RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von miss_julie
Jetzt hast du schon verraten, wer es ist..!! :roll:
von Lady58
Na das macht nichts,hab den Namen auf einer Page schon gelesen,wo ich unter einem anderen Nick drin bin.
Warten wir lieber ab,wie er sich da macht :wink:
von Theologe
Pauls Angel hat geschrieben:Na das macht nichts,hab den Namen auf einer Page schon gelesen,wo ich unter einem anderen Nick drin bin.
Warten wir lieber ab,wie er sich da macht :wink:
Chris Noth ist ja einer der ersten beiden Ermittler von Law & Order überhaupt gewesen. Er spielt ja auch wieder den gleichen. Bei Law & Order war er meines erachtens auch der beste Detektiv zusammen mit dem verstorbenen Jerry Orbach. Und da Criminal Intent besser ist als das normale L&O ist das nur doppelt erfreulich.
von miss_julie
Ja, hab ihn auch schon bei L&O dem Orginal gesehen..da ging er grad so.. :cry: Wahrscheinlich kann ich wegen SATC nicht mehr so doll leiden..
von Lady58
Er wird bestimmt den gleichen Charakter spielen wie bei L&O.
von miss_julie
Davon geh ich auch stark aus!! Ist die einfachste Möglichkeit, ihn in das Geschehen einzubringen!!
A propos Geschehen: Fands zu geil, als Goren in dem Studio abgedanct hat!! :lol: :lol: Wunderbar!! :wink:
von cyber2004
04.07.2005
Hinterrücks

Krimiserie, USA, 2003, Folge 1

Mit:
Vincent D'Onofrio (Detective Robert Goren)
Kathryn Erbe (Detective Alexandra Eames)
Jamey Sheridan (Captain James Deakins)
Courtney B. Vance (Ron Carver)
Michael Hogan (Noah Preston)
Olek Krupa (Ben Laurette)
Jessica Hecht (Meredith)

Der talentierte junge Architekturstudent Noah Preston wird tot in einer U-Bahn-Station gefunden - erstochen mit einem Kreuzschlitzschraubenzieher. Goren und Eames übernehmen den Fall und stoßen bei ihren Ermittlungen auf den Star-Architekten Ben Laurette, mit dem Noah um den Auftrag konkurriert hatte, Ground Zero wieder aufzubauen.

Sind das jetzt neue Folgen oder WH der 1. Staffel?
von Monk
cyber2004 hat geschrieben:Sind das jetzt neue Folgen oder WH der 1. Staffel?
"Hinterrücks" ist die 1. Folge der 3. Staffel, es sind also neue Folgen. :wink:
von Lady58
Soweit ich weiss ist das noch die 1.Staffel :wink:
von Lady58
WOW.......danke,da kann man sich wenigstens etwas Orientieren,was dran ist.
Finde es klasse das die gleich zur 3. übergegangen sind.
von o-dog
Die Folge hat mir auch sehr gut gefallen, besonders die Stelle wo der Architekt erfährt das dass Opfer sein Sohn war!
Wirklich gute Folge!
von Lady58
Na und wie man gesehen hat war(ist) Eams schwanger,aber zum Glück kommt sie ja wieder.
von redlock
Pauls Angel hat geschrieben:Na und wie man gesehen hat war(ist) Eams schwanger,aber zum Glück kommt sie ja wieder.
Da wurde halt die "echte" Schwangerschaft von Mrs. Erbe in die Serie eingebaut, und damit man keinen Mann für Eams nehmen mußte, macht man sie zur Leihmutter. Auch eine Möglichkeit.
von cyber2004
Fand die folge auch super.

Vox hat es nunmal nicht nötig wie bei Pro 7 mit Lost eine Serie zu unterbrechen. Sie bringen gleich in Anschluss die neuen Folgen der 3. Staffel.

Law and Order-Das Original
In Namen des Gesetzes - Deutsche Version
Criminal Intent - Spinnoff von Law and Order

Gruß
cyber2004
von Lady58
Naja,Law&Order kommt mir einfach zu spät,dafür schau ich mir die anderen beiden sehr gerne an :wink:
von hezup
Pauls Angel hat geschrieben:Naja,Law&Order kommt mir einfach zu spät,dafür schau ich mir die anderen beiden sehr gerne an :wink:
Wenn dir das Original auf RTL zu spät kommt, wie wäre es mit Law & Ordner - New York, jeden Donnerstag um 20.15 als Doppelfolge auf RTL 2. 8)
von o-dog
Kann ich auch nur wärmstens empfehlen, hat echt Witz wie das Original und "John Munch" ist einfach köstlich (Ermittler im Special Victims Unit Team)
von Lady58
hezup hat geschrieben:
Pauls Angel hat geschrieben:Naja,Law&Order kommt mir einfach zu spät,dafür schau ich mir die anderen beiden sehr gerne an :wink:
Wenn dir das Original auf RTL zu spät kommt, wie wäre es mit Law & Ordner - New York, jeden Donnerstag um 20.15 als Doppelfolge auf RTL 2. 8)

Habs mir bis jetzt noch nicht angeschaut,aber ich werd es nächste Woche mal machen.
von cyber2004
Jetzt alle Criminal Intent schauen.
Wieder Super Quotenmontag für Krimimontag auf Vox bestimmt.

:wink: :D
von Monk
cyber2004 hat geschrieben:Jetzt alle Criminal Intent schauen.
Okay, mach ich. :lol: :lol:
von cyber2004
Starker Trailer eben.

Vox versteht was davon.

von Monk
cyber2004 hat geschrieben:Starker Trailer eben.
Ja, stimmt...Meine Vorfreude auf CSI New York steigt immer mehr. :wink:
von cyber2004
Nun ist der unterhaltsame Crimetime Abend wieder vorbei.
Crossing Jordan war auch super.
Nächste Woche Montag gehts weiter.

Freuen wir uns morgen mit CSI:Miami, INDG und Monk.

Gruß
cyber2004
von redlock
OFF TOPIC:

Wieso benutzt VOX bei den Trailern die gestern während CI für die neuen Serien liefen, die gleiche Musik, die K1 für COLD CASE benutzt :?: :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24