RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
vicaddict hat geschrieben: Im Übrigen halte ich es für Quatsch zu behaupten, sie habe sich mit Peer den schwächsten ausgesucht, um ihn zu beeinflussen und um einen Keil zwischen ihn und Mathieu zu treiben. Peer hat doch selbst gesagt, dass er diese Vermutungen schon länger hat und Rainer, der sich ebenfalls rausgehalten hat, halte ich für den Insassen, der die größte Menschenkenntnis hat. Wenn der sich also raushält und seit Tagen Beobachtungen anstellt und zu dem Thema nichts sagt, spricht das auch nicht gerade für die anderen..
Dass Peer diese Vermutung auch hatte, wusste Sarah zunächst doch gar nicht. Erst als es Sarah vom Stappel ließ im Zwiegespräch, hat er das ebenfalls geäußert.

Und Rainer: der hält sich aus fast allen raus und lebt in seiner eigenen Welt. Oder hast Du da irgendwann viel Engagement erlebt außer Teller abschlecken? :lol:
vicaddict hat geschrieben: Übrigens kann doch wohl jeder annehmen, dass sich Jay als nächstes Peer vornehmen wird. Die beiden sind seit Peers Prüfung nicht mehr gut aufeinander zu sprechen und wenn Sarah weg ist, braucht Jay ein neues Opfer.
Geh bitte, Sarah als Opfer von Jay darzustellen ist doch totaler Bullshit (um mit Jays Worten zu sprechen). Du drehst als großer Sarah-Fan die Rollen von Opfer und Täter um. Oder hast Du schon vergessen, wer zum herumzicken begann?
Im übrigen bin ich kein Jay-Fan und halte ihn für unsympathisch und arrogant, aber in diesem Fall ist er alles andere als Täter.
Es war kein Überdrama, es wurde nur in den Augen mancher Betrachter als solches empfunden.

Wer Mathieu Carriere kennt, der weiß, dass er als Theaterschauspieler diese Art von Dramatik "gelernt" hat und diese dann ganz sicher auch im Alltag verwendet.

zu Jay kann ich nichts sagen, er kommt mir noch halbwegs authentisch vor.

Mich wundert es allerdings, dass gerade die männlichen Campbewohner immer den Auftakt der diversen Eskalationen liefern (mal von Sarah abgesehen).

Sarah versucht für mich eine Rolle (egal ob tatsächlich oder von RTL aufgefordert) zu spielen, die ihr mittlerweile keiner mehr abnimmt. Manchmal kommt sie mir wie ein pubertierender Teenager vor, der seine Grenzen ausloten möchte. Und das sie ein egoistischer nicht teamfähiger Einzelgänger ist, sollte jedem Betrachter mittlerweile klar geworden sein.

Vielleicht ist das dann auch wiederum der Grund, warum sie geht.

[Verschwörung on]RTL hat sie aus dem Camp genommen, weil das ziel (extrem hohe Einschaltquote) erreicht ist und man den Bogen nicht überspannen wollte. Vermutlich liegt schon das Drehbuch für die restlichen Campbewohner bereit.[/Verschwörung off]
spucky hat geschrieben:Wer Mathieu Carriere kennt, der weiß, dass er als Theaterschauspieler diese Art von Dramatik "gelernt" hat und diese dann ganz sicher auch im Alltag verwendet.
ja na und - deswegen kann es mich auch nerven, weil es fake wirkt
Kleetschi hat geschrieben:Dass Peer diese Vermutung auch hatte, wusste Sarah zunächst doch gar nicht. Erst als es Sarah vom Stappel ließ im Zwiegespräch, hat er das ebenfalls geäußert.
Hab ich was anderes behauptet? Er hat aber geäußert, dass er diese Vermutung auch hat. Punkt.
Und Rainer: der hält sich aus fast allen raus und lebt in seiner eigenen Welt. Oder hast Du da irgendwann viel Engagement erlebt außer Teller abschlecken? :lol:
Rainer war der erste, der Sarah ins Gesicht gesagt hat, dass sie wohl ein merkwürdiges Verhalten an den Tag legt. Er unterhielt sich auch öfters mit den anderen und dennoch hält er sich bei diesem Thema raus. Ich sage nur, dass das nicht für die Meuterer spricht.
vicaddict hat geschrieben: Geh bitte, Sarah als Opfer von Jay darzustellen ist doch totaler Bullshit (um mit Jays Worten zu sprechen). Du drehst als großer Sarah-Fan die Rollen von Opfer und Täter um. Oder hast Du schon vergessen, wer zum herumzicken begann?
Im übrigen bin ich kein Jay-Fan und halte ihn für unsympathisch und arrogant, aber in diesem Fall ist er alles andere als Täter.
Natürlich ist er ein Täter. Niemand, auch ich nicht, bestreitet, dass Sarah genügend Angriffsfläche geboten hat. Fakt ist aber auch, dass Jays einzige Beschäftigung im Camp die ist, Sarah mies zu machen. Na gut... er fingert auch noch an Indira rum, aber das was er dort tagtäglich vom Stapel lässt, ist nichts anderes als eine ausgelebte Profilneurose. Sarah bietet Angriffsfläche und er ist vom ersten Moment an drauf eingestiegen. Vieles von dem, was er sagt, stimmt ja auch, aber dennoch kann man es auch übertreiben. Besonders dann, wenn er ihr Dinge vorwirft, die er dann selbst tut, oder die er bei anderen entschuldigt. Man mag von Sarah halten was man will, aber nahezu alle im Camp, allen voran Jay und Mathieu nutzten sie als Ventil, um sich selbst abzureagieren, oder sich selbst zu profilieren. Ganzs besonders der Apell von Mathieu gestern war ja der Gipfel der Scheinheiligkeit.
Falls Sarah tatsächlich die Wahrheit gesagt haben sollte, hätte sie drin bleiben und abwarten können ... ruhig Blut walten lassen ...

Vielleicht hat RTL sie aber tatsächlich rausgenommen, weil sonst vielleicht tatsächlich einige (zuviele) das Camp verlassen hätten (trotz vielleicht gutem Zuspruch seitens Redaktion). Damit wäre die Show gestorben. ...
RaBe hat geschrieben:Falls Sarah tatsächlich die Wahrheit gesagt haben sollte, hätte sie drin bleiben und abwarten können ... ruhig Blut walten lassen ...

Vielleicht hat RTL sie aber tatsächlich rausgenommen, weil sonst vielleicht tatsächlich einige (zuviele) das Camp verlassen hätten (trotz vielleicht gutem Zuspruch seitens Redaktion). Damit wäre die Show gestorben. ...

Das glaube ich nämlich schon fast...!
Denke sie wäre sonst nie freiwillig gegangen..!!!
Zumal die ja auch glaube ich Kohle verlieren wenn sie freiwillig gehen..
DarkGiant hat geschrieben:Noch schoener, dass RTL Law & Order heute wohl wirklich aus dem Programm nimmt :D
Langsam glaub ich wirklich an einen Riesen-Fake von ÄRTL (s. mein Beitrag ein paar Seiten zuvor wg. des Nicht-Weckens der Kandidaten gestern Abend).

Dass die Sendung heute kurzfristig "verlängert" wurde, muss ja extremst spontan gewesen sein. So spontan, dass sämtliche Zeitungen, die ich heute aufgeschlagen habe, die Programmänderungen schon im Tagesprogramm abdrucken konnten.
Egal ob BILD Frankfurt, Frankfurter Rundschau oder die FNP (Frankfurter Neue Presse) - in jedem TV-Programm steht heute 22:15 IbeS bis 0:00 Uhr.
Kein Wort von Law and Order. Was soll ich davon halten ?
Wurden die vor Mitternacht gedruckten Zeitungen alle geschreddert, damit ja das TV-Programm noch aktuellst gedruckt werden kann ? Oder hat da etwa das ÄRTL schon Stunden vorher eine Pressenachricht an die Zeitungen geschickt, dass die Sendezeit verlängert wird? (was sich dann aber mit den superaktuellen Ereignissen, die ja während der 2. Werbepause um 23:10 Uhr gestern abend passiert sein sollen, überschnitten hätte.)

Auch wenn ich mich super unterhalten lasse und auch weiterhin IbeS schauen werde: Nennt mich paranoid, aber dem ÄRTL verarscht uns doch alle ...

PS: Habe heute einen schönen Spruch auf Twitter gelesen:
"Das Dschungelcamp erreicht die Komplexität von LOST. Steigt lieber aus, bevor ihr am Ende enttäuscht seid." :lol:
Sarah ist raus? Laaangweilig, nach der heutigen Folge braucht man das ja gar nicht mehr zu gucken. Halt, doch, Peer ist ja noch drin.

Jay und Indira (die ich anfangs sehr klasse fand) sind bei mir auf alle Fälle unten durch, dass die Love-Story Fake ist war bereits vor gestern klar, und jetzt kennen wir wohl auch die Hintergründe, ich bin nämlich davon überzeugt dass Sarah die Wahrheit sagte und traue Jay so eine Aktion absolut zu. Und sowas würde sich nicht mal eine Sarah ausdenken, da sie dann überall und für alle Zeit unten durch wäre und könnte sich nach dem Ende der Show eingraben.

Die anderen sind btw. auch alle kacke, Mathieu und Thomas Verhalten fand ich gestern ganz schlimm. Katy ist extrem berechnend, das wurde gestern überdeutlich, und über Jay und Indira muss man eh nichts mehr sagen. Nur Rainer, der ist cool, und Peer ja sowieso.
Langschläfer hat geschrieben:Dass die Sendung heute kurzfristig "verlängert" wurde, muss ja extremst spontan gewesen sein. So spontan, dass sämtliche Zeitungen, die ich heute aufgeschlagen habe, die Programmänderungen schon im Tagesprogramm abdrucken konnten.
Egal ob BILD Frankfurt, Frankfurter Rundschau oder die FNP (Frankfurter Neue Presse) - in jedem TV-Programm steht heute 22:15 IbeS bis 0:00 Uhr.
Kein Wort von Law and Order. Was soll ich davon halten ?
Wurden die vor Mitternacht gedruckten Zeitungen alle geschreddert, damit ja das TV-Programm noch aktuellst gedruckt werden kann ? Oder hat da etwa das ÄRTL schon Stunden vorher eine Pressenachricht an die Zeitungen geschickt, dass die Sendezeit verlängert wird? (was sich dann aber mit den superaktuellen Ereignissen, die ja während der 2. Werbepause um 23:10 Uhr gestern abend passiert sein sollen, überschnitten hätte.)
Ich sehe da ehrlich geschrieben keinen Grund schon wieder sonst was zu vermuten. Das wird ganz simpel gewesen sein: Man wird den Zeitung einfach rechtzeitig bescheid gegeben haben, da man während des Tages eben merkte, dass mehr ausstrahlungswertes Material vorliegt, als das es in die Sendung passt. Also wurde halt schon, was weiß ich, vlt. 18, 19 Uhr beschlossen, dass am nächsten Tag verlängert wurde und der Presse prompt Bescheid gegeben...
@ Langschläfer: Das es eine Doppelsendung geben würde, muss aber nicht am freiwilligen Ausstieg liegen. Wie Bach gestern schon sagte, hatten die einfach generell anscheinend gigantisch viel Material, was solch eine Entscheidung rechtfertigen würde.
Stefan hat geschrieben:
spucky hat geschrieben:Wer Mathieu Carriere kennt, der weiß, dass er als Theaterschauspieler diese Art von Dramatik "gelernt" hat und diese dann ganz sicher auch im Alltag verwendet.
ja na und - deswegen kann es mich auch nerven, weil es fake wirkt
Nix na und.

War lediglich eine Anmerkung ohne direkte Anspielung auf Deinen Beitrag. Das sollte keine Wertung sein ob er hier schauspielert oder seine reale Darstellung ist.
Lois hat geschrieben:
RaBe hat geschrieben:Falls Sarah tatsächlich die Wahrheit gesagt haben sollte, hätte sie drin bleiben und abwarten können ... ruhig Blut walten lassen ...

Das glaube ich nämlich schon fast...!
Denke sie wäre sonst nie freiwillig gegangen..!!!
Zumal die ja auch glaube ich Kohle verlieren wenn sie freiwillig gehen..
vielleicht gab es ja auch einen Bonus, wenn sie freiwillig rausgeht :D
Habt ihr echt keine andere Probleme, als den ganzen Tag über 20 Seiten darüber zu diskutieren, ob Sarah gelogen hat oder nicht :roll: :lol:

ganz ehrlich, wen interessierts? Ob Jay und Indira alles nur faken. Das ist aber bestimmt keine 20 Seiten wert darüber zu reden, zu analysieren bis ins kleinste Detail (Gestik und Mimik ob se gelogen hat) usw...
phreeak hat geschrieben:Habt ihr echt keine andere Probleme, als den ganzen Tag über 20 Seiten darüber zu diskutieren, ob Sarah gelogen hat oder nicht :roll: :lol:

ganz ehrlich, wen interessierts? Ob Jay und Indira alles nur faken. Das ist aber bestimmt keine 20 Seiten wert darüber zu reden, zu analysieren bis ins kleinste Detail (Gestik und Mimik ob se gelogen hat) usw...
Korrigier mich:
aber dafür ist ein Forum da, oder?
Oder wozu bist du hier? Um uns zu sagen, das wir Bekloppte sind, weil wir über die Sendung und über Sarah diskutieren. Stimmt, das ist natürlich viel weniger bekloppt.
phreeak hat geschrieben:Habt ihr echt keine andere Probleme, als den ganzen Tag über 20 Seiten darüber zu diskutieren, ob Sarah gelogen hat oder nicht :roll: :lol:

Sinnfreier Post.

Dass bis 0.00 Uhr verlängert wurde finde ich super, das war gestern viel zu wenig, vor allem weil man dann am Anfang auch noch viel langweiligen Käse zeigte. Und schlafen konnte ich nach der Show gestern sowieso ewig nicht, da passt das heute ganz gut. :lol:

Pff, andere Probleme hab ich persönlich schon. Aber ich hab auch andere Probleme als mir den Dschungel anzuschauen - oder mir jeden tag die Zähne zu putzen. Machen tue ich's trotzdem, ich Schlimmer, ich...
CommanderNOH hat geschrieben:

Korrigier mich:
Oder wozu bist du hier? Um uns zu sagen, das wir Bekloppte sind, weil wir über die Sendung und über Sarah diskutieren. Stimmt, das ist natürlich viel weniger bekloppt.

Irgendwie wusste ich, das DU darauf antwortest. Meinte nur, dass man darüber keine 20 Seiten Diskutieren muss und alles analysieren, wer was gesagt hat und wie er dabei geguckt hat (vorallem, weil sich die meisten seit min. 10 Seiten wiederholen)

... nie behauptet, das die Diskussion "bekloppt" an sich sei. :roll:
phreeak hat geschrieben:

Korrigier mich:

Irgendwie wusste ich, das DU darauf antwortest, mit deinem Standartspruch "Aber ein Forum ist ja zum diskutieren da, oder?"

und natürlich verdrehst auch mal wieder alles. Meinte nur, dass man darüber keine 20 Seiten Diskutieren muss und alles analysieren, wer was gesagt hat und wie er dabei geguckt hat (vorallem, weil sich die meisten seit min. 10 Seiten wiederholen)

... nie behauptet, das die Diskussion "bekloppt" an sich sei. :roll:
Und wenn hier 500 Seiten diskutiert wird - es ist halt so.
Du musst es ja nicht lesen.
Also, echt, manchmal frag ich mich echt, wo ich hier bin...
Ich glaube, man will gleich bei "Explosiv" den/die Lügner/in überführen...
Von mir aus können auch 1000 Seiten diskutiert werden, aber 1000 Seiten über "Sarah hat gelogen was Jay betrifft, oder nicht?" ist mühsam und irgendwann geht der Story die Luft aus und man sollte die nächste Sendung abwarten. :o
Zuletzt geändert von phreeak am Di 25. Jan 2011, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
phreeak hat geschrieben:Von mir aus können auch 1000 Seiten diskutiert werden, aber 1000 Seiten über "Sarah hat gelogen was Jay betrifft, oder nicht?" ist mühsam. :o
DANN LIES ES NICHT OMG.
phreeak hat geschrieben:Von mir aus können auch 1000 Seiten diskutiert werden, aber 1000 Seiten über "Sarah hat gelogen was Jay betrifft, oder nicht?" ist mühsam. :o
DANN LIES ES NICHT OMG.
MUSS ICH ABER, WEIL DAZWISCHEN NOCH ÜBER ANDERE DINGE GEREDET WIRD. :o
Nimm es halt mal so hin, es war von mir kein Aufruf ihr sollt es unterlassen. Du kannst weiter dein Mitteilungsbedürfniss hier stillen.

Führst dich manchmal auf, omg.
Zuletzt geändert von phreeak am Di 25. Jan 2011, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Die gestrige Folge hat echt alles gedreht, man weiß echt nicht mehr wen man jetzt favorisieren oder rauswählen soll ...

Schade, dass Sarah freiwillig gegangen ist, die Zuschauer hätten sie bestimmt noch öfter gewählt, wenn nicht sogar zur Dschungelkönigin :P
phreeak hat geschrieben:
DANN LIES ES NICHT OMG.
MUSS ICH ABER, WEIL DAZWISCHEN NOCH ÜBER ANDERE DINGE GEREDET WIRD. :o
Nimm es halt mal so hin, es war von mir kein Aufruf ihr sollt es unterlassen. Du kannst weiter dein Mitteilungsbedürfniss hier stillen.
Es ist wirklich tragisch. Ich glaub, du bist der Einzige hier, der lesen MUSS. Du hast mein tiefempfundenes Mitleid sicher.
  • 1
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 229