Hmpf :shock: Ja wer denn nun heut Abend - TVMister oder Palmolive? :? Ach, hätte das nicht nach 22 Uhr kommen können? :lol:
Alleine schon die Tatsache, dass ihr ernsthaft überlegt mich zu wählen, ist lächerlich und somit wünsche ich der Mafia den Sieg.
Da gibt es besondere Tags: [zick] und [/zick].
DU hast gut reden, DU kennst DEINEN Status - nur woher sollen wir wissen, dass du es nun wirklich bist?! Nur weil man dir im Nachhinein ein paar Fragen stellt und ein wenig rumtheoriert, fühlst du dich direkt angegriffen - Gut ist das nicht. Man probiert eben alles aus, das kennen wir doch auch aus anderen Runden.
Das wäre was ganz neues, soweit ich weiß: Mafia-Mitglied A tut so, als wäre er Detektiv und nennt Mafia-Mitglied B - Man glaubt MM1 aka Detektiv und wählt MM 2 und freut sich. Da du zur Mafia gehörst und du von denen nicht gekillt wirst und ebenso bei den Bürgern bis ans Ende der Runde unter Naturschutz stehst, überlebt garantiert mind. 1 Mafioso (du) die Runde - DAS wäre mal eine tolle Strategie!
Und mehr als das Theorie (!!!) zu nennen wurde hier auch nicht gemacht - wieso gehst du gleich so dermaßen ab?!