ultimateslayer hat geschrieben:Theologe hat geschrieben:ultimateslayer hat geschrieben:Theologe hat geschrieben:
James Masters würde ich nicht als gefragten Darsteller bezeichnen, der hat zwar viele Gastauftritte, aber in den 6 Jahren nach Angel nicht 1x die Chance als regular in einer Serie.
James Marsters würd ich sogar als einen von den erfolgreichsten Darsteller aus der Runde bezeichnen. Neben einer -zugegeben sehr langsam ins Rollen kommenden - Filmkarriere hat er in einigen Serien-Arcs (Smallville, Torchwood, Without a Trace und bald Hawaii Five-O) eine sehr wichtige Rolle gespielt.
OK, er ist ein gefragter Gaststar, aber eben auch nicht mehr. Selbst Nicholas Brendon hatte noch eine Hauptrolle nach Buffy.
Ja und jetzt issa im Knast 
Ist der nicht nur in eine Entzugsklinik gegangen oder habe ich was verpasst?
Und ja, letztendlich haben die meisten Buffy-Darsteller nach der Serie noch irgendetwas gemacht, aber sie tauchen nicht so häufig irgendwo auf, dass ich sie als gefragt bezeichnen würde und selbst neue Hauptrollen in irgendwelchen Serien haben nur die wenigsten bekommen. Gefragt würde ich dann doch eher den Firefly-Cast bezeichnen, denn Nathan Fillion, Gina Torres, Alan Tudyk, Adam Baldwin und Summer Glau sind in den letzten Jahren ständig irgendwo aufgetaucht. Überrascht bin ich, dass Michelle Trachtenberg nicht irgendwo in der Versenkung verschwunden ist wie Teenstars üblich.
Hier gibt es übrigens den vollen Trailer zu CWs Nikita-Remake. Sieht erstaunlicherweise einigermaßen anschaubar aus, zumindest von der Action her, wobei ich beim besten Willen nicht sehen kann, warum TheCW denkt, dass die Serie in ihr Senderprofil passt. Für mich wirkt die Serie jetzt schon wie eine verlorene Insel im Programm.
Der Futon Critic reviewt die Pilotfolge der Serie auch hier.
Dann gibt es noch den längeren
Hellcats-Trailer hier, der euch alle bestimmt brennend interessiert. Hier sehe ich schon eher, warum TheCW es bestellt hat, passt perfekt ins Senderprofil von lahmen Teengirls-Serien. Wobei ich trotzdem glaube, dass die etlichen "Bring It On"-DVD-Sequels den Markt schlechter, klischeereicher Cheerleading-Geschichten nach dem 0815-Drama-Teen-Baukasten vollkommen abdecken.
Dann ist da noch
HBO, die ein Problem mit dem Marketing der CBS-Serie "Blue Bloods" haben, denn wie kann CBS nur erwähnen, dass die Serie von den Ausführenden Produzenten von den Sopranos ist, wenn die Autoren der Serie vor der letzten Staffel gefeuert wurden. Böse, böse, CBS!