britischen Channing Tatum nicht besonders mag. :?Ich habe eher den Eindruck, dass den niemand mag.