RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wie gefällt euch Crossing Jordan?

Super!
62
47%
Naja geht so!
28
21%
Gar nicht!
17
13%
Kann ich nicht beurteilen!
24
18%
von Sentinel2003
Kommen im September eigentlich auch NEUE Folgen von Jordan? :roll:
von (chris)
Ja. Steht doch heute hier irgendwo als News...
Ab 4.9. um 22.05 läuft die 5. Staffel mit 21 neuen Folgen...
von Melly
Sentinel2003 hat geschrieben:Kommen im September eigentlich auch NEUE Folgen von Jordan? :roll:
Keine Sorge, es kommt die neue Staffel! :D
von Mace
(chris) hat geschrieben:Ja. Steht doch heute hier irgendwo als News...
Genau, und zwar hier :wink: :
«Crossing Jordan» startet in die fünfte Staffel

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15626
Das sind gute Nachrichten, auch wenn sie nicht sehr überraschend sind. Es war ja klar, dass VOX alles dafür tun wird, um die Rechte für die 5. Staffel zu bekommen. Schließlich ist CJ eine der Erfolgsserien von VOX.
von o-dog
Ich freue mich riesig auf die 5. Staffel, bin mal gespannt wie es weiter geht ohne den alten "Kopf" der Bande :(
von Mace
o-dog hat geschrieben: bin mal gespannt wie es weiter geht ohne den alten "Kopf" der Bande :(
[spoil]Kein Sorge! Garret Macy wird die Serie nicht verlassen! Seine Ablösung war nur der Cliffhanger zwischen der 4. und 5. Staffel. Am Ende des Staffelauftakts ist er wieder der Chef! :wink: [/spoil]
von Melly
[spoil]Puh! Glück gehabt! :D
Kann diesen neuen Chef ganz und gar nicht leiden - das ist ein echtes A...loch! :roll: [/spoil]
von suessesgirli
Hey neue folgen muss man doch einfach sehen.
[spoil]und ich hätt mir sowieso nicht denken können das sie Garret Macy aus der Serie rausnehmen.... er gehört ein fach zum Bild der Serie dazu.[/spoil]
von Melly
suessesgirli hat geschrieben: [spoil]Und ich hätte mir sowieso nicht denken können das sie Garret Macy aus der Serie rausnehmen.... er gehört einfach zum Bild der Serie dazu.[/spoil]
*zustimm* :!:
von Sentinel2003
[spoil]Es kommen ja wohl 2 NEUE dazu.........mal sehen, was das für welche sind....[/spoil]
von Melly
[spoil]Ne,oder ? :roll: Mag keine Neulinge sehen. :roll: [/spoil]Schade,das damals Devon und Elaine gestorben sind - die beiden hätte ich gerne im Hauptcast dabei behalten. :(
von Melly
Die gestrige Episode hat mir besonders gut gefallen, weil mein Liebling der Serie Nigel-Steve Valentine endlich mal im Mittelpunkt stand. :D
Die Gruftie-Gothic-Nummer stand ihm besonders gut. :D
Ich bin total verliebt in diesen Kerl & ich habe mich wie ein Schnitzel gefreut über die Wdh. der Episode! :D

Geil sind auch die Quoten der Wdh. ! :D
Für die US-Serie «Crossing Jordan - Pathologin mit Profil» interessierten sich im Anschluss noch 3,12 Millionen Menschen, der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei hervorragenden 14,2 Prozent. 1,83 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren sorgten noch für sehr gute 18,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
( quotenmeter.de )
von Mace
Melly hat geschrieben: Geil sind auch die Quoten der Wdh. ! :D
Für die US-Serie «Crossing Jordan - Pathologin mit Profil» interessierten sich im Anschluss noch 3,12 Millionen Menschen, der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei hervorragenden 14,2 Prozent. 1,83 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren sorgten noch für sehr gute 18,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
( quotenmeter.de )
Die Quoten sind schon erstaunlich! :shock: Immerhin war es gestern eine Wiederholung und bei der Erstaustrahlung lief die Folge ja auch schon erfolgreich. Aber das starke Lead-In war gestern natürlich nicht unschuldig daran. :wink:
von Melly
Endlich kann man die neuen Trailer zur aktuellen Staffel sehen! :D
Gut gemacht,Vox! :D
Zuletzt geändert von Melly am Do 6. Nov 2008, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
Devon und Elaine mochte ich auch - Endlich gab es mal Welche, die Jordan prinzipiell die Stirn bieten konnten und es auch ansatzweise getan haben. :roll:

Ich bin mit dieser Serie ja sehr im Unreinen:
Jordan selbst kann ich nämlich überhaupt nicht ausstehen, was natürlich unpraktisch ist, lach, aber den kompletten restlichen Cast finde ich super und die Fälle an sich halt auch. Darum gucke ich die Serie trotzdem, auch weil's so gut in den Abend bei VOX passt als Abschluss, rege mich allerdings gleichzeitig permanent über diese Jordan auf... :?

Mann, ich würde mir sooo wünschen, dass mal Jemand dazu kommt, der Jordan so richtig in ihre Schranken weist! :twisted:

Und ich wünschte mir, dass zumindest mal die ein oder andere von Jordans zahlreichen psychischen Macken geheilt werden würde, bzw. dass ihr ausgelutschtes Familiengeheimnis endlich seinen vollständig aufgelösten Schluss bekäme...

Leider weiß ich, dass ich damit allein da stehe und man mir kein Gehör schenkt, darum hadere ich mit mir, ob ich mir auch die neuen Folgen ansehen soll.
von flom
pepper hat geschrieben:Devon und Elaine mochte ich auch - Endlich gab es mal Welche, die Jordan prinzipiell die Stirn bieten konnten und es auch ansatzweise getan haben. :roll:

Ich bin mit dieser Serie ja sehr im Unreinen:
Jordan selbst kann ich nämlich überhaupt nicht ausstehen, was natürlich unpraktisch ist, lach, aber den kompletten restlichen Cast finde ich super und die Fälle an sich halt auch. Darum gucke ich die Serie trotzdem, auch weil's so gut in den Abend bei VOX passt als Abschluss, rege mich allerdings gleichzeitig permanent über diese Jordan auf... :?

Mann, ich würde mir sooo wünschen, dass mal Jemand dazu kommt, der Jordan so richtig in ihre Schranken weist! :twisted:

Und ich wünschte mir, dass zumindest mal die ein oder andere von Jordans zahlreichen psychischen Macken geheilt werden würde, bzw. dass ihr ausgelutschtes Familiengeheimnis endlich seinen vollständig aufgelösten Schluss bekäme...

Leider weiß ich, dass ich damit allein da stehe und man mir kein Gehör schenkt, darum hadere ich mit mir, ob ich mir auch die neuen Folgen ansehen soll.
bei mir schwankt es, machmal nervt jordan machmal nicht. Ich muss auch sagen das meine lieblingfolgen die sind wo jordan nicht mitspielt.
von Melly
Die Trailer zur neuen Staffel sind echt super! :D
Zuletzt geändert von Melly am Do 6. Nov 2008, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Mace
Melly hat geschrieben:Die Trailer zur neuen Staffel sind echt super!:D
Ich solltest vielleicht öfters mal VOX schauen. Im Moment gucke ich nur täglich "Das Perfekte Dinner". Die Wiederholungen von "CJ" schaue ich mir derzeit nicht an. Dafür ist die Erinnerung noch zu frisch. :wink:
von flom
Dauert ja nicht mehr lange bis die neuen folgen kommen. :lol:
von Melly
Und ich hoffe das George Clonneys Cousin Miguel Ferrer bald wieder am start ist. :D
von Melly
Am 4.Sept. ist es endlich soweit! :D
Die 5.Staffel wird ausgestrahlt! :D
Ich bin schon ganz hibbelig! :wink:
von moku
Sie ist wieder da!!

Wurde auch höchste Zeit!
von (chris)
Endlich wieder neue Folgen, und die erste neue Folge hat gleich richtig reingehauen. Slocum ist echt ein Arsch, was ein Glück das der am Ende wieder an Macy abgegeben hat (auch wenn das etwas zu einfach rüberkam). Woody hat etwas genervt mit seiner "Jagd" und gegen Jordan. Insgesamt sehr spannend, gute Storys und der Humor hat nicht gefehlt - so kanns weitergehen.
von Melly
Erste Folge war wieder "Knall-Peng-Bumm" ! :D
War ich entsetzt über Nigel´s neuen Haarschnitt und den neuen Regeln...alle im Anzug (Männer) und die Damen im langweiligen 2-Teiler-Kostüm! :shock: :? :roll: "Ich will die alte Gerichtsmedizin zurück - und das schnell!", das habe ich sofort gedacht. :lol: Zum Glück hat sich Steve Valentine (also Nigel) nicht wirklich die Haare abschneiden lassen müssen ( was für ein deutsch!) - es war nur ein Perücke. *freu*

Woody hat voll genervt, das stimmt allerdings wirklich! :roll: :roll: :roll:
Jordan bemüht sich vollstens wieder eine gute Beziehung zu ihm aufzubauen und er macht einen auf Eisblock. Was soll das ?! :evil:

Wirklich zum Schießen fand ich Jordan´s Wutausbruch gegenüber diesem Arsch von Chef. Endlich mal eine,die ihm den Marsch geblasen hat. :!:
Ich stand vor dem TV mit Ziggi in der Hand (die wär mir fast runtergefallen!) und hab erstmal einen Freuden-Luftsprung gemacht,als die Szene lief! :lol:

Die Geschichte um diesen kranken Irren namens Oliver fand ich richtig gut gemacht - pumpt der Perverse sich doch selbst mit Gift voll,um als Opfer dazustehen! :shock: :? :roll:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 26