US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Confuse
Heady hat geschrieben:hoffentlich kommen am ende jd und eliott wider zusammen :\
Diese Storyline gefällt mir super. Ich bin sehr gespannt ob Eliot und der andere heiraten werden.
von Poffel
WOW, was für ein geniales Seasonfinale, die ganze staffel fand ich recht schwach und unlustig, aber diese doppelfolge war einfach grandios mit einem unerwarteten, aber schönen ende/cliffhanger... war das jetzt nen serienfinale? oder folgt eine 7. season?
von Confuse
Poffel hat geschrieben:war das jetzt nen serienfinale? oder folgt eine 7. season?
Es folgt eine 7. Staffel. Diese wird jedoch die letzte sein.
von scoob
Confuse hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:war das jetzt nen serienfinale? oder folgt eine 7. season?
Es folgt eine 7. Staffel. Diese wird jedoch die letzte sein.
Und die siebte Staffel wird nur 18 Folgen umfassen.
von Synite
Ach, war ich enttäuscht, dass im Endeffekt nichts entschieden wurde. JD und Elliot haben einander nicht mal geküsst, die Hochzeit ging nicht von statten. Und Kim tat mir ziemlich leid in der Folge, weil JD sie so oft enttäuscht hat.
von Heady
ich bin irgendwie hin und her gerissen ^^
auf der einen seite will ich dass jd und eliott wieder zusammenkommen (hoffentlich küssen sie sich in der nächsten folge) aber auf der andren seite...was macht dann kim und da ist ja auch noch das baby :)
keth(oder wie der heisst) geht mir aber ziemlich am a**** vorbei
von Confuse
Mir gehts auch so. Ich hab total gemischte Gefühle.

Kim und das Baby tun mir echt leid. Falls J.D. und Elliot zusammen kommen sollten was passiert dann mit den beiden? Irgendwie seh ich da kein Happy End.
von Poffel
ach die beiden kommen nie und nimmer zusammen :-D
von Twinston
Confuse hat geschrieben:Mir gehts auch so. Ich hab total gemischte Gefühle.

Kim und das Baby tun mir echt leid. Falls J.D. und Elliot zusammen kommen sollten was passiert dann mit den beiden? Irgendwie seh ich da kein Happy End.
so gehts mir auch :( schade das wir jetzt erstmal ewig warten müssen
von Confuse
Twinston hat geschrieben:so gehts mir auch :( schade das wir jetzt erstmal ewig warten müssen
Ja, leider.
Ich hoffe, dass die letzte Staffel richtig genial wird.
von Heady
wann gehts wieder los?
von Confuse
Heady hat geschrieben:wann gehts wieder los?
Keine Ahnung, ist das schon bekannt?
Ich tippe auf den Dezember.
von John Dorian
Hab gerade die 6. Season gesehen. Nach einem schlechten ersten Viertel, einfach nur grandios.

:) Ich freu mich schon auf die 7. Staffel. Ich dachte es starten immer alle US-Serien ungefähr zur gleichen Zeit: September?!

/ Hab völlig vergessen, dass die Starttermine ja schon bekannt sind. Nochmal für alle: Es geht am 25. Oktober weiter! :D
von John Dorian
Ist schon bekannt welche Gaststars es geben wird? Also ich weiß von "Hooch", das stand auf zachbraff.com ;)
Mir war nie aufgefallen das Franklyn von Masi Oka, unserem Hero Hiro, gespielt wird. Ich hoffe der kommt auch noch vor. Paul Adelstein, aus Prison Break und bald auch Private Practice bekannt, habe ich auch nicht entdecken können. Zur Info, wie ich darauf komme - hab mir bei wikipedia alle Gaststar-Auftritte mal angeschaut. ;)
von John Dorian
Ich fand den Staffelauftakt ganz gut und bin sehr erfreut, dass das mit Keith jetzt endlich vorbei ist.

Wie waren die Quoten?
von Nightvision
7x01: Zwar kein Highlight aber trotzdem eine gute Folge zum Staffelanfang. Keith ist zum Glück jetzt auch weg, den mochte ich eh nie sonderlich.

7/10 Punkte
von Confuse
Ich bin schon gespannt wie die Folgen so werden. Ich warte jetzt jedenfalls mal ein paar Wochen, damit ich mir gleich 5-6 Folgen auf ein Mal angucken kann. :D
von Twinston
folge war ganz gut, finds auch super das keith endlich abgehackt ist...

7,5/10

PS: denkt ihr auch jede sekunde dran das es "bald" mit Scrubs für immer vorbei ist? :(
von Theologe
Keith war eine unwichtige Nebenfigur, die man unnötig aufgebaut hat. Der Schauspieler ist für Scrubs auch nicht gut genug. An der ganzen Rolle war nur eine Sache gut und zwar sein Nachname Dudemeister "it's german and it means master of dudes".

Das beste am Staffelauftakt war die "Award-Show" mit Dame Judi Dorian und der Anspielung auf Monk und die Emmys. Und natürlich Todds Shirt. Leider war Ted in der Folge nicht dabei.
von Confuse
"Suck on that Tony Shalhoub!" :lol: :lol:
Jetzt musste ich mir die Folge doch noch anschauen. Ich habs vor Spannung nicht mehr ausgehalten.

Ich fand den Staffelauftakt sehr gut. Es war wieder richtig lustig.
von Stefan
Hi!

jep.. fand den Staffelauftakt auch gut :) und ich bin irgendwie froh, dass JD und Elliot nicht gleich wieder zusammengekommen sind, sondern das irgendwie wahrscheinlich auf die Staffel aufgebaut wird.

ich bin ja gespannt was aus dem baby wird. haben die eigentlich je einen vaterschaftstest gemacht? sonst seh ich jetzt schon ein schwarzes baby aus .. gott ich weiß ihren namen nicht mehr.. jds freundin halt.. raus kommen. lol *g*

sonst typisch scrubs.. war wirklich gut

das neue lead-in scheint den quoten auch ganz gut zu tun:
NBC finished fourth overall in both total viewers and adults 18-49 with its line-up of My Name is Earl (Viewers: #4, 8.23 million; A18-49: #3, 3.6/ 7), 30 Rock (Viewers: #4, 6.53 million; A18-49: #4, 3.1/ 5), The Office (Viewers: #4, 8.98 million; A18-49: #3, 4.7/ 7), the season-premiere of Scrubs (Viewers: #4, 7.03 million; A18-49: #4, 3.8/ 6), and veteran ER (Viewers: #3, 9.12 million; A18-49: #2, 3.7/ 8). Noticeable declines for both 30 Rock and Scrubs out of their lead-ins was enough to land both in the listing of losers.
wobei die zwei mio die auf das lead in und lead-out fehlen, trotzdem nicht gut sind :(.. aber, über 7 mio.. hat scubs das letzte season jemals erreicht? ich glaub nicht

cu
Stefan
von batman
Jup, war ein echt solider Staffelauftakt. Mein Highlight: Dr. Beardface!
Der Typ ist saulustig.

Ansonsten bin ich auch froh, dass Keith erstmal weg ist, ich hoffe es bleibt auch so. Der Charakter ist auch nicht gut, nur sein Nachname. Obwoh Elliot mir ihm richtig wunderbar aufgeblüht ist, aber die Entwicklung ist ja schon länger so zu sehen. Trotzdem war mir Keith immer zu sehr unterwürfig und strange, wobei er auch lustige Momente hatte. Alleine die Szene, als er die ganzen Pathologen um Doug mit ihren Lollipops beobachtet und nur meint "i need more cool friends!" und zu ihnen gehen will. Das war wirklich lustig.
:D

Jo, bin mal wirklich gespannt, wie sich die Staffel entwickelt, was aus J.D. und Kim wird. Sowas hatten wir doch schon mit ihm und Elliot, er hat sie auch nicht mehr geliebt und wollte erst mit ihr zusammen bleiben, funktioniert nicht. Also muss es fast zwangsweise auseinander gehen zwischen ihnen. Bzw. spätestens nach der Geburt, wenn alles sowieso stressiger wird. Das halten die doch zusammen nie durch.
Gespannt bin ich auch, was für Gaststars nochmal vorbei schauen, ob sich die Bekannten noch mal die Ehre geben.
von John Dorian
Ich hoffe unter anderem sehr auf den Bruder von Carla. Der war urkomisch. ;)

Beardfacé find ich irgendwie ganz und garnicht lustig, hätte viel lieber Dr. Selzer wieder. Weiß einer ob der wieder dabei ist?

Weiß einer ob und wie man die zusätzlichen Audiokommentare echt runterladen kann? http://www.nbc.com/Scrubs/commentary
von Theologe
John Dorian hat geschrieben:Ich hoffe unter anderem sehr auf den Bruder von Carla. Der war urkomisch. ;)
Da Freddy Rodriguez inzwischen Filmkarriere macht, halte ich einen längeren Gastauftritt für ausgeschlossen.
von John Dorian
Die heutige Episode war irgendwie nicht so gut, obwohl Dan da war. :?
Ich fand die Ausstattung auch irgendwie so schlecht, z.B. das Blut, die Baby-Puppe, usw.

Und das obwohl es nur noch so wenige Episoden gibt...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11