Oh. Sonntags habe ich das nie gesehen. :oops:
Aber schön es zu sehen. Genau wie die ersten Folgen von Dharma&Greg... Nur schade das nun nicht aufgelöst wird wie der Unfall ausging.. Da muss ich nun warten. :lol:
vicaddict hat geschrieben:wann läuft jetzt eigentlich so noTORIous? seitdem die das Programm geändert haben, raff ich überhaupt nichts mehrAlso vom Gefühl her würde ich sagen das läuft täglich - ich finde das nämlich ätzend :? Ich glaube so um die Primetime herum sollte es laufen.
Florixx hat geschrieben:Muss sagen das ich in den letzten Tagen wieder gehäuft CC geschaut habe. Und die haben wirklich einige witzige Sachen im ProgrammBei mir ist es das genaue Gegenteil. Ich seh's in letzter Zeit praktisch nicht mehr - so SAT1-Niveau würde ich sagen
ToP hat geschrieben:Dito. Ich seh auch überahupt nicht mehr durch, wann hier was kommt. Das einzige was ich noch mehr oder weniger regelmäßig sehe ist Arrested Development, das wars dann aber auch schon.Florixx hat geschrieben:Muss sagen das ich in den letzten Tagen wieder gehäuft CC geschaut habe. Und die haben wirklich einige witzige Sachen im ProgrammBei mir ist es das genaue Gegenteil. Ich seh's in letzter Zeit praktisch nicht mehr - so SAT1-Niveau würde ich sagen![]()
Ich finde der Hype ist vorbei und mit der merkwürdigen Programmstruktur komme ich einfach nicht klar.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Sendetermine:2 mal 3 Stunden pro Woche, warum übertreiben die nur immer so?
Montag und Mittwoch, 20:15 Uhr bis 23:15 Uhr
Samstag und Sonntag, 18:00 Uhr bis 19:25 Uhr (Wiederholung)
Und schon wieder Mädchenkram!Also Ally McBeal als Mädchenkram zu bezeichnen ist in meinen Augen total
Fehlt noch 'Sex and the City'...
Man, man, man so wird das nichts!
Also kann man den Montag und Mittwoch abends vergessen!