von Eva
DarkGiant hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Tralalala.

Mich nervt jetzt schon die gesamte Studiumskacke. Ich kann mich immer noch nicht für ein Nebenfach entscheiden und beim spontanen Durchklicken der Onlineimmatrikulation habe ich dann mal nebenbei mitbekommen, dass ich dazu auch noch ein Ergänzungsfach wählen muss. Der ganze Mist überfordert mich und ich habe jetzt schon keine Lust mehr darauf.

.
Bewerbungen mussten doch bis zum 15.7. raus? Oder schaust du nur nach zulassungsfreien Faechern, in die man sich jederzeit einschreiben kann.

Aber ja, ansonsten kann ich dir zustimmen. Das Bewerben war unertraeglich aetzend.
Ja, zulassungsfrei. Die Immatrikulation dafür ist ab heute bis Ende September möglich. Mein Wunschfach hat ja sowieso keinen NC (ganz abgesehen davon, dass es sich bei meinem Superdurchschnitt auch nicht gelohnt hätte, sich für eines zu bewerben).
Grewel hat geschrieben:Das mit dem Studienbescheid kenn ich auch, meine Krankenkasse fragt mich jedes Jahr mind. 2 Monate zu früh nach der Bescheinigung! Nervt tierisch, aber sie lernen es nie!
Echt unglaublich. Man könnte meinen, man sei der einzige Student, mit dem sie je zu tun hatten.
von lostie
Ich warte im Moment auf das Ergebnis meiner Bachelorarbeit. Jetzt krieg ich jedes Mal nen halben Herzinfarkt, wenn ich ne neue Mail angezeigt bekomme - und dann ist es nur wieder das übliche "Holen Sie bitte Ihre Post ab." Argh. :|
von The Rock
lostie hat geschrieben:Ich warte im Moment auf das Ergebnis meiner Bachelorarbeit. Jetzt krieg ich jedes Mal nen halben Herzinfarkt, wenn ich ne neue Mail angezeigt bekomme - und dann ist es nur wieder das übliche "Holen Sie bitte Ihre Post ab." Argh. :|
Das kenne ich gut. Als ich damals auf mein Diplom gewartet habe und die Wurst meinte: "irgendwann heute Abend maile ich es ihnen zu" und irgendwann ab 16 Uhr sitze ich nur vor dem Postfach und drücke jede dritte Sekunde auf "aktualisieren"...um 23.30 hat ers dann endlich geschickt. :D
von Kiddow
Mein Freund hat gerade über Faceboon schweizer Hip Hop entdeckt. Sorry schonmal an anwesende Schweizer, aber die Sprache tut mir in den Ohren weh :oops:
von Oliver
Ich frage mich ehrlich, was mein Bekannter sich dabei immer denkt, falls er denn überhaupt denkt. Nachdem in seiner Spielhalle anscheinend Wettscheine verschwunden sind, soll ICH mich durch eine Woche Kameraaufzeichnungen der Überwachungskameras wühlen, um denjenigen zu finden, der die Scheine genommen hat.

1. Das ist seine Halle, also sein Problem und damit seine Aufgabe, nicht MEINE
2. Bezweifel ich doch, dass ein Digitalrekorder mit einer 8GB-Platte Aufnahmen speichern kann, die länger als einen Tag zurückliegen
3. Ist die Bedienung der Billigrekorder mehr als umständlich, wenn man übers Internet auf deren Webserver zugreift
4. Erwähnte ich schon, dass das nicht meine Aufgabe ist und mir sowas von daher völlig rille ist?
von Zach
Und wieso machst du dir dann überhaupt auch nur Gedanken da drum und sagst nicht einfach "machs selber"? :?
von Fabi
Zach hat geschrieben:Und wieso machst du dir dann überhaupt auch nur Gedanken da drum und sagst nicht einfach "machs selber"? :?
Das verstehe ich bei Oliver eh nicht. Zig Mal beschwert er sich über (einen?) Bekannte(n) und es erweckt den Anschein, dass er es immer mit sich machen lässt und dann später sich darüber hier auskotzt. Irgendwie merkwürdig. :|
von Oliver
So hab ich eine bessere Basis, wenn ich ihn um etwas bitten will/muss, wie z.B. eine Mitfahrgelegenheit nach Dortmund. Mit dem Auto ist der Transport eines Reisekoffers doch erheblich bequemer als mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Dass ich dabei die Sachen, die eigentlich in die Kategorie "Wayne" fallen, nur halbherzig erledige (nach fünf Minuten Videos sichten hatte ich keine Lust mehr) ist für mich das kleinere Übel dabei. Und wie sagte Hannibal Lecter so passend: "Quid pro quo".
von Commi
Oliver hat geschrieben:So hab ich eine bessere Basis, wenn ich ihn um etwas bitten will/muss, wie z.B. eine Mitfahrgelegenheit nach Dortmund.
Was soll denn das für eine merkwürdige Basis sein? Wenn man befreundet ist, tut man sich gerne mal eine kleine oder auch eine größere Gefälligkeit. Das ist der Sinn von Freundschaft.
von rosebowl
Was meckern denn immer alle über den Sommer?? Der Sommer 2011 war doch ein schöner Tag... :P :D
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Was meckern denn immer alle über den Sommer?? Der Sommer 2011 war doch ein schöner Tag... :P :D

Ich finde auch, wenn man Eskimo ist und auf Deutschlandurlaub, dann war das ein richtig toller Sommer.
von Commi
War eben mit meinem Patenkind und ihrer Freundin im Gasthof "Zum Goldenen M". Jetzt ist mir schlecht. Und die Cola-Gläser sind auch hässlich.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Wie kann man sich auch mit diesen lebensmittelähnlichen Zuständen dort abgeben? :shock:
Tja. Und noch eine schockierende Wahrheit: ich aß Fleisch. Ich Mörder.
von alexx
CommanderNOH hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Wie kann man sich auch mit diesen lebensmittelähnlichen Zuständen dort abgeben? :shock:
Meinst du mit Fleisch diese Wellpappe zwischen dem Salat und dem Käse?
von vicaddict
alexx hat geschrieben:
Meinst du mit Fleisch diese Wellpappe zwischen dem Salat und dem Käse?

Käseersatz ;)
von Commi
Columbo hat geschrieben:Dass Comunio schon seit Ewigkeiten down ist. :evil:
Es tut grad wieder. Steht aber nix Interessantes auffem Transfermarkt.
von Columbo
Ja, leider, hat sich gar nicht gelohnt reinzuschauen. :(
von Commi
Columbo hat geschrieben:
Ja, leider, hat sich gar nicht gelohnt reinzuschauen. :(
Ich hab aus lauter Verzweiflung schon für einen Gladbacher Stolperer geboten.
von alexx
Der Sommer, mal wieder. Wenn man arbeiten muss wird man gegrillt und im Urlaub kann man nich' vor die Tür. Zum kotzen das -.-

Bild

Wenigstens wars gestern schön :/
  • 1
  • 703
  • 704
  • 705
  • 706
  • 707
  • 1386