- Roberto Blanko war total unsympathisch, der kommt mir immer so not- und geldgeil vor außerdem ist er meiner Meinung nach aufgesetzt, er wird leicht aggressiv aber tut immer einen auf total lustig und heile Welt
- Der Politiker hat nicht allen ernsteres fast die ganze Zeit durchgeraucht? :lol: Aber er war auch unsympathisch weil er sich so sehr selbst inszeniert
- Jan hat den Politiker gar nicht reden lassen am Anfang was mich ganz schön aufgeregt hat
- Charlotte erwähnt seit der Sendung mit Max Herre so nebenbei jetzt immer dass sie ja bei den Recherchen auf dies und das gestoßen ist oder dass sie bei der Vorbereitung auf etwas gestoßen ist

finde ich gut
- Den Zuschauer zum Tisch zu holen war unnötig, man hätte ihn wenn ein wenig mehr einbauen können
- Charlotte versucht mir in letzter Zeit zu oft irgendetwas über die Körperpflege und Sex, bzw. was sexuelle Anziehend ist, zu reden, das kommt ein wenig zu gewollt rüber :?
- Dass sie die Folge zu einem Halloween Spezial gemacht haben war ok aber nicht nötig, der Sprecher sah auf jeden Fall sehr gut aus :lol:
- Die Schweigeminute war.. ich meine sie müssen doch selbst gemerkt haben dass in dieser Folge nicht soo viel passiert ist und es eh schon sehr ruhig war. Das hätte ich an deren Stelle nicht eingebaut
- Ich hatte auch das Gefühl jeder kam zu kurz!
- Sie hätten auch den Gästen mal was zu trinken anbieten können
- Wenigstens haben sie selbst gemerkt dass die Sendung nicht so gut war :lol:
- Ich weiß nicht was ich von der Kiste halten soll.. war ja ganz nett inszeniert aber ich glaube sie wollten dass einer der Gäste fragt was da drin ist und das dann irgendwie lustig auflösen was aber nicht funktioniert hat
Für mich war das bis jetzt die schlechteste Folge mit uninteressanten Gästen :|