ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Roman
twoux hat geschrieben:In der TV DIGITAL wird ja schon mit einem einseitigen "Plakat" bzw. Poster für 4400 geworben! :)
Hast du die Möglichkeit das einzuscannen und uns zu zeigen?
Was steht auf den Plakat drauf? :)
von Mew Mew Boy 16
Was steht auf den Plakat drauf?
Also da steht oben drüber:

"In den letzten 50 Jahren verschwanden 4400 Menschen."
Am 8. Mai kommen sie wieder.

4400 - Die Rückkehrer
Jenseits aller Vorstellungen: Die neue Mystery-Serie

ab 8.5. Montags 20:15 Uhr
von Roman
Dankeschön. :)
Klingt ja echt nicht schlecht, kommt halt aber auch auf das Bild drauf an. ;)
von Mew Mew Boy 16
Klingt ja echt nicht schlecht, kommt halt aber auch auf das Bild drauf an
Auf dem Bild sind die verschwundenen und wieder aufgetauchten Menschenmengen zu sehen, im Nebel eingehüllt, irgendwo im Nichts.

Wirkt düster und passt sehr gut.
von california-boy
Also hier das nochmal alles in Bildern:

BildBild
Bild Bild

Den Schriftzug "In den letzten 50 Jahren verschwanden 4400 Menschen" kann man leider nicht erkennen :( .
von Roman
Nun leider kann man die Bilder anscheinend nicht größer machen. :(

Aber sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, oder? :)
von mak
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Klingt ja echt nicht schlecht, kommt halt aber auch auf das Bild drauf an
Auf dem Bild sind die verschwundenen und wieder aufgetauchten Menschenmengen zu sehen, im Nebel eingehüllt, irgendwo im Nichts.

Wirkt düster und passt sehr gut.
Dürfte die Szene aus den Opening Credits sein... :wink:
Gibt es eigentlich schon Trailerwerbung für die Serie? Ich schau in letzter Zeit nicht so viel Pro7...
Immerhin gibt's auch schon einen eigenen Bereich auf der Pro7-Website: http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/4400/
von Zimmermax
Eben kam der erste Spot für 4400. Der Spot war ziemlich lang und war auch sehr spannend.
von twoux
Habe eben auch den Spot gesehen und fande ihn auch sehr gut gemacht... besonders am Ende wie Mystery und Montag und Uhrzeit wechselt :)
von Monty
twoux hat geschrieben:Habe eben auch den Spot gesehen und fande ihn auch sehr gut gemacht... besonders am Ende wie Mystery und Montag und Uhrzeit wechselt :)
Hab den Teaser & Trailer eben bei Underworld gesehen. Da sieht man wieder, die können wenn sie wollen sehr gute Trailer machen.
von TAKEN
den trailer hab ich noch nicht gesehen aber interessieren tuts mich schon also lass mich überraschen!
von Roman
So, jetzt habe ich zumindest mal die Printwerbung gesehen. :)
Sieht ja recht gut aus. :)

Bin mal gespannt, wie der Trailer aussieht und hoffe dass ich den auch mal mitbekommen werde. ;)
von kamil
Der Trailer gefällt mir ganz gut, vorallem die Musik! :)
von Mace
kamil hat geschrieben:Der Trailer gefällt mir ganz gut, vorallem die Musik! :)
Ich hab ihn gestern das erste Mal gesehen und fand ihn auch ziemlich ansprechend. Auf jeden Fall weiß der Zuschauer schon in etwa - anders als früher bei den kurzen Lost-Schnipseln - woran er bei der Serie ist.
von mak
Der Trailer ist schon nicht schlecht. Mir persönlich allerdings zu sehr auf Action ausgerichtet, aber damit (und mit Sex) kann man wohl am besten Zuschauer ködern.
von Confuse
Jetzt hab ich heute auch endlich mal den Trailer gesehen. Spannend ist er schon, aber ich freu mich schon auf mehr. :D
von Roman
Confuse hat geschrieben:Jetzt hab ich heute auch endlich mal den Trailer gesehen. Spannend ist er schon, aber ich freu mich schon auf mehr. :D
Das gibts doch nicht... :roll:
Habe jetzt extra nebenbei die Märchenstunde laufen gelassen in der Hoffnung den Trailer zu sehen, er kam nicht... :roll:

Und jetzt habe ich ihn wieder verpasst. Kann man den nicht irgendwie ins Internet reinstellen? :roll:

Vielleicht kommt der ja während QAF. :roll:
von coach
Ich hoffe mal der Trailer kommt Morgen während ER.
von twoux
Vieleicht schaffe ich es ja mal den Trailer zu rippen .. würde ihn dann online stellen! :-)
von AlphaOrange
Den Trailer find' ich ganz okay.
Hätte aber auch noch ein bisschen besser sein können.
von (chris)
mak hat geschrieben:Der Trailer ist schon nicht schlecht. Mir persönlich allerdings zu sehr auf Action ausgerichtet, aber damit (und mit Sex) kann man wohl am besten Zuschauer ködern.
Hab die 1. Staffel auf DVD, [spoil]Action gibts auch, ist aber eher Nebensache und Sex gabs soweit ich mich erinnern kann gar nicht.[/spoil]
von mak
(chris) hat geschrieben:
mak hat geschrieben:Der Trailer ist schon nicht schlecht. Mir persönlich allerdings zu sehr auf Action ausgerichtet, aber damit (und mit Sex) kann man wohl am besten Zuschauer ködern.
Hab die 1. Staffel auf DVD, [spoil]Action gibts auch, ist aber eher Nebensache und Sex gabs soweit ich mich erinnern kann gar nicht.[/spoil]
Ich weiß, deshalb schreibe ich das ja. :wink:
von La City Liver
so nachdem ich einige beschreibungen gelesen hab und die werbung ist das für mich ne 8/15 serie. einfach nur durchschnittskost. ok gabs in letzter zeit wenig mystery, aber trotzdem.
von mak
Oliver C. hat geschrieben:so nachdem ich einige beschreibungen gelesen hab und die werbung ist das für mich ne 8/15 serie. einfach nur durchschnittskost. ok gabs in letzter zeit wenig mystery, aber trotzdem.
Durch Beschreibungen und Werbung... :roll:
Fehlt nur noch das du sie mit Taken vergleichst. :evil:
von La City Liver
irgendwo schon ein bissl, und taken war richtig ranzig.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 33