ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Ach stimmt, das hatte ich irgendwie verdrängt :D . Naja aber bisher scheint sein Nachfolger ja das Konzept, dass Hauptpersonen keine Beziehung zueinander haben dürfen, übernommen zu haben.
Aber das sind natürlich alles reine Spekulationen, wahrscheinlicher ist wohl ein anderes Ende als bei JAG, wäre ja sonst irgendwie langweilig.

Weiß man eigentlich wieso es seit dem Ende von JAG keiner mehr von denen bei NCIS vorbei schaute, gab ja doch öfters mal Gelegenheit. Würde mich echt freuen wenn Harm und Mac mal eine Folge mitspielen würden. Aber 7 Jahre nach JAG Ende ist das wohl immer unwahrscheinlicher :(
Folge 912:

---ah, die Sache um EJ wiederaufgenommen: gut

---war interessant und recht spannend gemacht, auch wenn ich in meinen Gehirnwindungen nachkramen musste, um was es überhaupt noch mal ging :oops:

---dazu Tiva. Es könnte wirklich mal vorangehen.

---->7,5/10
Die Folge war Klasse nur

Warum der "gute Marine" nun die Leute gekillt hat erschließt sich mir leider nicht.

Das mit Tony und Ziva sollte man schön wieder ganz nach hinten in den Giftschrank räumen. Ich will kein zweites Bones.

Schade das man Agent Barret wieder entfernt hat. Ich mochte sie.
Redheat 21 hat geschrieben:Die Folge war Klasse nur

Warum der "gute Marine" nun die Leute gekillt hat erschließt sich mir leider nicht.

Das mit Tony und Ziva sollte man schön wieder ganz nach hinten in den Giftschrank räumen. Ich will kein zweites Bones.

Schade das man Agent Barret wieder entfernt hat. Ich mochte sie.

Da ich Bones nicht sehe, weiß ich nicht, was Du meinst.....aber, hier isses so, das viele Fans der Serie die 2 zusammen sehen wollen, so wie ich auch. :lol:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wahnsinn, auch nach sovielen Jahren Laufzeit, dominiert die Serie ganz locker das Quotenranking in den USA!! :lol: :!:

Das ist schon verwunderlich aber es gibt Anzeichen das CBS die Serie nach Staffel 11 in Rente schicken will nachdem die Mutterserie J.A.G. überholt wurde.
Den Rekord von Law and Order will CBS wohl nicht angreifen.
Du glaubst doch nicht ernsthaft wenn die Serie weiterhin solche Quoten holt und alle Darsteller weiterhin dabei sind das die serie abgesetzt wird.
Bei Serin geht es den sendern hauptsächlich ums Geld verdienen und wenn eine Serie solche Quoten holt wird sie freiwilig nicht abgesetzt
Chaoslord hat geschrieben:Du glaubst doch nicht ernsthaft wenn die Serie weiterhin solche Quoten holt und alle Darsteller weiterhin dabei sind das die serie abgesetzt wird.
Bei Serin geht es den sendern hauptsächlich ums Geld verdienen und wenn eine Serie solche Quoten holt wird sie freiwilig nicht abgesetzt
Das weiss man bei CBS nie. Und man darf nicht vergessen die Serie wird immer teurer je älter sie wird.
Jeder andere Sender würde sich auf die Serie stürzen falls CBS tatsächlich so dumm wäre sie abzusetzen, NBC ist ja schon froh wenn man halb soviele Zuschauer erreicht.

Davon mal abgesehen habe ich große Zweifel das bei CBS momentan irgendjemand soweit im voraus denkt. Man würde nicht jetzt schon darüber nachdenken die erfolgreichste Serie in zwei Jahren abzusetzen wenn man gar nicht weiß wie das eigene Programm zu dem Zeitpunkt laufen wird. Die CSIs dürften kaum billiger sein, und die laufen auch immer noch obwohl die Quoten bei allen stark nachgelassen haben.
Kann mir auch keinen Reim darauf machen, wieso der Kollege auf die Idee ner Absetzung kommt....ich würde es ja verstehen, wenn man von heute auf Morgen krasse 10Mio. Zuschauer weniger hätte, aber soooo??

Und, es gibt Anzeichen, das CBS....hast Du etwa Verbindung zum Sender?? :wink: :?:

Übrigens, CSI Las Vegas läuft noch länger und da ist keine Rede von Absetzung, die Macher würden sich eher über ne Quotensteigerung freuen!
Sentinel2003 hat geschrieben:
Und, es gibt Anzeichen, das CBS....hast Du etwa Verbindung zum Sender?? :wink: :?:

Nein aber das hatte der Chef von CBS mal in einem Interview gesagt nur leider finde ich das nicht mehr. Bei You Tube ist das leider nicht mehr drin.
ne komische Folge, irgendwie nicht so richtig gut und nicht so richtig schlecht.... :roll:

Was hätte Ziva eigentlich gemacht, wenn Ray nicht der Mörder gewesen wäre, hätte Sie Ihn dann geheiratet?? :roll:

7/10
9x13
Ziva und CIRey, naja immerhin ist er nun weg. Das sie ihn nicht direkt festgenommen haben, fand ich auch etwas merkwürdig.
DiNozzo mit dem Cop fand ich ganz gut.
Weiß auch nicht so wirklich wo ich die Folge einsotieren soll, aber immerhin gab es einen Mini-Gastauftritt für Steve Urkel :lol:
Folge 913:

---CIRay: Hab ich nie gemocht (dazu noch die völlig unpassende dt. Stimme von Braney Stinson :roll: ). Somit ist es für mich mehr als in Ordnung, dass er vom Fenster weg ist.
Lieferte jedoch hübsche Szenen zwischen Ziva und Tony und Ziva und Gibbs; auch das Gespräch zw. Tony und dem Cop war nicht schlecht

---der FdW um die ermordete Navy Offizierin war mittelprächtig.
Gut zu wissen, dass es weitere Besatzungsmitglieder von der ''Destiny'' nach Hause geschafft haben :lol:

---->6,5/10

Chris_23 hat geschrieben: Weiß auch nicht so wirklich wo ich die Folge einsotieren soll, aber immerhin gab es einen Mini-Gastauftritt für Steve Urkel :lol:
Urkel? Hab ich nicht erkannt. :oops:
913

Der Fall war nicht schlecht obwohl ich mir denken konnte das CIRay da mit drin steckt.

Warum der nicht festgenommen wurde verstehe ich auch nicht aber im Normalfall ist dafür das FBI zuständig. Aber was mich gewundert hat das man dem Witwer der Wahrheit gesagt hat und nicht eine Lüge erzählt hat.

Den Darsteller von der Destiny kannte ich ehr aus Missing.

Zu Ziva und Tony sage ich mal nix mehr.
redlock hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben: Weiß auch nicht so wirklich wo ich die Folge einsotieren soll, aber immerhin gab es einen Mini-Gastauftritt für Steve Urkel :lol:
Urkel? Hab ich nicht erkannt. :oops:
War ja aber auch ein sehr kurzer Auftritt, am Anfang als er die Leiche entdecken durfte. Wenn ich vor kurzen nicht ein aktuelles Bild von ihm gesehen hätte, hätte ich ihn aber wohl auch nicht erkannt.
9x14
Die 200. Folge :D
Die Idee mit den Rücklbicken von Gibbs und den vielen Gastauftritten fand ich nicht schlecht. Die Umsetzung dagegen hat mir nicht wirklich gefallen.
Auch dem FdW tat dies nicht gut, der dadurch unvollständig und viel zu kurz wirkte.
Die nächste Jubiläumsfolge ist sogesehen ja zum Glück noch ein Stück entfernt :wink:

Jetzt Sommerpause :(
Der Anfang war ja total herbei gesponnen.

Gibbs holt immer Kaffee 2 Go von einer Kette, und nun Frühstückt er in einem kleinen Dinner. :roll:

Was ein Blödsinn. :!:

Ansonsten fand ich die Idee gut. Was wäre wenn Gibbs, keine Rache genommen hätte. Was wäre aus Tony und Kate, würde Sie noch leben. :lol:

Den Wirbel um McGee, der nicht aufgelöst wurde, einfach nur verwirrend. :?:

Tony und Ziva, leider genauso schnell kalt, wie es auch heiß war? Ist ja wie beim Mentalist, erst keine Erinnerung mehr, und die Folge danach wie vorher. :shock: :( :|
Sommerpause??? Danke für den Hinweis.

914

Die Folge war sehr schön. Viele Gaststars. Schön wie man Kate und Jenny digital eingefügt hat. Kenner der Serie haben die Kate Szene natürlich erkannt. Gut der FDW lief nur nebenher.

@Snake
Der MCGee Strang wurde doch aufgeklärt. Er geht nicht nach Okinawa. Deshalb hatte er angefangen aufzuräumen.
Chris_23 hat geschrieben:9x14
Die Idee mit den Rücklbicken von Gibbs und den vielen Gastauftritten fand ich nicht schlecht. Die Umsetzung dagegen hat mir nicht wirklich gefallen.
Stimme dem voll zu.

Ich war enttäuscht, auch wenn's schön war einige bekannte Figuren wiederzusehen.

Folge 914: 5/10
redlock hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:9x14
Stimme dem voll zu.

Ich war enttäuscht, auch wenn's schön war einige bekannte Figuren wiederzusehen.

Folge 914: 5/10
Stimme euch beiden vollkommen zu.

4/10 Punkten
Habe vorgestern noch durch Zufall wie von Wunderhand ne neue Folge gefunden:

"was wäre wenn,...."[/b]

Wow, sehr kuriose Folge! Zum Anfang der Folge stirbt Gibbs, dann sieht er im Himmel all seine Lieben, Familie, Freunde und Kollegen, nebst Frau und Tochter....zum Schluß lebt er doch...
Hätte nicht gedacht, das die Folge so gut wird.

8/10
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 91