Kell hat geschrieben:Ich kann weder am 6. noch am 27. Wieso nicht am 13.?
13. Maerz oder 13. Februar? Direkt nach dem 13. Februar schreibe ich LK-Klausuren, weshalb mir das nicht gut passt. 13. Maerz ist zwar auch schon relativ nah an den Abi-Klausuren selbst dran, aber das wuerde mir vermutlich auch noch einigermaßen passen.
DarkGiant hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich kann weder am 6. noch am 27. Wieso nicht am 13.?
13. Maerz oder 13. Februar? Direkt nach dem 13. Februar schreibe ich LK-Klausuren, weshalb mir das nicht gut passt. 13. Maerz ist zwar auch schon relativ nah an den Abi-Klausuren selbst dran, aber das wuerde mir vermutlich auch noch einigermaßen passen.
Schreibt ihr schon so früh Abi? :|
13. März würde vermutlich klappen, wenn ich am Montag danach keine Arbeit schreibe...
Ja und jetzt? Mitte März fände ich echt nicht gut. :cry:

Auch wenn ich es nicht gern sage und es eigentlich nicht sagen möchte, aber: Was ist, wenn dich jemand vertritt? :| Damit meine ich nicht mich, ich will auch mal wieder meine Ruhe beim Contest haben. 8o|
So, ich schlage vor, Darki gibt jetzt einen festen Termin vor. Ansonsten können wir auch warten, bis alle mal Zeit haben, das wäre vielleicht so im Herbst 2017?

Oder aber: es übernimmt jemand anderes die Leitung.
Danke fürs Gespräch.
Ja, wenn mich jemand vertreten moechte, dann kann er/sie das gerne tun. Ich wuerde dann auch einen der naechsten Contest wohl freiwillig leiten. Wobei ich schon gerne selbst mitmachen wuerde und ob das am 13.2 klappen wuerde, weiß ich nicht. Am 20. wohl schon eher :o

Jemand Freiwilliges?
DarkGiant hat geschrieben:Ja, wenn mich jemand vertreten moechte, dann kann er/sie das gerne tun. Ich wuerde dann auch einen der naechsten Contest wohl freiwillig leiten. Wobei ich schon gerne selbst mitmachen wuerde und ob das am 13.2 klappen wuerde, weiß ich nicht. Am 20. wohl schon eher :o

Jemand Freiwilliges?
Dann nimm den 20.! Wer kann, hat Glück. Wer nicht kann, hat eben Pech gehabt. So einfach ist das.
DarkGiant hat geschrieben:Ja, wenn mich jemand vertreten moechte, dann kann er/sie das gerne tun. Ich wuerde dann auch einen der naechsten Contest wohl freiwillig leiten. Wobei ich schon gerne selbst mitmachen wuerde und ob das am 13.2 klappen wuerde, weiß ich nicht. Am 20. wohl schon eher :o

Jemand Freiwilliges?
Du hast gestern gesagt:
Der 20.2 wuerde mir prinzipiell zwar wohl am Besten passen, aber ich bin vermutlich jetzt doch das ganze WE in Hamburg. Sonntagabends waere ich zwar wieder da, haette aber demzufolge keine Moeglichkeit, alles vorzubereiten.
Was denn nun? :?:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich denke, das soll heißen, er wär am Abend da um teilzunehmen, hätte aber keine Zeit, es als Spielleiter vorzubereiten.
Ganz genau. Ich komme Sonntags wohl gegen Abend wieder..
DarkGiant hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich denke, das soll heißen, er wär am Abend da um teilzunehmen, hätte aber keine Zeit, es als Spielleiter vorzubereiten.
Ganz genau. Ich komme Sonntags wohl gegen Abend wieder..
Da du es nie allen recht machen kannst und auch einer, der jetzt für dich einspringen würde, es nicht allen recht machen kann, schlag ich vor, dass du jetzt einen Termin vorgibst, an dem du kannst. Man wird nie alle unter einen Hut bringen und schon von Lostie wissen wir, dass nie alle netten Leuten zusammen auf einer Party sind. Also, los. 8)
Ja, ich waere dann wohl aller Voraussicht nach fuer den 20. Aber nur, wenn jemand einspringt bei der Leitung. Und wenn jemand anderes leitet, sollte dieser ja allerdings normalerweise die Befugnis haben, entscheiden zu duerfen, wann der Contest stattfinden sollte 8) Von meinem Standpunkt aus nehme ich aber dann den 20.
DarkGiant hat geschrieben:Ja, ich waere dann wohl aller Voraussicht nach fuer den 20. Aber nur, wenn jemand einspringt bei der Leitung. Und wenn jemand anderes leitet, sollte dieser ja allerdings normalerweise die Befugnis haben, entscheiden zu duerfen, wann der Contest stattfinden sollte 8) Von meinem Standpunkt aus nehme ich aber dann den 20.
Wobei es dir gegenüber dann schon fair wäre, auch wirklich den 20. zu nehmen. Ich habe übrigens drei Tage später die wohl härteste Klausur, weshalb ich mich nicht zur Leitung zur Verfügung stellen kann an diesem Termin. Weiß auch noch nicht, ob ich überhaupt mitmachen kann... Aber diesbezüglich hat mich die Uni/Schule ja noch nie aufgehalten.

Fohlen
Stefan hat geschrieben:okay dann leite ich ..

ist jetzt ne mehrheit für den 13ten oder den 20sten? sagt nochmal :wink:
Am 20., ich dachte, das wär jetzt klar? Sonst kann Darki doch nicht teilnehmen?
Oder hatten wir uns schon über das Jahr verständigt? 2013 und 2024 hätte ich im Februar noch Kapazitäten frei.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9