Bobby hat geschrieben:alexx hat geschrieben:Ich mag Southland ja wirklich gerne, aber ich hab ein Problem bei der Serie:
Normalerweise kann ich Personen und Namen recht schnell zu ordnen, spaetestens nach etwa einer normalen oder wie bei Southland in 2 Staffeln.. Aber die einzigen Namen die ich neben Ben zuordnen kann, sind Janila und Richter.
Die anderen zumindest un-Uniformierten sehen alle gleich aus 
Ich weiss nicht woran das liegt und find das irgendwie schade.
Und nach 4 Staffeln weiß ich nichtmal, wer Janila und Richter sein sollen. Ich vermute mal, dass sie nach der zweiten Staffel verschwunden sind? :oops: :? Ansonsten kenn ich eigentlich die Namen so langsam. :lol:
Richter ist der Hund der Psychofreundin von ..dem Polizisten, dessen Name ich nicht kenne(gespielt von Shawn Hatosy). Janila müsste das dicke farbige Mädchen gewesen sein.
In meinem Fall hat es aber nichts über die Qualität von Charakteren zu sagen, wenn ich mir die Namen nicht merken kann. Bei Happy Endings ist Penny z.B. auch nach 2 Staffeln der einzige Name, der mir immer sofort einfällt und das nur weil sie mich nervt und es mal dieses Lied gab. :lol:
Bei New Girl sitzen nur Schmidt, CeCe und Jess.
Bei GOT hatte ich Tyrion, Drogo oder Littlefinger sofort drauf, aber bei locker der Hälfte kann es immer noch passieren, dass ich nicht aus dem Stehgreif auf die Namen komme (wie z.B. Drachenblondie oder Teilen der Stark-Sippe).