TIMBO hat geschrieben:Warum wird in amerikanischen Serien eigentlich so gut wie nie ein Geldbetrag genannt. Da gibt es so typische Sachen, wie dass bei Schecks die Zahl zugehalten wird, oder der Betrag nur umschrieben wird mit irgendwelchen Floskeln. Wäre es nur ein oder zweimal, könnte man noch an nen Gag denken, aber es wird dauernd vermieden, nen Betrag in Zahlen zu nennen ... :?
Da steckt bestimmt die Regierung hinter :!: Da die USA bis aufs Mark verschuldet sind, drucken sie andauernd Geld nach um so die Inflation nach oben zu treiben. Das geschieht inzwischen so schnell, dass bereits zum Erstausstrahlungszeitpunkt der Wert eines Dollars so sehr verfallen ist, dass die Beträge absolut irreal wirkten. Es soll demnach verhindert werden, dass der gemeine Bürger auf den Gedanken kommt, dass er systematisch beklaut wird :lol:.
Naja, oder es liegt vielleicht doch eher an deiner Wahrnehmung

.
angeblich sind sind wir nicht in diesem DAB+ bereich, aber seit der einführung haben wir die Störrung und im Radio sagten sie das auch für diesen Kreis hier. -.-
Dann würd ich mich mal telefonisch mit denen in Verbindung setzen. Ich denke, die sind da kulant.