von Steo
Female :P

- Alicia Keys
- India Arie
- Faith Evans
- Brandy
- Joss Stone
- Mariah Carey
- Gwen Stafani
- Jamelia
- Shakira

Gruppen :roll:

- The Donnas
- Destinys Child
- Marilyn Manson :twisted:
- Maroon5
- Juli
- The 411
- The Black Eyed Peas

Male :D

- Mario
von Shir_1
Also an erster Stelle Pink, dann find ich auch noch Avril sehr cool und Whitney Houston hat für mich die schönste Stimme der Welt.
von Jamie
Shir_1 hat geschrieben:...und Whitney Houston hat für mich die schönste Stimme der Welt.
Unter dem ganzen Koks (und was weiß ich was die sonst noch genommen hat) hat ihre Stimme aber ganz schön gelitten.
von Shir_1
Weiß nicht, wann diese Koks-Geschichte war. Von daher kann ich mich an keine Songs erinnern, die danach kamen. Um sie ist es ja auch ziemlich still geworden, oder? Hängt das mit der Koks-Geschichte zusammen? Aber ich erinnere mich gerne an ihre hervorragende Stimme in "I will always love you", "The greatest love of all", "My love is your love" oder "One moment in time"
von Jamie
Shir_1 hat geschrieben:Weiß nicht, wann diese Koks-Geschichte war. Von daher kann ich mich an keine Songs erinnern, die danach kamen. Um sie ist es ja auch ziemlich still geworden, oder? Hängt das mit der Koks-Geschichte zusammen?
Jupp, ganz genau.
Das mit den Drogen war erst in den letzten Jahren, also nach ihren großen "Hits".
von Janine
Ja, ich denk ma schon, dass sie sich erstmal (für immer??) wegen den ganzen Drogengeschichten aus dem Showgeschäft entfernt hat bzw. musste! Ihre letzten Auftritte total abgemagert warn ne Katastrophe und das sah nich mehr schön aus und dann wurde in den Medien ja auch viel über sie geredet....aber hab letztens ma gehört, dass es ihr schon recht gut gehen soll....
Das beste Lied von ihr war für mich irgendwie My love is your love....die anderen ... hab ich wahrscheinlich schon zu oft gehört, bin abgesehen davon sowieso kein großer Whitney Houston Fan obwohl sie mir auf jeden Fall sympathischer is/war als Mariah Carey und noch viel viel mehr als Madonna! Aber darum gehts ja auch bei der Musik nich...meine Favoriten:

Kurt Cobain (Nirvana...)
Patrice
joa, sonst sind eigentlich alles Gruppen (ok, Nirvana auch^^)

und bei den Sängerinnen ist es wirklich schwer, meistens hör ich Sänger....mmh..
Gwen Stefani
P!nk
von Mainshow
Female:
Britney Spears
Madonna
Tarja Turunen
Kylie Minogue
Lindsay Lohan

Male:
Arash
Tarkan

Gruppen:
Within Temptation
Nightwish
Oomph!
Subway To Sally
t.A.T.u
The Pussycat Dolls
Monrose
von ha-he
Meine "All Time Favorites":
Michael Jackson
Prince

Favorites:
Mariah Carey
Janet Jackson
Madonna
Kylie Minouge
George Michael

Und dann gibt es noch viele Künstler die von Zeit zu Zeit wechseln, momentan finde ich folgende ganz gut:
Dido
Reamonn
Take That
Rosenstolz
Blondie
Cyndi Lauper
Sade
Clueso
Annie Lennox
Tina Turner
Pink
Monrose
Tracy Chapman
Vanessa Paradies
von Columbo
Dann will ich auch mal:

- Kevin Russell (Böhse Onkelz) Ah, diese Stimme ist einfach einmalig, aggressiv aber auch wieder enorm gefühlvoll, und total authentisch!
- James Hetfield (Metallica) Früher besser als heute, aber immer noch ordentlich.
- Till Lindemann (Rammstein) Dazu muss man nix sagen, wer den einmal singen gehört hat weiß wie einmalig diese Stimme ist.
- Bon Scott/Brian Johnson (beide AC/DC) Haben ja eine sehr ähnliche Stimme, nach Bon Scotts tragischem Tod wurde dieser ja durch Brian Johnson ersetzt - und ich glaube ich bin der einzige Mensch auf diesem Planeten, der Brian Johnson als "AC/DC"-Sänger lieber hört als Bon Scott. :P
- Bruce Dickinson (Iron Maiden) Diese Stimme ist auch einmalig, muss man hören, kann man nicht beschreiben.
- Rob Halford (Judas Priest) Früher absolut genial, heute nur noch schlecht, muss sogar den Klassiker "Painkiller" ablesen bei Konzerten, arm! Aber für seine früheren Gesangseinlagen bei den Priestern schätze ich ihn sehr!
- Lemmy Kilmister (Motörhead) Der Typ ist eine Legende, über seine Fähigkeiten als Sänger und am Bass muss man gar nicht reden!
- BelaFarinRod(Die Ärzte) Alle drei genial, ohne Zweifel!

Ja, das wären so die absoluten Favoriten, wobei ich eigentlich jeden Sänger von den Bands die ich so höre sehr gerne mag, gibt eigentlich keinen wo ich sagen könnte dass mir sein Gesang nicht gefällt.
von MCREAL
Klare Nr.1: Justin Timberlake
Dann der "Best Rapper Alive" auf der 2.: Lil Wayne
Bronze holt sich: Chris Brown

Ansonsten mag ich noch:
Maroon 5
Panic at the disco
Usher
Pussycat Dolls
Rihanna
Black Eyed Peas
Kanye West