von Strombose
Von meinem Handyanbieter eine SMS zugeschickt zubekommen in der mir die Roamingpreise aufgelistet werden und sie mir eine gute Reise wünschen. Wenn ich jetzt wirklich im Ausland wäre fänd ich das gut, bin ich aber nicht :!: :roll:
von TIMBO
dass ich mir nächste woche dringend zwei neue hosen kaufen muss, ich aber eigentlich kein geld für sowas hab :? aber was sein muss, muss sein.
von D'Angelo Dinero
Das ich heute malwieder erst nach 19.00 on kommen kann :x
von Delaoron
Einzelkind hat geschrieben:Dass im Forum noch nicht die Uhr umgestellt wurde.Oder muss man das irgendwie selbst machen?
Kannst selbst im Persönlichen Bereich machen.
von Maggie S.
Mich nervt, dass ich vorhin einen Nagel in die Wand hauen wollte, allerdings meinen Daumen getroffen habe und nun zusehen kann wie er immer blauer wird. :-/
von Vega
Nicht solche Woerter hier...;)
von Plem
DarkGiant hat geschrieben:Nicht solche Woerter hier...;)
Pff, ich kann ja auch nichts dafür, wenns nicht zensiert wird. Schwanz darf ich ja auch schreiben :lol:
von Vega
Plem hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Nicht solche Woerter hier...;)
Pff, ich kann ja auch nichts dafür, wenns nicht zensiert wird. Schwanz darf ich ja auch schreiben :lol:
Das hat aber auch noch ne recht normale Bedeutung gelegentlich :lol:

Leverkusens Demontage im UEFA-Cup
von prinzessin clara
Noch über eine Stunde auf TVTotal warten zu müssen, Weil irgendwelche A*schlöcher auf die Idee gekommen sind Simply The Best nach GnT zu programmieren.
von Nachtrose
prinzessin clara hat geschrieben:Noch über eine Stunde auf TVTotal warten zu müssen, Weil irgendwelche A*schlöcher auf die Idee gekommen sind Simply The Best nach GnT zu programmieren.

2# :evil:

Außerdem nerven mich meine Kopfschmerzen....und der GNTM Cliffhanger -.-
von prinzessin clara
Leute die nach zweiminütigen Gesprächen mit Sätzen kommen, wie...ich bin ein Mensch der... und sich im nächsten Satz über diese introvertieren Metaller aufregen.
von Reddy
Das ich auf der arbeit sitze und meine gamestar vergessen habe "langweilig" auch ganz lustig ist das ich den beitrag hier über handy schreiben muß.
von LilyValley
Das ich morgen um 8.00 Uhr arbeiten gehen muss :(
von moviefan
Microsoft Windows XP. Bild Dieses scheißdumme verf.ickte Betriebssystem bringt mich noch zur Verzweiflung. :x Geldgeiles Pack, Abzockerbande, die bei 139183133471 Milliarden Umsatz am Tag nicht in der Lage ist, ein funktionierendes System zu verkaufen. Sollte mir jemals Bill Gates über den Weg laufen, werd ich dem Mann so dermaßen in den Arsch treten, dass er bis zum Mond fliegt und wieder zurück. Habe fertig.
von Poffel
moviefan hat geschrieben:Microsoft Windows XP. Bild Dieses scheißdumme verf.ickte Betriebssystem bringt mich noch zur Verzweiflung. :x Geldgeiles Pack, Abzockerbande, die bei 139183133471 Milliarden Umsatz am Tag nicht in der Lage ist, ein funktionierendes System zu verkaufen. Sollte mir jemals Bill Gates über den Weg laufen, werd ich dem Mann so dermaßen in den Arsch treten, dass er bis zum Mond fliegt und wieder zurück. Habe fertig.
ich hatte mit Windows noch nie ein problem, und ich habs schon ne weile... nach meinen Erfahrungen liegt es immer am User, weil er sein System im laufe der Zeit zerschießt (außer der IE, der machte auf einigen pcs probleme)
von cooky
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass die Ossis aus Cottbus schon wieder gewonnen haben. :roll:
Zumal zumindest in der zweiten Halbzeit der Msv den Ausgleich durchaus verdient hätte.
  • 1
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 1386