ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Eisbär
Jack Bauer hat geschrieben: http://www.24fans.de/24.htm
Vielen Dank, tolle Seite!
von Maddi
Tangaträger hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Bauer passt eher. :mrgreen:
Heute gehts endlich weiter. Bin mal gespannt, was heute so passieren wird.

Was meint ihr? Wie viele Staffeln wird die Serie haben?
Ich tippe aus dem Bauch heraus ...... 9! oder 12 :lol:
Es kann ruhig 10.000 Staffeln geben, aber Bauer soll doch endlich mal krepieren. Ich hab das Gefühl, in Season 9 stirbt er an Altersschwäche, weil er laut Serienhistorie schon über 50 sein muss :shock: :lol:
hmm naja, Kiefer Sutherland ist ja so was um die Anfang 40(glaube ich). Wie alt Jack Bauer nun ist wurde ja nie so richtig erwähnt, aber wenn die Serie keine allzugrößen Zeitsprünge mehr macht a la "5Jahre später..." sind schon noch ein paar staffeln bis zu seinem 50zigsten drin. Aber vielleicht finden ja Jack und Audrey wieder zueinander, kriegen kinder und dann übernimmt Jack Bauer II. das Zepter :mrgreen:
von Jack B.
Maddi hat geschrieben:

Es kann ruhig 10.000 Staffeln geben, aber Bauer soll doch endlich mal krepieren. Ich hab das Gefühl, in Season 9 stirbt er an Altersschwäche, weil er laut Serienhistorie schon über 50 sein muss :shock: :lol:
hmm naja, Kiefer Sutherland ist ja so was um die Anfang 40(glaube ich). Wie alt Jack Bauer nun ist wurde ja nie so richtig erwähnt, aber wenn die Serie keine allzugrößen Zeitsprünge mehr macht a la "5Jahre später..." sind schon noch ein paar staffeln bis zu seinem 50zigsten drin. Aber vielleicht finden ja Jack und Audrey wieder zueinander, kriegen kinder und dann übernimmt Jack Bauer II. das Zepter :mrgreen:
Hey, hey...

1. Es gibt nur einen wahren Jack Bauer. Den kann niemals jemand ersetzen und sollte bei 24 mal jemand anders das Zepter der unglaublichen Anti-Terroristen-Macht übernehmen, werde ich persönlich an den Drehort fahren und den Verantwortlichen mit einem schönen Roundhousekick die Fresse polieren...shit. Das war jetzt Chuck Norris, die Pu**y, oder? :D

2. Ich persönlich hoffe ja, dass es so um die 9 oder 10 Seasons geben wird und Jack Bauer sich entweder opfert, um die Welt (oder die Unschuld von Kim Bauer) zu retten, oder (was ich noch 100 Mal besser fände), er drauf geht und es dennoch nicht schafft, das Schlimmste zu verhindern. DAS wäre mal ein genialer Abschluss....a la: "Ah, Jack Bauer...man wendet sich nicht gegen Familie!" Bumm, Kada! Fiiiitzsch. Jack Bauer und tausend andere ("unschuldige") Amerikaner ebenfalls. Hehe. For America to survive, Jack Bauer must die.
von Holzklotz
Jack B. hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:

Hey, hey...

1. Es gibt nur einen wahren Jack Bauer. Den kann niemals jemand ersetzen und sollte bei 24 mal jemand anders das Zepter der unglaublichen Anti-Terroristen-Macht übernehmen, werde ich persönlich an den Drehort fahren und den Verantwortlichen mit einem schönen Roundhousekick die Fresse polieren...shit. Das war jetzt Chuck Norris, die Pu**y, oder? :D

2. Ich persönlich hoffe ja, dass es so um die 9 oder 10 Seasons geben wird und Jack Bauer sich entweder opfert, um die Welt (oder die Unschuld von Kim Bauer) zu retten, oder (was ich noch 100 Mal besser fände), er drauf geht und es dennoch nicht schafft, das Schlimmste zu verhindern. DAS wäre mal ein genialer Abschluss....a la: "Ah, Jack Bauer...man wendet sich nicht gegen Familie!" Bumm, Kada! Fiiiitzsch. Jack Bauer und tausend andere ("unschuldige") Amerikaner ebenfalls. Hehe. For America to survive, Jack Bauer must die.
Ohja, das wäre ich richtig brutalst geil und würde in meine persöhnliche Tv-geschichte auf jeden Fall als Diamant eingehen :lol: Sowas wäre einfach nur der absolute Oberknüller der Superlative... der Held stirbt und Amerika geht unter :shock:
von Jack B.
Jack B. hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben: Ich tippe aus dem Bauch heraus ...... 9! oder 12 :lol:
Hey, hey...

Ohja, das wäre ich richtig brutalst geil und würde in meine persöhnliche Tv-geschichte auf jeden Fall als Diamant eingehen :lol: Sowas wäre einfach nur der absolute Oberknüller der Superlative... der Held stirbt und Amerika geht unter :shock:
Jupp, war von Season 1 an mein Traum, wobei ich einfach nicht glaube, dass sie sich trauen...wobei bei 24 schon ziemlich viel Mist für Jack passiert ist...die Hoffnung stirtb zuletzt (und hoffentlich auch Jack Bauer).
von AlphaOrange
Und ProSieben bekommt es mit den Werbeschnitten schon wieder nicht gebacken. Das ist nun wirklich peinlich, so schwer kann's ja nun nicht sein, die Uhr-Einblendungen zu finden.
von niTe
blade41 hat geschrieben:Sehr geile Folgen heute. Die Bohrerszene war für 'ne TV-Serie aber schon nicht ohne. :shock:
ich wusste an der stelle nicht mehr, ob's jetzt 24 ist oder Hostel 3 :mrgreen:

jetzt plötzlich wieder alles mögliche falsch gemacht an den uhren rumgeschnitten die werbeblöcke wieder falsch plaziert.... tse tse tse...
da will man glauben, jemand sabotiert bei denen an 24, damit die quoten runtergehn lol

aber abgesehen von prosieben echt 2 weitere geile folgen. bin gespannt wie's weitergeht ;-)
von Maddi
kann mich nur anschliessen, 2 richtig geniale Folgen, und die "Bohrszene" war schon heftig. Bin ja mal auf das komplott gegen den Präsidenten gespannt.

Und meine Güte, was ist nur mit dieser Famile (Bauer) los :?: :mrgreen:
von Belthazor
Geile Folgen. Muss ich echt zugeben. Die Bohrszene war ja mal heftig. Und das auch noch FSK 16?
Wie dem auch sei. Klasse Folgen, mäßige Quoten.
Folge 1: 9/10
Folge 2: 10/10

Das mit den Werbungen kriegt ProSieben noch nicht richtig hin. :roll:
von La City Liver
Irgendwie waren die beiden Folgen richtig gut, dabei gefielen sie mir damals in Orginalausstrahlung eigentlich nicht so gut. Morris wurde schnell und hart gefoltert, ohne mit der Wimper zu zucken, aber er wurde von Jack gerettet.^^
Lennox wird jetzt wohl intrigant, er tut alles, damit seine Vorstellungen, wie AMERIKA geführt werden müsste, durchzubringen, mal schauen wie sich diese Storyline entwickeln wird.

Für beide Folgen gibt es 8,5/10
von Sentinel2003
Wie vermutet waren diese sehr guten Quoten der letzten Woche wohl nur ne Ausnahme.....

Was passiert denn erst, wenn ab August auf dem Alias-Sendeplatz dann ne 3.Folge laufen wird, die läuft dann wohl unter Ausschluss der Öffentlichkeit....
von (chris)
Fand auch die 7. und 8. Folge wieder sehr gut. Teilweise waren das ja schon heftige Szenen. Die Story gefällt mir nachwievor gut, das Einzige woran man was aussetzen kann, ist die Art wie Pro7 seine Werbeblöcke platziert :roll: aber dafür kann 24 ja nichts.
Beide Folgen bekommen wieder 9/10 Punkte.
von HammerHannes
Ich hatte ja die letzten beiden Folgen verpasst, doch aufgrund einer detailreichen Beschreibung, konnte ich den Folfen sehr gut folgen.

Ich find die Folgen waren richtig klasse. Ich weiß gar nicht, wenn das die schlechteste Staffel sein soll, wie genial sind dann die anderen?
Was dieser gemeine Lennox wohl vorhat. bin mal gespannt.

Für beide Folgen 9/10
von Stefan
HammerHannes hat geschrieben:. Ich weiß gar nicht, wenn das die schlechteste Staffel sein soll, wie genial sind dann die anderen?
ja - dann besorg dir mal die DVD Boxen *g*
von Jack B.
Sehr geniale Folgen. Bis jetzt ist die Staffel zwar nicht so stark wie Season 4 oder 5, aber ungefähr auf Season 2 Niveau, also für mich immer noch 90%. Einfach toll und die Bohrerszene war klasse. Dumm fand ich es, dass Terrorist Nummer Uno mal wieder entkommen ist. Was mir aufgefallen ist: Beide Episoden haben damit geendet, dass eine Person sich die Hände über das Gesicht legt. :lol:
von Reddy
Auch mir haben die 2 Folgen wieder sehr gut gefallen :)
Und wenn Jack mit einer Pumpgun eine Wohnung stürmt möchte ich ganz ganz weit weg sein :mrgreen:
Die Bohrszene war ja schon ein bischen Hostel mäßig aber 24 ist halt nichts für Weicheier
von Belthazor
Hab mal ne Frage aus Neugier:
Bin Neueinsteiger der Serie und sie gefällt mir bis jetzt sehr gut. Bin schon total im Hype und versuch grad, alle Namen auswendig zu lernen. ^^
Will mir eine DVD-Box zulegen und daher wollt ich fragen, welche Staffel ihr mir empfehlen würdet.
von Tangaträger
Belthazor hat geschrieben: Will mir eine DVD-Box zulegen und daher wollt ich fragen, welche Staffel ihr mir empfehlen würdet.
Alle :shock: :roll:

Vor allem, da jede Staffel eine qualitative Besserung aufzuweisen hat - bis zur genialen fünften Staffel :o
von Jack B.
Belthazor hat geschrieben: Will mir eine DVD-Box zulegen und daher wollt ich fragen, welche Staffel ihr mir empfehlen würdet.

Vor allem, da jede Staffel eine qualitative Besserung aufzuweisen hat - bis zur genialen fünften Staffel :o
Hach, die 5. Staffel...*schwärm* :mrgreen:
von Reddy
Belthazor hat geschrieben:Hab mal ne Frage aus Neugier:
Bin Neueinsteiger der Serie und sie gefällt mir bis jetzt sehr gut. Bin schon total im Hype und versuch grad, alle Namen auswendig zu lernen. ^^
Will mir eine DVD-Box zulegen und daher wollt ich fragen, welche Staffel ihr mir empfehlen würdet.
Naja es wäre ja am Sinnvollsten mit Staffel 1 zu beginnen die zwar ziemlich gut ist aber wenn du mit Tag 6 angefangen hast wird sie dir vieleicht ein bischen "langsam" vorkommen.
und mein Liebling ist ganz klar Staffel 2 die ich genau so genial finde wie die Staffel 5
von Stefan
Belthazor hat geschrieben:Hab mal ne Frage aus Neugier:
fang mit Staffel 1 an und dann arbeite dich rauf :) alles andere wäre nur unsinnig :)
von Jack Bauer
Jo würd auch sagen, fang am besten mit der 1. Staffel an.

Es lohnt sich wirklich die DVD-Boxen von allen Staffeln zu holen.
von Maddi
Jack B. hat geschrieben:

hach ja, Martha Logan for President :!: :mrgreen:
von Jack B.
Maddi hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:

hach ja, Martha Logan for President :!: :mrgreen:
Oh Gott. OH MEIN GOTT. Dann wäre die Apokalypse wirklich gekommen. Jack Bauer for President. Wann sehen die Amerikaner das endlich ein? Ein President, der tagsüber die Staatsgeschäfte überwacht und nachst Terroristen jagt. :lol:
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 109