- Di 25. Jul 2006, 17:54
AlphaBolley hat geschrieben:Ich kann deine Meinung in diesem Fall ebenfalls nicht nachvollziehen und sehe das wie RickyFitts. Ich würde gerne mal ein paar Serien von dir genannt bekommen deren Special Effects soviel besser sind? Ich finde Nim nicht wirklich künstlich, erst recht nicht wenn man überlegt wieviel Sendezeit er bekommt und wie Ricky schon schreibt, besonders die Unterwasserszenen sind erste Klasse!RickyFitts hat geschrieben:Dass so viele hier über die Effekte meckern kann ich nicht ganz nachvollziehen. Klar sehen die stellenweise recht künstlich aus. Allerdings ist gerade realistisches Wasser- bzw Unterwasser immer noch eine große Herausforderung für die TrickabteilungenDas wäre mir nicht bekannt, dass Unterwassergrafiken besonders aufwändig sind.
Und zu den Effekten muss ich leider sagen, dass die auf 90er-Jahre-(TV-Serin-)Niveau sind. Die Animationen der Kreaturen wirken künstlich und sowohl die Szene, als Nimrod den Hund fängt als auch als das große Wesen seien Elektrostoß von sich gibt (im Fluss) waren ziemlich dürftig. (mal davon abgesehen, dass die Nimrod-packt-sich-den-Köter-Szene ohnehin unter aller Kanone war).