Theologe hat geschrieben:
Ich hab doch gesagt, dass die das bestellen werden. In ya face str1keteam.
Landgraf klingt wie immer ziemlich euphorisch, wenn es um die Serien von FX geht. Dass die Serie dann schon im Sommer startet finde ich gut.
Die unten angesprochenen Shows können sie gern bestellen.
Gemach, Gemach, junge Frau. Ich habe nie gesagt, dass FX es nicht bestellt, sondern nur, dass sie die Zahlen (für die potentiellen Auslandsverkäufe) nochmal genau durchgehen werden, nachdem der Markt durch das Euro-Remake nicht gerade größer wird.
Dadurch, dass sie es jetzt mit Hochdruck produzieren und schon im Juli startfertig haben(angesichts des klaffenden Originaldrama-Lochs zwischen dem Ende von The Americans und dem Start von SOA auch bitter nötig), wird es sogar ein noch direkterer Zweikampf als gedacht (die Version mit Stannis, Poesy und in einer Nebenrolle UNS Mathieu Carriere :lol: startet ja diesen Monat mit dem Dreh der 10 Folgen).
Die unten angesprochenen Shows können sie gern bestellen.
The Strain auf jeden Fall.
Mal schauen, ob sie Tyrant noch trauen, falls The Americans weiter fällt.
@ Braugher
Hätte ihn auch lieber wieder in einem Cable Drama gesehen, aber wenn es eine Network-Comedy sein muss, dann ist das zumindest angesichts der Beteiligten und der Ausgangssituation die bestmögliche Wahl. Das war schon vorher einer der wenigen Comedypiloten, der mein Interesse wecken konnte.
Thief ist auf jeden Fall empfehlenswert. Das Ende taugt als Abschluß, da der Hauptplot abgeschlossen wurde, aber es hätte auch problemlos direkt in der nächsten Einstellung weitergehen können. (bei besseren Quoten wäre es auch normal verlängert worden.)