- Sa 19. Apr 2008, 15:13
Ich muss auch sagen, dass die Serie immer oberflächer wird je länger sie läuft.

Legomann hat geschrieben:Weiß jemand "spontan" ab wann die 5. Staffel auf Pro7 zu sehen sein wird?ProSieben zeigt die 5. Staffel ab dem 21. Februar
Gruß Legomann
cayoo hat geschrieben:super sitcom...hab vor ner woche mit der ersten season angefange...hab mich inzwischen 6 folgen hochgearbeitet und bin recht begeistert, find zwar beispielweise koq, himym,scrubs etc. besser, aber trotzdem noch sehr stark. denke das sich die serie auch noch steigert, kann mir dazu jemand was sagen?also kann man sagen, dass die staffeln immer besser werden?Hmpf...gute Frage....Ich finde, dass die Serie so ab Staffel 2 bis 4 auf dem Höhepunkt war. Sehr witzig war die Serie natürlich Anfangs wegen Jake. Umso älter er wird, desto mehr entfällt allerdings die Komik um ihn. Nun, obs schlechter geworden ist. Wirst du dir wohl selber anschauen müssen, aber ich denke man wird auch von den neueren Staffeln nicht enttäuscht sein
R-Built hat geschrieben:Entweder mein Humor hat sich komplett umgestellt, oder die erste Folge dieser Staffel war kein wirklich großer Brüller. Dümpelte in meinen Augen nur im Mittelmaß. Da sind eindeutig viele Episoden auf Kabel 1 derzeit viel, viel besser.Finde die Wiederholungen momentan auch lustiger. Irgendwie bin ich auch gar nicht richtig reingekommen. Hätte mir zum Auftakt ne Doppelfolge gewünscht. :|
redlock hat geschrieben:Ep. 501:Ähm?! War sie jetzt "gut" oder .... doch eher "gut"?!
In der erstenHälfte der Folge gab es ein paar wirklich gute Witze und Gags.
Die zweite Hälfte war leider merklich schwächer.
Insgesamt keine gut, aber eine recht gute Folge: 7/10
Holzklotz hat geschrieben:schwach < (mittel)mäßig < mittelprächtig < recht gut < gut < sehr gut < brilliantredlock hat geschrieben:Ep. 501:Ähm?! War sie jetzt "gut" oder .... doch eher "gut"?!
In der ersten Hälfte der Folge gab es ein paar wirklich gute Witze und Gags.
Die zweite Hälfte war leider merklich schwächer.
Insgesamt keine gut, aber eine recht gute Folge: 7/10
Baby hat geschrieben: Aber ja, ich fands auch deppert, machte um 13.50 an um zu lesen "und jetzt noch ne Folge Malcom Mittendrin" - joa super...Wieso? Hat dir deine Fernsehzeitung was Falsches gesagt?
Baby hat geschrieben:Ich hab keine Zeitung... ich sah die Werbung auf Pro7 und da wurde gesagt "14.00 Uhr" und nicht "14.20 Uhr" ...Oh Mann.
timi-tomi hat geschrieben:Wieso hat ProSieben solche Werte nur selten erreicht? (Na gut, Sendeplatz um 9 war ja auch beschissen)Die Erstausstrahlungen liefen zunächst samstags gegen 17.30 Uhr und ab der zweiten Staffel gegen 13.30 Uhr.
timi-tomi hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob kabel eins den Sendeplatz nach hinten verschiebt, um noch mehr Zuschauer zu erreichen.Damit würde man aber sinkende Marktanteile riskieren, denn um 13.00 Uhr hat kabel eins in der Vergangenheit bislang immer seine quotenstärkste Stunde gehabt.