Wer wird deutscher Meister 2014?

Bayern München
27
61%
Borussia Dortmund
8
18%
Bayer Leverkusen
1
2%
Schalke 04
2
5%
Sport-Club Freiburg e.V.
1
2%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Hamburger SV
1
2%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
2
5%
1. FC Nürnberg
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Anderer Verein (Stuttgart, Mainz, Bremen, Augsburg, Hoffenheim, Hertha, Braunschweig)
2
5%
von acid
Wer hat eigentlich alles einen Zweitliga-Vertrag beim HSV?
Mit der Defensivleistung sehe ich auch in der Relegation schwarz. :?
von vicaddict
acid hat geschrieben:Wer hat eigentlich alles einen Zweitliga-Vertrag beim HSV?
Mit der Defensivleistung sehe ich auch in der Relegation schwarz. :?
Angesichts der finanziellen Situation müssen die fast froh sein, wenn keiner nen Vertrag hat und die Spieler von der Gehaltsliste verschwinden. Man munkelt ja, dass der DFB die Zweitligalizenz unter aktuellen Bedingungen nicht erteilen würde. Einen Verein wie den HSV wird man zwar nicht mit dem Lizenzentzug bestrafen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man erhebliche Auflagen bekommen wird.

Einfach nur traurig.
von P-Joker
acid hat geschrieben: Mit der Defensivleistung sehe ich auch in der Relegation schwarz. :?
Am leichtesten hätten sie es wohl noch gegen Kaiserslautern.
Die würden sich selbst zu sehr unter Druck setzten nach dem Motto "Wir müssen aufsteigen".
Greuther Fürth oder gar der Karlsruher SC könnten locker aufspielen, die hätten das am Anfang der Saison ohnehin nicht erwartet.
von vicaddict
Naja der KSC wird bei 5 Punkten Rückstand auf den dritten Platz wohl keine realistische Chance mehr haben. Scotti wird es mir nachsehen, aber Lautern wird sich wohl hoffentlich in der nächsten Woche selbst ein Ei ins Nest legen. Ich denke aber auch, dass Lautern der einfachste Gegner für Hamburg/Braunschweig/Nürnberg wäre.
von Scotti
vicaddict hat geschrieben:Naja der KSC wird bei 5 Punkten Rückstand auf den dritten Platz wohl keine realistische Chance mehr haben. Scotti wird es mir nachsehen, aber Lautern wird sich wohl hoffentlich in der nächsten Woche selbst ein Ei ins Nest legen. Ich denke aber auch, dass Lautern der einfachste Gegner für Hamburg/Braunschweig/Nürnberg wäre.
Nicht unbedingt, schwach sind wir in der Regel gegen die kleinen Teams, die mauern, sodass wir mit unserer schwachen Offensive keine Chance haben und da wir meist schon früh nen Konter reinkriegen. :roll: Gegen stärkere Teams läuft es in der Regel ganz gut, da wählt Runjaic immer gute Taktiken. Und gegen die HSV-Abwehr würden selbst wir vielleicht mal gut aussehen und ne angsteinflößende Offensive hat der HSV auch nicht gerade. :wink: Wenn er denn irgendwie den Relegationsplatz noch hält...Allerdings glaube ich auch nicht an die Relegation für uns. Selbst wenn wir noch alle drei Spiele gewinnen, halte ich es nicht unbedingt für wahrscheinlich, dass Paderborn nochmal verliert in zwei Spielen oder Fürth nochmal unentschieden spielt.
von Vega
acid hat geschrieben:Gladbach mit nur einem Foul
Ja? Na gut, das sie auch gewonnen haben. :wink:
Eine unfassbare Statistik :shock:

Ich ärger mich einfach immer noch so sehr über Dortmund und Leverkusen. Hätte Bayer Hyypiä nicht ne Woche früher kicken können?! Warum muss es zwei Teams geben, die einfach noch schlechter zu sein scheinen :|
von blra
vicaddict hat geschrieben:Naja der KSC wird bei 5 Punkten Rückstand auf den dritten Platz wohl keine realistische Chance mehr haben. Scotti wird es mir nachsehen, aber Lautern wird sich wohl hoffentlich in der nächsten Woche selbst ein Ei ins Nest legen. Ich denke aber auch, dass Lautern der einfachste Gegner für Hamburg/Braunschweig/Nürnberg wäre.
Fürth ist der schwächste Gegner. Wenn Lautern das noch schafft, dann haben die eine Menge Momentum durch die Aufholjagd bekommen. Paderborn spielt von den Dreien den stabilsten Fußball und wäre mit fähigem Schiedsrichter bei dem Fürth-Spiel schon so gut wie durch.
von Atum4
Der BVB ist 2. Yeahaaaa. :D
Yo! Gladbach, Wolfsburg,Leverkussen und sogar Schalke :shock: - spielen noch um Platz 3. und 4. :o Wolfsburg mit dem schlechtesten Torverhältnis.

Glaube "B04" und "S04" tüten es ein.

Im Keller wird sich meiner Meinung nach, nichts mehr ändern.
von SchwuppDiWupp
Sooo, dann mal Drops lutschen - mal sehen, was sich heute entscheidet
von Atum4
Aktion des Spieltages! Großkreutz klärt liegend vor dem Strafraum mit einem Kopfball :lol:
von Scotti
Bei Nürnberg 3/4 der Viererkette mit der 5.Gelben. :mrgreen:
Schönes Tor Pizarro, kann man gegen den HSV mal machen... :wink:
Edit: Schön Kramer, noch mehr Punkte bei Kicker und Niederlage für Mainz. :)
von Columbo
Ich liebe die Konferenzen an den letzten beiden Spieltagen so sehr. :D

Und, ja, derzeit hat Braunschweig die besten Chancen, den sowohl der HSV und vor allem der Club werden am nächsten Spieltag nochmal so richtig deftig auf die Fresse bekommen. Braunschweig kann da in Hoffenheim noch am ehesten was holen.

Gott, Boateng. :roll: Erinnerte etwas an Asterix und Obelix. Sie hätten nur noch die Nasen aneinander drücken müssen. :lol:
von Atum4
Lewandowski ist von der Bühne *schnief* ein toller Abschied.
von Atum4
Columbo hat geschrieben:Oh, Gott, Braunschweig. :cry:
:o Für mich war dies die Entscheidung - Hoffenheim wird wohl gewinnen... schade.
von baumarktpflanze
Columbo hat geschrieben:Oh, Gott, Braunschweig. :cry:
Ist das bitter für die Mannschaft - in der 94. Minute das 0:1! Unfassbar! :shock:
von Atum4
Dadurch am letzten Spieltag ein Kampf um Platz 7. Mainz (50.) Augsburg (49.)
und um Platz 4. Leverkusen (58.) Wolfsburg (57.) Gladbach (55.) Zusätzlich könnte Leverkusen noch Schalke abfangen und wer Platz 16. bekommt ist auch nicht sicher. GEIL

Ich vermute dass alle 3 da unten - auch am letzten Spieltag verlieren. :mrgreen:
von Andelko
Jaaaaaaaaa Klassenerhalt. Jetzt mit Huub verlängern und Fredi die Briefmarke auf den Arsch und weg mit ihm
von Columbo
Atum4 hat geschrieben:
Ich vermute dass alle 3 da unten - auch am letzten Spieltag verlieren. :mrgreen:
Nach dem Schlag in die Magengrube für Braunschweig glaube ich das auch langsam. Und der HSV schummelt sich dann vermutlich über die Relegation doch wieder in die 1. Liga der nächsten Saison. :roll:
von vicaddict
Das ist schon extrem bitter.

Allerdings muss man festhalten: Der HSV muss in Mainz ran, für die es noch um Platz 7 geht. Ich glaube nicht, dass Hamburg da punkten kann. Nürnberg muss ersatzgeschwächt nach Schalke, die gerade rechtzeitig wieder in Form kommen. Ich glaube nicht, dass da was geht. Braunschweig hat den Vorteil, dass die TSG zu den Schießbuden der Liga gehört und es für sie um nichts mehr geht. Ich denke, da ist noch alles drin. Sie haben es selbst in der Hand.

Im Kampf um den vierten Platz drücke ich Wolfsburg die Daumen. Leverkusen entäuscht in der CL doch immer wieder. Dagegen scheint mir der VfL deutlich zielstrebiger zu sein. Würde mich nicht einmal überraschen, wenn die dann direkt die KO Phase erreichen. Auf Einkaufstour werden die zur neuen Saison ohnehin gehen.
von nolie
Columbo hat geschrieben:Gott, Boateng. :roll: Erinnerte etwas an Asterix und Obelix. Sie hätten nur noch die Nasen aneinander drücken müssen. :lol:
Das neue Markenzeichen der Bayern, erst watscht Ribery jetzt Boateng, wer nächste woche... :D
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 85