JohnDorian hat geschrieben:Sag Donnie das du ihn liebst :lol:

Columbo hat geschrieben:Wieso muss eigentlich die ARD sowie alle dritten Programme "Dinner for One" zur gleichen Uhrzeit zeigen? Kann es nicht zumindest einer Nachmittags zeigen? Um 17.40 Uhr, wenn es das erste mal läuft wenn ich nichts übersehen habe bin ich nicht mehr zuhause.
Kunstbanause hat geschrieben:Ich hab mir das ehrlich gesagt seit meinem 15. oder 16. Lebensjahr nicht mehr am Stück angesehen.Ich schaute es als Kind auch jedes Jahr. Inzwischen hat sich das verflüchtigt, schon allein weil ich an Silvester die Glotze nicht mehr anhabe.

revo hat geschrieben:Bei youtube??Kunstbanause hat geschrieben:Ich hab mir das ehrlich gesagt seit meinem 15. oder 16. Lebensjahr nicht mehr am Stück angesehen.Ich schaute es als Kind auch jedes Jahr. Inzwischen hat sich das verflüchtigt, schon allein weil ich an Silvester die Glotze nicht mehr anhabe.
Wer es sehen will, kann es aber auch bei YouTube tun.
Kunstbanause hat geschrieben:Ich hab mir das ehrlich gesagt seit meinem 15. oder 16. Lebensjahr nicht mehr am Stück angesehen.Und ich bin so ein Snob, ich habe mir das Ding noch NIE angesehen.

cooky hat geschrieben:Sehe ich auch so. Haben es uns gestern, wie jedes Jahr, auch wieder gegeben.revo hat geschrieben:Bei youtube??Kunstbanause hat geschrieben:Ich hab mir das ehrlich gesagt seit meinem 15. oder 16. Lebensjahr nicht mehr am Stück angesehen.Ich schaute es als Kind auch jedes Jahr. Inzwischen hat sich das verflüchtigt, schon allein weil ich an Silvester die Glotze nicht mehr anhabe.
Wer es sehen will, kann es aber auch bei YouTube tun.
Also nee, das geht nicht. Genauso wie die colorierte Version nicht geht.
Original schwarz-weiß im Fernsehn nur an Silvester!
TomR. hat geschrieben:Snob hin oder her - mein Vater ist schon betrunken. Man wie das nervt, da erzählt er immer sonst was für'n Mist. :evil:Wenigstens sagt er nicht fremden Leuten auf der Straße, dass sie beautiful sind. Oder doch?
Donnie hat geschrieben:Warum? Hast du fremden Leuten auf der Straße gesagt, dass sie beautiful sind?TomR. hat geschrieben:Snob hin oder her - mein Vater ist schon betrunken. Man wie das nervt, da erzählt er immer sonst was für'n Mist. :evil:Wenigstens sagt er nicht fremden Leuten auf der Straße, dass sie beautiful sind. Oder doch?
Mich nervt, dass ich etwas scheiße bin.
Kiddow hat geschrieben:Da stimm ich zu <3Donnie hat geschrieben:Warum? Hast du fremden Leuten auf der Straße gesagt, dass sie beautiful sind?TomR. hat geschrieben:Snob hin oder her - mein Vater ist schon betrunken. Man wie das nervt, da erzählt er immer sonst was für'n Mist. :evil:Wenigstens sagt er nicht fremden Leuten auf der Straße, dass sie beautiful sind. Oder doch?
Ich find dich eigentlich nicht besonders scheiße.
cooky hat geschrieben:Ja.Kiddow hat geschrieben:Da stimm ich zu <3Donnie hat geschrieben:Warum? Hast du fremden Leuten auf der Straße gesagt, dass sie beautiful sind?TomR. hat geschrieben:Snob hin oder her - mein Vater ist schon betrunken. Man wie das nervt, da erzählt er immer sonst was für'n Mist. :evil:Wenigstens sagt er nicht fremden Leuten auf der Straße, dass sie beautiful sind. Oder doch?
Grewel hat geschrieben:Bekomme morgen wohl einen Zahn gezogen

cooky hat geschrieben::!: :?: :idea:Kiddow hat geschrieben:Da stimm ich zu <3Donnie hat geschrieben:Warum? Hast du fremden Leuten auf der Straße gesagt, dass sie beautiful sind?TomR. hat geschrieben:Snob hin oder her - mein Vater ist schon betrunken. Man wie das nervt, da erzählt er immer sonst was für'n Mist. :evil:Wenigstens sagt er nicht fremden Leuten auf der Straße, dass sie beautiful sind. Oder doch?
TomR nun wollen wir ein Beispiel für den Mist

Grewel hat geschrieben:zahn ist noch drin, muss aber in vier wochen raus. dann folgt ein halbes jahr ohne zahn und dann ein implantat. alles obwohl ich regelmäßig zähne putze etc. der arzt meint es ist einfach pech, alle anderen zähne sind topHatte einer meiner besten Freunde auch kuerzlich, sogar mit zwei Zaehnen. Immerhin hat mans eigentlich nur gesehen, wenn man es selber wusste und er gelacht hat. Bei ihm wars auch schlichtweg Pech.