von Jamie
Quotenfreak hat geschrieben:angel ist doch nicht alt !!! ...naja egal!
Ähm doch, genau das ist er :roll: Außer du bezeichnest jemanden, der mehr als 200 Jahre auf dem Buckel hat als jung.
von Palmolive
Okay, ich versuch mal jemanden zu beschreiben und versuche es auch einfach zu machen:
Wir wissen seinen Namen nicht und er wird mit seiner Berufsbezeichnung angesprochen. Mit der Hauptfigur der Serie, in der er mitspielt, hat er so seine Probleme und versucht ihm das alltägliche Leben ein wenig zu erschweren.
von Sid
"Hausmeister"
aus Scrubs
von Palmolive
Korrekt.
von Sid
Okay. Dann wollen wir mal den nächsten Charakter bitten.
*Seriencharakter kommt heren*
Würde er sich nun bitte vorstellen?
Ich bin Studentin und habe mich vor einigen Jahren verlobt. Zur Hochzeit kam es nie, da etwas, oder eher jemand, dazwischen kam. Seitdem versuche ich alles, was in meiner Macht steht, um mich an demjenigen zu rächen.
von Palmolive
Sid hat geschrieben:Okay. Dann wollen wir mal den nächsten Charakter bitten.
*Seriencharakter kommt heren*
Würde er sich nun bitte vorstellen?
Ich bin Studentin und habe mich vor einigen Jahren verlobt. Zur Hochzeit kam es nie, da etwas, oder eher jemand, dazwischen kam. Seitdem versuche ich alles, was in meiner Macht steht, um mich an demjenigen zu rächen.
Sydney Bristow?
von Sid
Ich denke schon, aber ich frage mal kurz unseren Gast.
Sind sie Sydney Bristow?
Ja
Okay, du bist wieder dran.
von Palmolive
Okay.
Sie bezeichnet sich selbst als Bitch und ist auch gerne eine. Sie war kurze Zeit mit einem ihrer Mitarbeiter zusammen, doch das hat nicht funktioniert, weil sie ihn betrogen hat. Sie lässt sich oft merkwürdige Dinge einfallen, aber eins davon hat es sogar ins Fernsehen geschafft, was für großes Aufsehen sorgte.
Das dürfte ziemlich schnell erraten werden. Bitch hab ich deswegen genommen, weil das deutsche Wort zensiert wird :roll:.
von RickyFitts
Palmolive hat geschrieben:Okay.
Sie bezeichnet sich selbst als Bitch und ist auch gerne eine. Sie war kurze Zeit mit einem ihrer Mitarbeiter zusammen, doch das hat nicht funktioniert, weil sie ihn betrogen hat. Sie lässt sich oft merkwürdige Dinge einfallen, aber eins davon hat es sogar ins Fernsehen geschafft, was für großes Aufsehen sorgte.
Das dürfte ziemlich schnell erraten werden. Bitch hab ich deswegen genommen, weil das deutsche Wort zensiert wird :roll:.
Klingt nach Elaine aus Ally McBeal
von Palmolive
RickyFitts hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Okay.
Klingt nach Elaine aus Ally McBeal
Richtig.
von RickyFitts
Er ist in seiner Bewegung stark eingeschränkt; fast wie ein Gefangener, doch ohne Wärter. Es ist eher eine Behinderung, aber kein körperliches Gebrechen, denn sowas kann er gar nicht haben. Will er seinen vier Wänden entfliehen ist er auf ein kleines Gerät angewiesen.
von Palmolive
RickyFitts hat geschrieben:
Er ist in seiner Bewegung stark eingeschränkt; fast wie ein Gefangener, doch ohne Wärter. Es ist eher eine Behinderung, aber kein körperliches Gebrechen, denn sowas kann er gar nicht haben. Will er seinen vier Wänden entfliehen ist er auf ein kleines Gerät angewiesen.
Kann es sein, dass du dieses Ding in Shredders Bauch meinst. Ich meine aus der Ninja Turtles-Zeichentrickserie. Aber ich glaube nicht, dass du das wirklich meinst ...
von Quotenfreak
carlos solis aus Desperate Housewives
von RickyFitts
Quotenfreak hat geschrieben:carlos solis aus Desperate Housewives
Hehe, auf die Finte hab ich es angelegt. Nein, er ist es nicht.

Auf Turtles wär ich wohl nie gekommen, sind es demnach auch nicht.
von Quotenfreak
vielleicht ein vampier oder irgend jemand der luft oder sonne nicht verträgt?? weiß nur nicht woher!
von Mace
RickyFitts hat geschrieben:Er ist in seiner Bewegung stark eingeschränkt; fast wie ein Gefangener, doch ohne Wärter. Es ist eher eine Behinderung, aber kein körperliches Gebrechen, denn sowas kann er gar nicht haben. Will er seinen vier Wänden entfliehen ist er auf ein kleines Gerät angewiesen.

Ist zwar weit hergeholt, aber hört sich fast so an, als ob du einen Hund meinst. Das kleine Gerät wäre die Hundeleine, die vier Wände sind die Hundehütte und ein körperliches Gebrechen kann er nicht haben, weil er ein Tier ist.

Vielleicht Snoopy, der Hund von Charlie Brown...?
von RickyFitts
Nein: weder Vampir noch Hund. Und das Gerät ist vom technischen Stand her doch schon deutlich fortgeschrittener als eine Hundeleine.
von Pip
Klingt ganz nach dem Holodoc aus Star Trek: Raumschiff Voyager :D
von Fabi
Keine Ahnung... Mein Kopf ist überfordert :wink: Kleiner Tipp bitte :wink:
von Durden
Pip hat geschrieben:Klingt ganz nach dem Holodoc aus Star Trek: Raumschiff Voyager :D
Das wirds wohl sein. Mist. Zu Spät für mich!
von RickyFitts
Pip hat geschrieben:Klingt ganz nach dem Holodoc aus Star Trek: Raumschiff Voyager :D
Ja, richtig.
von Quotenfreak
mano hab mich schon gefreut das ein neues drin ist zufrüh gefreut :cry:
von Pip
Er hat ein gutes Herz, stellt sich aber manchmal etwas trottelig an. In seiner Clique ist er der "normalste" und fühlt sich daher manchmal wie das fünfte Rad am Wagen.
von Quotenfreak
joey!!???oder ross? hört sich mal so an
von Pip
Quotenfreak hat geschrieben:joey!!???oder ross? hört sich mal so an
Nee, keiner von beiden.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 48