RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

"Dschungel Camp" in der Wüste ?

Super Sache - Bin dabei!
12
32%
Wird nur ein billiger Abklatsch!
25
68%
TomR. hat geschrieben: Wie sollte das denn funktionieren? Das wäre ja weder Fisch noch Fleisch - na gut, in ähnlicher Form hat man so etwas ja schon bei Big Brother gemacht, wo Halbprominente mit normalen, naja, Gestalten vermischt wurden.
Ich bleib dabei: Das kann schon ganz lustig werden, wenn die richtigen Charaktere aufeinander treffen. :D
Ach warum denn nicht ? Wenn es Gruppen gäbe, in der ein Promi wäre, könnten sich auch Normalos gut behaupten. Wobei die "Promis" ja (wahrscheinlich) auch eher C-Promis wären.
Aber auch ein Promi ist nur ein Mensch, warum sollten Menschen nicht gut miteinander klar kommen ? Schaut man sich das Dschungelcamp an: Da waren dieses Jahr fast nur Nicht-Promis drin, bestenfalls D-Promis. Einmal bei Bachelor mitgemacht, sorry aber das ist für mich kein Promi.
ich tippe auf einen riesen-flop!
Mich reizen am dschungelcamp hauptsächlich die Zwischenmenschlichkeiten und Diskussionen. Viele andere mögen auch die Prüfungen.
Outback ist, wenn ich das richtig interpretiere nur darauf aus, dass streit entsteht (kommt bei mir der eindruck wenn man sich die kandidaten anguckt).

also ich tippe beim start auf gute quoten und danach immer schlechtere bis hin zu unterirdischen
max3 hat geschrieben:Outback ist, wenn ich das richtig interpretiere nur darauf aus, dass streit entsteht (kommt bei mir der eindruck wenn man sich die kandidaten anguckt).
Ich hab das so verstanden das die dann in kleinen Grüppchen rum laufen, also nicht alle aufeinander hocken! & grade das macht den Dschungle aus :D
Oh Backe, das klingt ja alles ziemlich übel. Ich fand Andreas Jancke zu seinen VL-Zeiten so toll, ich würde mir jetzt noch wünschen dass Gregor sich von seiner blöden Prinzessin scheiden läßt und zurück kommt. Aber dass er inzwischen so tief gesunken ist, so einen Mist zu moderieren, ist schon heftig :(
Wie ist das jetzt eigentlich? Ich bin ein wenig verwirrt: Hat man das Format jetzt nun schon abgedreht, oder waren die Bilder, die man beispielsweise in der Bild bewundern konnte nur zur Probe?
Immerhin sah man ja Frau Wurst in den vergangenen Tagen beim "Life Ball" in Wien. :?
So wie ich das verstanden habe, ist die Show bereits komplett im Kasten.
... oder wie man hier gerne sagt "Dilldappe jage" :D
Nee, also die Vorschau hat mich doch ziemlich abgeschreckt. Andreas Jancke wäre zwar ein gutes Argument - aber doch nicht gut genug, um sich das zu geben :P
Kunstbanause hat geschrieben:Oh, ich glaube, ich bin verhindert, wenn das läuft. Da muss ich Haare kämmen. Oder die Teppichflusen aufrichten. Oder die Blumentöpfe verschieben.
Das erledige ich alles noch in der Stunde zuvor. :-P
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7