Mariska kannte ich vorher und "privat" (noch) nicht, ich sehe sie nur als Olivia Benson.
Die Clips mit ihren Ehemann auf YouTube haben mir aber echt super gefallen.

Da habe ich zum 1. Mal die "Privatperson" gesehen. Warum sieht sie nicht auch so als Olivia aus ? Mit schönen langen Haaren ? Das wär´s echt.
Trotz der "Kurzfrisi" von Olivia - Mariska ist echt eine tolle Schauspielerin mit einer echt zarten Stimme.
Bei den Emmys fand ich es total süß, wie Chris und sie sich gleich umarmt haben nach der Bekanntgabe der Gewinnerin und er auch ganz stolz zu Mariska gesehen hat,als sie auf der Bühne zur Dankesrede war. Bei denen stimmt wohl die Chemie! :lol:
Werde mir auf meinem Privat-Laptop nochmals die gesamten Clips anschauen, bei dem Firmen-PC/Laptop kann man zwar die Clips abspielen,aber ohne Ton...das ist echt beschissen...das man uns den Ton abgestelllt hat nach so´n Update. :!:
Sag mal Jo, hast du zufällig Artikel über die "Law & Order:SVU" - Darsteller ? So wie sie privat miteinander umgehen und als Privatmenschen sind ? Bei "The L Word" oder "Charmed" gab´s sowas auch schon oft.

Ich finde da irgendwie nix. :roll: Falls du solche Artikel hast oder weißt woher ich ich sie bekommen kann- dann poste es hier!
Vielen Dank! *bussi*