von AlphaOrange - Mo 20. Sep 2010, 17:37
- Mo 20. Sep 2010, 17:37
Grewel hat geschrieben:Ach? Ich warte immer noch auf Stefans Antwort auf meine Frage, ob die Alternative etwas an seinem Wahlverhalten ändern würde. Wenn nicht, dann kann es sich ja auch nicht zum Positiven ändern.AlphaOrange hat geschrieben: Auf Sparflamme betreiben diejenigen ihre Hirne, die diesen Blödsinn vonwegen "Der Detektiv outet seinen Bürger immer, weil das .. das ist halt irgendwie sinnvoll" einfach nur wiederkäuen ohne es begründen zu können.Also du kannst Stefan viel vorwerfen, aber nicht dass er seine Argumente nicht begründet hat :shock:
Chris_23 hat geschrieben:Wie schon heute mittag geschrieben: Meine Stimme geht an Molino, weil er mafia-like direkt zur Verteidigung ansetzte, während alexx die Verdächtigung erst einmal überhaupt nicht zu interessieren schien.Fernsehfohlen hat geschrieben:Oh, ob ich das schaffen werde :?Columbo hat geschrieben:Frage: Wann ist den das Battle? Wenn wieder erst um 23 Uhr oder so, brauche ich mir die Datei nämlich gar nicht runter zu laden.Ich gehe von ca. 22:30 Uhr aus.
Es ist mal wieder Zeit für unsere tolle Übersichtsliste ^^
Ich hoffe ich hab, bei denen die ich eingetragen habe nichts überlesen oder falsch eingetragen. Aber das kann ja noch geändert werden.
Code: Alles auswählenGrewel - Molino/Stefan ? CommanderNOH - alexx AliAs - Columbo - alexx - Molino Plem - Stefan - alexx Chris_23 - alexx JackieZ - Molino cooky - AlphaOrange - Molino NoSu - alexx Molino - vicaddict -