Dazu Dr. House, DW Polen und vorallem Das geständnis....köstlich
Edit: QUizTaxi... muah ich kann nich mehr :lol:
raffstyle hat geschrieben:Heute wieder mal eine hammergeile Folge! Deutsche Welle Polen, Wetten, dass..., Nachrichten, CSI, Quiz Taxi, Das Geständnis,...Dem stimme ich vollends zu
Ich behaupte sogar dass dies die bisher beste Folge ist! Das Geständnis ist perfekt parodiert!
webmaster_ronaldo hat geschrieben:ja so news wie "google fusioniert mit china" und "die erde ist doch eine scheibe" fehlen mir einfach. und unten die börsenkurse sind auch genial ^^ah mist auf so kleinigkeiten hab ich gar nicht geachtet... was stand bei den börsenkursen?
Enrico hat geschrieben:Hm, das "Quiz Taxi" war heute eigentlich das einzig gute.ich fand quiz-taxi auch das einzig gute an der folge, die anderen, wie zum beispiel der sack reis oder das geständnis waren ganz in ordnung , aber haben mich nicht wirklich überzeugt der rest war noch schlimmer
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:bis jetzt wechselt sich das imemr ab, folge 1 genial, 2 schlecht, 3 gut, 4 schlechtEnrico hat geschrieben:Hm, das "Quiz Taxi" war heute eigentlich das einzig gute.ich fand quiz-taxi auch das einzig gute an der folge, die anderen, wie zum beispiel der sack reis oder das geständnis waren ganz in ordnung , aber haben mich nicht wirklich überzeugt der rest war noch schlimmer
schade, dass diese sendung mit ihren gags so schlecht wird, dass es sich kaum noch lohnt, einzuschalten :?