- Di 24. Apr 2007, 22:05
Dürft ich wissen wie alt du bist?
Ich bin 17, also sind das auch nicht so ganz meine Jahre - irgendwie finde ich, dass früher so laienhaft geschauspielert wurde. Ich weiß nicht warum ich das so seh.
Produzent hat geschrieben: ja dich meinte ich!Das "Drumherum", was meinst du damit?
Es ist egal ob das ein Mehrteiler oder Einzelfilm, mich interessiert nur wo du deinen "Massstab" her nimmst, sprich welche Filme deiner Meinung besser sind als das dagewesene des letzten Jahrtausends, womit du wohl arge Probleme- warum auch immer?- hast. Eine aufschlussreiche Erklärung "warum" wäre vllt auch nicht schlecht, damit man es zumindest versuchen kann nachzuvollziehen! Wie du schon wohl gelesen hast, ist bei Star Wars nicht nur der Film an sich das ausschlaggebene sondern u.a. auch das drumherum ....
Dürft ich wissen wie alt du bist?
Ich bin 17, also sind das auch nicht so ganz meine Jahre - irgendwie finde ich, dass früher so laienhaft geschauspielert wurde. Ich weiß nicht warum ich das so seh.
Du bist so dumm wie ein Esel und 2-mal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht, ergreif die Chance und geh mit ihm.
- Simpsons (Abe zu Klein-Homer
)
- Simpsons (Abe zu Klein-Homer