von TIMBO
Marioo hat geschrieben:Mich nervt gerade der ARD Olympia Live-Stream oder der eben nicht vorhandene Live-Stream. Gestern bei ZDF via Stream geschaut und alles lief super. Und heute hatte ich mir eigentlich selbiges vom ARD-Stream erhofft. Und was ist? Funktioniert nicht. Lädt die ganze Zeit aber kommt nix.
Ihr habt nicht zufällig das gleiche Problem?
Also bei mir gehts (zumindest bei Beachvolleyball)
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:Bild

Die BLÖD mal wieder ... :roll: Was ich sagen würde ? "Hier haste 10 Euro. Viel Spaß"
Was ist das denn für ne dumme Schlagzeile?! :lol:
von S!lent
Hab ich vorher auch gesehen, ziemlich boulervardesk ne.
von TomR.
Mücken nerven!!! Ich war gestern Abend draußen schön beachen und wurde natürlich trotz Schutz gestochen. Mein rechter Knöchel ist heute zwei mal so dick wie der linke.
von Kunstbanause
Gewitterfliegen nerven. Da hängste deine Wäsche raus, und innerhalb von Sekunden haben sich hunderte dieser kleinen Mistviecher überall drangehaftet. Und am ganzen Körper krabbeln die Dinger auch rum. Drecksmist, verfluchter. Hier aufm Land sind die Biester wirklich die Pest.
von cooky
TomR hat geschrieben:Mücken nerven!!! Ich war gestern Abend draußen schön beachen und wurde natürlich trotz Schutz gestochen. Mein rechter Knöchel ist heute zwei mal so dick wie der linke.
Muddern hatte im Urlaub was mit, das super half. Da waren die Biester nämlich auch richtig piesig und am ersten Abend wurde wir total oft gestochen. Aber die Creme war richtig gut. Aber der Name ist mir entfallen.
Sonst gibts noch so ein Ding, dass die Stiche wegbrennt. Das soll ziemlich wirksam gegen den Juckreiz sein, sagt die Bruder-Freundin.
von TomR.
cooky hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Mücken nerven!!! Ich war gestern Abend draußen schön beachen und wurde natürlich trotz Schutz gestochen. Mein rechter Knöchel ist heute zwei mal so dick wie der linke.
Muddern hatte im Urlaub was mit, das super half. Da waren die Biester nämlich auch richtig piesig und am ersten Abend wurde wir total oft gestochen. Aber die Creme war richtig gut. Aber der Name ist mir entfallen.
Sonst gibts noch so ein Ding, dass die Stiche wegbrennt. Das soll ziemlich wirksam gegen den Juckreiz sein, sagt die Bruder-Freundin.
Ja na ich werd morgen gleich mal in die Drogerie gehen und mir noch was von Autan holen, das soll ja mächtig gut helfen.
Stiche wegbrennen??? :shock: Ich kenn nur die Technik mit'm Kreuz, oder als erste Maßnahme Spucke drauf.
von cooky
TomR hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Ja na ich werd morgen gleich mal in die Drogerie gehen und mir noch was von Autan holen, das soll ja mächtig gut helfen.
Stiche wegbrennen??? :shock: Ich kenn nur die Technik mit'm Kreuz, oder als erste Maßnahme Spucke drauf.
Das ist wohl so ein Stab den man auf den Stich hält. Bite Away heißt es, glaub ich.
von TomR.
cooky hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Das ist wohl so ein Stab den man auf den Stich hält. Bite Away heißt es, glaub ich.
Okay, das hört sich ja praktisch an! Guck ich morgen mal bei Müller! Wobei bei mir die Stiche net jucken, sondern bei Schritt und Tritt schmerzen.
von cooky
TomR hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Okay, das hört sich ja praktisch an! Guck ich morgen mal bei Müller! Wobei bei mir die Stiche net jucken, sondern bei Schritt und Tritt schmerzen.
Müller hats glaube ich eher nicht im Sortiment (aber gut, dass du Müller erwähnst. Die warten auf ein Anruf fällt mir ein...), Apotheke oder Netz wäre Ansprechpartner. Wobei es halt in erster Linie gegen das Jucken hilft, bei richtigen Schmerzen sollte man doch besser eine leichte Kortisoncreme verwenden. Scheint sich wohl entzündet zu haben.
von revo
Ich habe vorgestern bei den eBay-Kleinanzeigen eine Anzeige reingestellt um ein Zweithandy zu verticken für 525 Euro. Prompt schrieb mich dann gestern Mittag dann eine Olle aus Leipzig via Whatsapp an, die es haben wollte. Sie wollte allerdings nicht warten, bis ich das Geld habe, sondern dass wir Geld und Handy gleichzeitig losschicken. Ich wollte dann erst mit ihr telefonieren, aber sie sei in der Arbeit und verwies mich auf ihren Mann. Der meinte dann, sie wären schon zweimal auf solche Anzeigen reingefallen und wollen keinerlei Risiko eingehen, weshalb sie jetzt alles vertraglich regeln. Das klang recht überzeugend, wir machten einen Vertrag. Dann wollte die Olle, dass ich das Teil mit Expressversand verschicke für 20 Euro. Auch das tat ich. Sobald ich ihr ein Foto der Quitting zeige, würde sie überweisen. Gesagt getan...

Und seitdem nervt sie mich pausenlos in Whatsapp, ob es wirklich bis heute 12 Uhr käme und ob in dem Paket was drin sei oder ob ich es leer verschickt habe und warum ich es überhaupt verkaufe und mit welchem Handy ich jetzt in Whatsapp sei, wenn ich das andere doch verkauft habe. Abends gestand sie mir dann plötzlich, sie habe statt der vereinbarten 545 Euro nur 50 Euro überwiesen, weil sie ein schlechtes Gefühl habe. Der Rest käme dann, wenn das Handy da sei. Gleichzeitig nervte sie weiter wegen der Sendungsverfolgung bei DHL rum, weil das Paket noch immer in München sei.

Heute Mittag ruft mich dann wieder ihr Mann an und behauptet, die DHL habe das Paket verschlampt. Daraufhin rief ich etwas ungläubig bei der DHL an und ließ mir das tatsächlich bestätigen. Die haben keinen blassen Schimmer, wo das verfickte Paket ist. Namen dann Personalien auf und meinten, dass es eine Rückerstattung gibt, wenn sie bis Morgen keine Daten über das Paket bekommen. Das müsse man dann aber auch über die Fachabteilung regeln, etc.

Boah... die Olle aus Leipzig drehte natürlich am Rad und nervte weiter rum. Das Paket käme ja wahrscheinlich eh nicht mehr an und fragte mich ohne Witz, ob ich noch andere Handys zum Verkauf hätte und wollte tatsächlich mein altes abnehmen. Was ich wiederum nicht wollte. Und jetzt gerade bin ich froh, dass sie seit ein paar Stunden Ruhe gibt.

Meine Fresse... Ich will denen nichts kriminelles unterstellen, aber merkwürdig ist das schon. Es ist immer nur ihr "Mann" am Telefon, sie schreibt hingegen ausschließlich über Whatsapp, das Geld hat sie nicht überwiesen, im Gegenzug wollte sie Expressversand und jetzt wo's die DHL verkackt hat fragt sie gleich nach dem nächsten Handy. :?
von Stefan
Solche Leuten würd ich nur mehr über paypal bezahlen lassen - das ist sicher .. und die Story klingt ziemlich suspekt :shock:
von revo
Stefan hat geschrieben:Solche Leuten würd ich nur mehr über paypal bezahlen lassen - das ist sicher .. und die Story klingt ziemlich suspekt :shock:
Die meinte, sie hat weder Paypal noch eBay. Ich hab die Braut mal gestalkt, Cindy Friedel aus Merseburg. Die Facebook-Infos decken sich mit ihrer Story. Und sie sieht auch wirklich aus wie so eine Ossitante.
von Commi
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Solche Leuten würd ich nur mehr über paypal bezahlen lassen - das ist sicher .. und die Story klingt ziemlich suspekt :shock:
Die meinte, sie hat weder Paypal noch eBay. Ich hab die Braut mal gestalkt, Cindy Friedel aus Merseburg. Die Facebook-Infos decken sich mit ihrer Story. Und sie sieht auch wirklich aus wie so eine Ossitante.
Und solche Leute sind ja alle unehrlich. :mrgreen:

Ich hoffe, dass die Olle dir wenigstens die 50 Euro überweist. Was ja auch schon sehr frech von ihr ist.
Und noch mehr hoff ich für dich, dass die DHL das Paket findet.
von Stefan
revo hat geschrieben:
Na ja, da hät ich gleich gesagt .. "thx but no thx" .. :|
von revo
Naja, dafür haben wir ja den Vertrag gemacht. Dachte das reicht dann als Absicherung.

@Commi: Ich hoffe ehrlich gesagt fast, dass die DHL es nicht mehr findet. Denn die DHl krieg ich vermutlich eher zum Zahlen, da ich die Rechnung fotografiert habe und auch den Vertrag mit der Ossibraut vorzeigen kann.
von TorianKel77
Das ist dann natürlich wirklich ein unglücklicher Zufall, dass dann auch noch tatsächlich das Paket verschlampt wird :lol: .

Vielleicht ist der Mann ja bei der DHL und sie bescheißen jetzt irgendwie dich und die DHL :mrgreen: .
von phreeak
525€ fürn Handy, wasn für eins? HTC One X, S3 ?
von TomR.
revo hat geschrieben: Und sie sieht auch wirklich aus wie so eine Ossitante.
Aha, na dann beschreib mal "so eine Ossitante" näher, danach leg ich mit Wessi-Tussen los! :twisted:
Mal abgesehen von dem was da vorgefallen ist, und die Story stinkt etwas gewaltig, müssen manche Sätze einfach nicht sein...
von Commi
taht hat geschrieben:Also ich hab die jetzt auch mal gestalked. 100% Ossi-Tussi. Ich freu mich darauf, wenn sich sich mal selbst googled :lol: .
Daran dachte ich auch schon.

Und sie guckt "Berlin Tag & Nacht". Mehr muss man über die echt nicht wissen.
von revo
phreeak hat geschrieben:525€ fürn Handy, wasn für eins? HTC One X, S3 ?
Ein Nokia 808. Ich hatte mir das zweimal gekauft, da es bis vor paar Wochen bei Amazon nur 509 Euro kostete und ich es jetzt teurer verticken konnte, lol.

@TomR: Such bei Facebook nach Cindy Friedel aus Merseburg. So sieht eine Ossitante aus. :mrgreen:
von logan99
revo hat geschrieben:
Die gute alte Heimat... Falls du weitere Stalkaktionen planst, kann ich da gern ein paar Leute vor Ort mobilisieren 8)
  • 1
  • 899
  • 900
  • 901
  • 902
  • 903
  • 1386