troubled hat geschrieben:Den RTL Club gibts immer noch?
Bei dem war ich vor gefühlten 100 Jahren mal ganz kurz Mitglied....
troubled hat geschrieben:Den RTL Club gibts immer noch?
26 Episoden
Deutsche Erstausstrahlung: 10.12.1997 (Super RTL)
Alle Jahre wieder kommt Weihnachtsmann und Co. KG - immer zu Weihnachten auf SuperRTL. Die Serie erzählt vom Weihnachtsmann und seinen Elfen, die sich gegen ihren fiesen Nachbarn Grantelbart (könnte auch Knecht Ruprecht sein;) und seinem Freund, einem Gnom, behaupten.
Sentinel2003 hat geschrieben:Was treibt einen zu so etwas?troubled hat geschrieben:Den RTL Club gibts immer noch?
Bei dem war ich vor gefühlten 100 Jahren mal ganz kurz Mitglied....
Duffman hat geschrieben:Auf jeden Fall sind "Single Bells" und "O Palmenbaum" ein Muss... Diese Filme haben bei uns zur Adventszeit Tradition.Soweit ich mich erinnere werden die aber immer im Nachtprogramm versteckt
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Die kommen doch jedes Jahr immer in einem der Dritten zur besten Sendezeit.Duffman hat geschrieben:Auf jeden Fall sind "Single Bells" und "O Palmenbaum" ein Muss... Diese Filme haben bei uns zur Adventszeit Tradition.Soweit ich mich erinnere werden die aber immer im Nachtprogramm versteckt
timi-tomi hat geschrieben:Sat.1 wird übrigens nach aktuellen Planungen am 24.12. um 20.15 Uhr Kevin allein zu Haus und im Anschluss daran Kevin allein in New York zeigen.
Andelko hat geschrieben:In den Jahren davor immer Anfang Januar :evil:timi-tomi hat geschrieben:Sat.1 wird übrigens nach aktuellen Planungen am 24.12. um 20.15 Uhr Kevin allein zu Haus und im Anschluss daran Kevin allein in New York zeigen.
Liegen die Rechte wieder bei der P7S1 gruppe?
Letztes Jahr hat VOX die beiden Filme an Heiligabend gezeigt
Fernsehfohlen hat geschrieben:Oh, freut mich wirklich sehr, dass man diesen Film so prominent platziert. Fand es irgendwie immer schade, dass er bisher nie im Free-TV lief und bin jetzt schon auf die Quoten gespannt. Ich erwarte ja ehrlich gesagt schon einen Erfolg - bin ja nicht der Einzige, der den Film verehrt.
Dass man die beiden Nachfolger nur auf Super RTL zeigt, kann ich auch gut nachvollziehen. Sie haben einfach nicht die Klasse und das Standing des Originals, wobei ich gerade den zweiten doch immer noch beachtlich finde für eine Fortsetzung.
Fohlen
Andelko hat geschrieben:Sehe ich auch so.Dieser Film hat den Primetime - Platz einfach verdient.RTL weiß einfach wie man mit den Spielfilmperlen umgeht!Das unterscheidet RTL auch von Sat.1. Mich ärgert es heute noch das Sat.1 "Die Schöne und das Biest" im Nachmittagsprogramm verbraten hat.In den Ferien wohlgemerkt!Und ohne ordentlich für den Film zu werben!Schon einmal etwas von Lizenzverträgen gehört? Sat.1 hat den Film nur für eine Ausstrahlung am Nachmittag von Disney erhalten. "Die Schöne und das Biest" lief im Übrigen am 01. Januar 2012, also an einem Feiertag, in Sat.1. Was daran falsch sein soll, muss man wohl nicht verstehen. Es liefen zudem genug Disney-Zeichentrickfilme bei Sat.1 in der Primetime.
scoob hat geschrieben:Andelko hat geschrieben:Sehe ich auch so.Dieser Film hat den Primetime - Platz einfach verdient.RTL weiß einfach wie man mit den Spielfilmperlen umgeht!Das unterscheidet RTL auch von Sat.1. Mich ärgert es heute noch das Sat.1 "Die Schöne und das Biest" im Nachmittagsprogramm verbraten hat.In den Ferien wohlgemerkt!Und ohne ordentlich für den Film zu werben!Schon einmal etwas von Lizenzverträgen gehört? Sat.1 hat den Film nur für eine Ausstrahlung am Nachmittag von Disney erhalten. "Die Schöne und das Biest" lief im Übrigen am 01. Januar 2012, also an einem Feiertag, in Sat.1. Was daran falsch sein soll, muss man wohl nicht verstehen. Es liefen zudem genug Disney-Zeichentrickfilme bei Sat.1 in der Primetime.
eintitan hat geschrieben:RTL zeigt am 24.12. um 20:15 Schöne BescherungLetztes Jahr war das auch schon die Wiederholung, glaub ich.![]()
Hätten den aber gerne in der Vorweihnachtszeit gesehen. Der Film hat sonst immer eine hohe Einschaltquote und ob das am Heiligabend auch so sein wird?