von Columbo
Der Support vom Medienversand bzw. dass ich mich wieder mit denen rumschlagen muss, weil wieder gepfuscht wurde.
von zvenn
dass ich mich nich bei icq einloggen kann..-.-
von Maja
zvenn hat geschrieben:dass ich mich nich bei icq einloggen kann..-.-

und physik.
von moku
Ich habe vergessen dass heute ja gar keine Serien liefen auf Pro 7. Das hat echt genervt weil ich mich doch gefreut habe. :(
von Fabi
Mich nervt das neue Video von Miss Spears :) Es ist so schlecht.... :(
von Mr.VOX
Panik wegen etwas Wind, und das ich einfach viel zu müde bin.
von Plem
Kell hat geschrieben:Dass Rafa am Ende von seinen Posts in der Jukebox immer einen - macht. Das ist so hässlich und irritiert mich und gewisse andere Personen. :evil:
Die Idee hast du doch von mir geklaut :evil:
von Markus F.
mich nervt, dass ich so unendlich blöd war, mich in der berufsschule zu meinem 18. geburtstag so anzusaufen, dass ich mich vorm ganzen internat blamiert habe und ich 50€ zahlen musste, weil ich gekotzt habe :oops: :roll:
von Plem
Markus F. hat geschrieben:mich nervt, dass ich so unendlich blöd war, mich in der berufsschule zu meinem 18. geburtstag so anzusaufen, dass ich mich vorm ganzen internat blamiert habe und ich 50€ zahlen musste, weil ich gekotzt habe :oops: :roll:
Wenigstens hast du nicht mitten in eine Bar gekotzt und dabei die Freundin eines Muskelprotzes erwischt, der dich dann darum bittet mit ihm rauszugehen, so wie manch andere Menschen, die ich kenne 8)
von revo
Markus F. hat geschrieben:mich nervt, dass ich so unendlich blöd war, mich in der berufsschule zu meinem 18. geburtstag so anzusaufen, dass ich mich vorm ganzen internat blamiert habe und ich 50€ zahlen musste, weil ich gekotzt habe :oops: :roll:
Das ist der Markus, den ich kenne...

Mich nervt, dass mein Bike mom. nicht geht.
von Fernsehfohlen
Mich nervt, dass meine eine Chartsseite die Charts noch nicht aktualisiert hat und ich die somit noch nicht ins Chartsforum stellen kann. :|
von Produzent

Wir waren alle mal jung und brauchten das Geld :wink:
von Kiddow
Markus F. hat geschrieben:Liebeskummer :cry:
Doch nicht den perfekt zu dir passenden Menschen gefunden?
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:Liebeskummer :cry:
Für dich findet sich schon noch der richtige Mann

Ich ärgere mich, dass gleich halle hetzen wenn ein Mädel dünn ist und behaupten "magersüchtig"... die haben oft auch nur selbstdiszplin und nen guten stoffwechsel

Zitat:
Kluger Mensch hat geschrieben:[...]für dünne Mädchen, die mit Normalas und Normalos zu tun haben, denen es Befriedigung verschafft, norm-abweichenden Mädchen Magersucht anzudichten – nach dem Motto: „Du bist anders als ich? Bei dir muss ja was falsch sein!" Der Missbrauch von Magersucht als soziales Verdachtsmoment ist für nicht-magersüchtige und magersüchtige Mädchen schlimm. Er macht aus der Magersucht etwas, das man vor anderen zuzugeben hat wie ein persönliches oder moralisches Versagen. Etwas Ähnliches passierte mit Alkoholismus, aber mit vielen anderen Krankheiten nicht – mit solchen eben nicht, bei denen den Menschen kein schuldhaftes Verhalten unterstellt wird.
von Markus F.

für mich ist er der perfekte mensch, aber er denkt ich wäre es nicht für ihn und jetzt muss ich schon den halben tag weinen, weil er mich fallen gelassen hat wie einen kalten Fisch :cry:
von capo status
quotentreter :!:
von Produzent
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:quotentreter :!:
Nun lass ihn mal, der hat bestimmt nur seine "tage" :P
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:

für mich ist er der perfekte mensch, aber er denkt ich wäre es nicht für ihn und jetzt muss ich schon den halben tag weinen, weil er mich fallen gelassen hat wie einen kalten Fisch :cry:
oh, das tut mir leid für dich. mir gehts mit kell nicht anders :-(
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass bei mir die Videos auf Youtube extrem stocken. :roll:
bei mir auch ... :evil:
von Mister
AliAs hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass bei mir die Videos auf Youtube extrem stocken. :roll:
bei mir auch ... :evil:
Das Problem hab ich auch. -.-
  • 1
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 1386