- So 17. Jun 2007, 17:46
Ich weiß nicht, ich bin eher pessimistisch, was die Serie angeht, v.a. da die Vergangenheit gezeigt hat, dass fast alle Serien, die mich auch nur minimal ansprechen, Scheiß-Quoten haben bzw. kriegen, sobald ich anfange, sie zu schauen :lol: Aber es ist ja auch noch so lange hin...
mak hat geschrieben:Ich denke auch, dass das ein Problem für die Serie werden könnte, da eben jeder ihn mit O.C. in Verbindung bringt und "Chuck" sehr wahrscheinlich eine ziemlich andere Zielgruppe anspricht. Ich persönlich bin ein Riesenfan von O.C. gewesen, sie war eigentlich die Serie, die mich so richtig in die Welt der Internetforen eingeführt hat und die erste Serie, die ich fast ausschließlich im Original geschaut habe. Ich kann aber verstehen, wenn jemand mit der Serie nichts anfangen kann, ist nun mal eine Teen- Serie. Aber abgesehen davon finde ich trotzdem, dass Josh Schwartz großes Talent als Autor hat. Ich mag auch einfach diesen Humor und dieses "sich selbst nicht ganz so ernst nehmen". Das hat mich über die Jahre bei der Stange gehalten, auch wenn die Folgen mal nicht so gut warentraeubchenwerfer hat geschrieben:Ich war am Anfang auch nicht so begeistert von "Chuck", da es einfach nicht mein Genre ist. Ich wollte es mir aber anschauen, weil es von Josh Schwartz ist, und ich finde, dass er sehr talentiert ist, und daher prinzipiell jedem Projekt von ihm eine Chance geben würde.Das beunruhigt mich eher, da ich "The O.C." für ziemlich unschaubar halten. Wäre das nicht eine Genre-Serie und hätte sie nicht Adam Baldwin wäre sie auf meiner Watch-List vermutlich ziemlich weit hinten.
Ich weiß nicht, ich bin eher pessimistisch, was die Serie angeht, v.a. da die Vergangenheit gezeigt hat, dass fast alle Serien, die mich auch nur minimal ansprechen, Scheiß-Quoten haben bzw. kriegen, sobald ich anfange, sie zu schauen :lol: Aber es ist ja auch noch so lange hin...